Mit ETI-Voucher über Internet am Vorabend einchecken?
-
Hallo,
ich habe über den Veranstalter ETI für September 08 eine Reise nach Ägypten gebucht.
Jetzt habe ich mal ein bisschen gegoogelt ob es möglich ist mit dem Voucher am Vorabend über Internet einzuchecken. Grundsätzlich ist das ja mit unserer Fluggesellschaft (AirBerlin) möglich, aber soweit ich mich aus früheren Reisen erinnern kann, steht auf den Vochern keine Buchungs-Nr. um die vorzeitige Reservierung durchführen zu können.
Es ist hier also nur möglich direkt über die Gesellschaft eine Sitzplatzreservierung zu machen, die natürlich wieder extra kostet, richtig??!
Vielen Dank schonmal für eure Tips!

Liebe Grüße,
Dani
-
Hi,
Wir haben im Februar bei Tuifly den Web Check in gemacht.
Konnten die Buchungsnummer von LTUR nicht verwenden, wurde nicht angenommen.
Habe dann bei Tuifly angerufen und eine andere Nummer erhalten, mit der es dann problemlos möglich war, Web Check in zu machen.
Evtl. gibt es das ja auch bei AB
-
ich grab den uralten Thread mal wieder aus, weil ich genau die gleiche Frage wie die TO habe...
wir fliegen Samstag ab Tegel, was für uns eine Anreise von knapp 4 Std. - ohne Stau - den es an einem Feriensamstag aber sicherlich mehr als einmal geben wird - bedeutet. Von daher wäre es schon ziemlich schön, zu erfahren, ob man nun mit einer ETI Pauschalreise mit der Fluglinie Air Berlin mittlerweile online einchecken und somit erheblich Zeit sparen bwz. nach hinten verschieben kann.
Habe heute x Mal bei ETI angerufen, aber bin jedes Mal nach einer Viertelstunde Warteschleife rausgeschmissen worden, ist es dort immer so?
Wir haben die Reiseunterlagen auch noch nicht, da ich erst am Wochenende gebucht hatte, die Reise beginnt schon kommenden Samstag, 26.4....
-
@Chayenne
Keine Unterlagen - KEIN online check in! -
@cheyenne 98
Wie habt Ihr es letztendlich gemacht? Konntet Ihr am Vorabend einchecken?