Primasol Golden Beach Club
-
Hallo, (
SONG GESUCHT)wir waren Ende März im Primasol Golden Beach Club in Monastir / Skanes.
Jetzt geht mir ein Lied, welches dort öfters lief, nicht mehr aus dem Kopf.ich glaube, ich habe schon alle Suchmaschienen im Internet bemüht,
konnte aber leider nichts finden.Bestimmt gibt es hier jemanden, der mir weiterhelfen kann.
Die Melodie ist arabisch oder türkisch untermalt und
ein Teil des Refrains ist: "Maheeheema de Luna" (oder so ähnlich).Es wäre echt toll, wenn irgend jemand mir hier weiterhelfen könnte.
Viele liebe Grüße
IchBinGefliegt
-
Hallo,
erst einmal vielen herzlichen Dank für die Antworten. (Caro, Janni)
Es ist mir jetzt endlich gelungen, einen kurzen Ausschnitt des von mir gesuchten Liedes zu finden. Bitte auf den untenstehenden Link klicken.
Lied / Song aus Primasol Golden Beach Club
KENNT IRGEND JEMAND TITEL / INTERPRET ???
Vielen Dank
im Voraus,IchBinGefliegt
-
Dion07 wrote:
Es heisst (soweit ich weiss) "Maria Luna"
ich müsste es auch noch haben...wenn jemand interesse hat dann einfach melden...
Hallo Dion07,
JA,
natürlich habe ich Interesse.Es wäre echt toll, wenn es sich um das von mir gesuchte Lied handelt.

Ich habe Dir schon eine Nachricht geschrieben.
Bitte schicke mir das Lied so schnell wie es Dir möglich ist.
Ich kann es kaum erwarten.Wer ist denn der Interpret?
Danke im Voraus und viele Grüße
-
sooooo...
ich hab mich für euch schlau gemacht...
war net ganz richtig wie ich geschrieben hatte, aber nun endlich das Gesuchte:Costi Ionita - Mare e lumea
ich habe es auch auf CD, kann aber nur über Msn schicken da die Datei anscheinend zu groß ist für ne normale E-mail...
ihr findet es auch bei youtube...
viel Spaß!
noch 27 tage
-
Hallo Dion07,
JA, genau das ist das Lied, das ich gesucht habe.
Vielen lieben Dank.
--freu--freu--freu-- 
Gruß
Stefan --IchBinGefliegt--(Schau mal in Deine Nachrichten)
-
Hallo seni56,
"Primasol" ist eine Hotelkette.
Fährt Dein Sohn in den "Golden Beach Club" in Skanes bei Monastir oder vielleich doch in ein anderes Hotel von Primasol?Also, sollten die Beiden ins Golden Beach fahren, kann ich nur sagen;
- Es kommt darauf an, wie alt Dein Sohn / seine Freundin ist...
- Welche Interessen die beiden haben (Disco, Ausflüge, Strand, Meer, schwimmen...)
- Die Zimmer sind SEHR unterschiedlich.
Von traumhaft, romantischem Zimmer mit schönem Meerblick vom Balkon oder Terrasse bis zu "dunkles Loch" mit direktem Blick in den Hinterhof / Mauer (in 3 - 5 Meter Entfernung) mit Klimaagreggat vorm Fenster und anstatt frischer Meeresbriese "lecker Küchenduft" oder mit Blick auf das Nachbarhotel.
Hier ist z.B. der Strand.
Als ich das letzte mal dort war (März/April 2008) war, war es absolut sauber.
Es gibt aber auch Zeiten, da ist der Strand voller Algen. Auch mit größten Bemühungen gelingt es dem Personal nicht, den Strand dann zu säubern.Ferner ist es ein Traumstrand für Familien / Kinder. Man kann hunderte von Metern ins Wasser laufen und ist immer noch nicht mit den Schultern unter Wasser.
(Ganz toll für Kinder eben, aber "Schwimmer / Schnorchler / Taucher" werden hier nicht glücklich sein.)Gib mir Bescheid, ob es das richtige Hotel ist, wann die Beiden genau fahren (Reisezeit) und welche Interessen sie haben, dann kann ich Dir / Euch konkrete Informationen geben.
Gruß
Stefan --IchBinGefliegt-- -
Hallo ich war im Juli diesen Jahres auch im Golden beach hotel in Monastir und möchte gerne alle Lieder vom Clubtanz haben... wäre echt superlieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte...:)