Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Guten Morgen allen Frauen in der Mitte und Hardy,
Ihr seid ja alle schon sehr aktiv.@Hardy,
bei mir gibt es keine "feste" Zeit, wann ich aufstehen muß. Kann so lange liegen bleiben bis die Federn pieksen. Nur wenn ich wohin muß schellt mein Wecker. Als Rentier darf ich das - hab's mir erarbeitet.
@Marlena,
ich wünsche Dir 2 erholsame freie Tage - genieße sie so wie Du es gerne magst.@Bine,
zum Geburtstag Deines Mannes auch von mir alles Gute und vor allem Gesundheit.
Besser schlafen kannst Du irgendwann mal, wenn die Kinder aus dem Haus sind. Sprech da aus Erfahrung. Aber trotzdem bleibt man Eltern und macht sich trotzdem immer noch Sorgen auch wenn sie nicht mehr zu hause leben.@Anke,
Dir eine schöne Woche in Büsum und erhol Dich gut. Ist ne schöne Ecke dort - war vor vielen Jahren auch öfter mal dort St.Peter Ordung, Westerhever, Neuharlinger Siel.Euch allen einen schönen Tag und arbeitet nicht so viel.
Hier regnet es inzwischen.
LG Renate
-
@ Hardy, auch dir lieben Dank für die Grüße. Pol-Position ist ja auch eine nette Formulierung
Mit der Art der Umschreibung hatte ich die Pol noch nie in Verbindung gebracht - aber es gefällt mir.@ Anke, ich hoffe das Wetter wird dann wieder besser, aber an der See gibt's es ja eh kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung

@ Yvonne, lieben Dank, ich gebe es abends weiter
uind du nimmst dir dann wenigstens ein kleines Stückchen Torte 
@ Renate, dankeschön. Ja mit dem nicht mehr zu Hause wohnen das ist dann vielleicht etwas anders, aber man wartet doch auf Nachricht der Kinder. Das ist ja noch heute so wenn ich mich nicht bei meiner Mutter/Schwiegermutter melde - und soooo klein bin ich gar nicht mehr

Bine
Renate hier regent es jetzt übrigens auch :?
-
@Renate, wenn du gerade deinen Beitrag fertiggeschrieben hast, ist das der letzte Eintrag auf der Seite.
Solange kein weiterer einen Beitrag schreibt, steht unten in der Leiste:Beitrag zitieren - Beitrag editieren - Beitrag petzen - Beitrag löschen
Klickst du auf Beitrag editieren, kannst du in deinem Text noch Änderungen vornehmen. Sobald ein anderer seinen Text verfaßt und abgeschickt hat, steht dann nur noch Beitrag zitieren - Beitrag petzen, dann ist eine Änderung nicht mehr möglich

Ich hoffe dir geholfen zu haben

-
-
@Yvonne
für den Hinweis - wie heißt es schön - in der Mitte nachfragen - da werden sie geholfen 
Ich wünsche Euch allen einen schönen Mittag und einen noch schöneren Nachmittag. Werd mich jetzt mal ranmachen, und sämtliche Hotels und Schiffe bewerten ab 2006, nachdem ich weiß, daß das noch geht. Hab die Fotoalben schon neben mir liegen damit ich Hotel und Daten nicht durcheinanderbringe.
LG Renate
-
Renate
Hab ich gestern gefunden !!!
Im Reich der Mitte.
Die Mitte ist beliebt,sucht man doch nach ihr,denn sie vermittelt Sicherheit und magische Kraft.
Etwas von mir geändert,aber mir hats gefallen,smileAch ja,bin wieder zu Hause.Logischer weise

Fast hätte ich gehabt,was ich nicht suchte.
Aber,ich geb die Hoffnung nicht auf,smile.So,so Kontrollbesuche werden hier gemacht,hm? Muß man sich merken.
Hallo Kontroleur
Hast du gesehen
Ich bin wieder da.
Und jetzt wieder im Untergrund.
Tschüss. -
Hallo Mädels, ich wieder mal eben kurz rein - und was lese ich ?

Ich soll ein Kontrolleur sein ?

Also, da will ich jetzt mal folgendes zu sagen !!Studien haben es ans Tageslicht gebracht - nur Menschen, die etwas zu verbergen haben, empfinden harmlose Besucher als Kontrolleure.

Jetzt frage ich mich natürlich, was habt Ihr zu verbergen ?

Ich glaub, ich muss da mal öfter kontrollieren ...

@Bine, der schöne Spruch ist aus einem kleinen Buch, das mir ein lieber Mensch geschenkt hat. Es heißt Weisheiten der Indianer und hat eine Menge wunderschöner Fotos aus dem Land des Wilden Westens zusammen mit vielen Indianersprüchen.
Die Sprüche sind zum Teil sehr schön und ich werde so nach und nach einige davon in meiner Signatur einbringen.@Marlena
Hallo - es grüßt der Kontrolleur, smileLG Hardy
-
@mamaskito - na dann mal viel Spaß bei den Bewertungen. Meine hat schon eine Ewigkeit gedauert. Ich werde mir also mit den anderen noch etwas Zeit lassen. Da gehen Stunden bei drauf

Auch so ein Mini-Reisetipp nimmt einen schon ganz schön in Anspruch.
Mädels ich bin auch gleich wieder weg. Wollte nur eben mal schnell den Schauer abpassen.
@Hardy - Kontrolle ist auch viel zu zeitraubend. Ab und zu eine Stippvisite bringt doch viel mehr

@Bine habe mir erlaubt ein Stück Torte zu nehmen. Wahrscheinlich bereue ich es morgen schon
Aber ist eben zu lecker.@Marlena - es ist noch nicht vollbracht, aber in Arbeit

See you
-
Hallo Zusammen,
@ Yvonne - schön wenns geschmeckt hat

@ Hardy - da bin ich mal gespannt auf die nächsten Sprüche, die in deine Signatur kommen
@ Marlena - müde? Du hattest doch frei

Ich wünsche euch einen schönen Feierabend und restlichen Tag
Bine