Hane Family
-
leider wird alles teurer..jedoch seh finde ich das die hane Hotels noch "relativ" billig sind
-
Hallo Oli2410 !
Also das Hane Family ist überhaupt kein Vergleich zum KBR !
Haben beide Hotels gestestet und das KBR ist um Klassen besser !
Der Preis im Hane Family ist natürlich TOP, aber dafür musst Du auch wesentlich mehr Abstriche machen !
LG MISTTO
-
es gibt kein besseres hotel als das KBR in side, dies ist schon klar, aber ich gebe keine 2900 euro fürs KBR aus, die haben sie wohl nicht alle. da ich aber nicht der graf von luxemburg bin, denke ich mal, dass das HFR meinen Ansprüchen genügt.
ich habe übrigens heute gebucht, von 08.06.-23.06.09, hab gleich 15 tage genommen, da der eine tag nur 30 euro mehr kostet, und ich den späten hinflug somit raus habe, gruss oli -
Also zum besten Hotel steht für mich auch der Strand.
Wenn ich aber als Papillon Muna Gast sehe wie neidisch die Kumköy Leute auf die Schirme vom Papillon geschaut haben....Es mussten sogar Wachen her damit die Kumköy Beach Leute nicht die Liegen vom Papillon Muna in Beschlag nehmen.
Persönlich würde ich es schon nicht wegen der Legebatterie am Strand buchen,weil ich nunmal auch bischen Platz neben mir haben möchte.
Obwokl es ein tolles Hotel ist. Bischen mehr Abstand zum Strandnachbarn würde ich mir schon wünschen wenn ich so viel Geld ausgebe.
Leider ist aber der Platz recht bescheiden in der Breite.Scheint ja auch eine Kostenfrage zu sein.
Denn wenn man die neuen Hotels anschaut wie schmal,dafür aber lang gebaut sind.
Royal Dragon. 5 Sterne und nur 40 m Strandbreite.
Und wenn dann die Seiten auch noch zugebaut sind kann man auch nicht mehr nach links oder rechts ausweichen so wie im Moment dort.Und so ist es auch KBR.
Leider sehr eng.
Die Schirme vom Papillon Muna und der gleiche Abstand und es wäre das perfekte Hotel der T. Riviera. -
Sind am 7.11. aus dem HFR zurückgekommen!
Hatten, wie immer, einen fantastischen Urlaub. Sie schließen zweischen dem 15.11. und dem 20.11.08!
Hane Garden und Hane Family laufen dann unter Primasol Hane Garden (Family).
Angeblich soll sich nichts ändern, außer dass weniger Skandinavier einchecken!!!
LG Jutta
-
Ich habe im HFR von einem Mitarbeiter an der Rezeption gehört, daß die anderen Hane-Hotels wie bisher mitbenutzt werden dürfen. PrimaSol ist lediglich eine Marke von REWE und haben dann 200 Einheiten für sich. 80 Einheiten gehen an die Nordlichter und der Rest an sonstige w. z. B. FTI etc.
Das Hotel soll im März übrigens wieder aufmachen nach ein wenig neuer Deko und Renovierung.
Und Plinzi hat recht: Es werden viel weniger Skandinavier. -
-
Hallo Zusammen,
Wir waren vor gut 20 Jahren in Side , dann haben wir uns in der Ägäis
festgebissen ,wollen aber im juni noch mal hin.
das Hane Family , Hane Garden , Monachus Park oder Nova Park ?
Wir können uns einfach nicht endscheiden,täglich wechselt unser Favorit.
Wer kennt sich da ein wenig aus und kann uns einen Tip geben.
Sind dankbar für jede Antwort.
Mit internetten Grüssen Volker -
Hallo zusammen,
mich würde interessieren, in welchem der Hane Hotels die meisten jüngeren Leute (18 bis 25 Jahre) sind.