Rauchen im Bangkok Airport?
-
Hmmmm auch auf die Gefahr hin mir den Zorn der Massen zuzuziehen: Ist es im Bangkok Sub.... (keine Ahnung wie das geschrieben wird) zu rauchen, bzw. gibt es Raucherbereiche?
Bitte keine Gebete wie doof Raucher sind, einfach nur eine Antwort auf die Frage falls jemand etwas weiss. Danke. -
Also Rauchen - heutzutage - ist wirklich das Allerletzte! Du belästigst Deine Mitmenschen und gefährdest auch deren Gesundheit. Wenn Du 5 Jahre lang Nichtraucher bist, hast Du wieder die selbe Lebenserwartung wie ein Nichtraucher. Hast Du das gewusst? Und was das Geld kostet!!! 
Ja, es gibt auch im Bereich der Gates Raucherkojen!

-
Die Raucherkabinen in Bangkok sind übrigens die übelsten, die ich kenne,- klitzeklein und schlecht belüftet. Da hat sich von alten zum neuen Flughafen leider nix geändert.
Tannetania
-
Naja, ganz so schlimm sind sie auch nicht. Immerhin haben sie Fenster nach draussen, wo man auf das Rollfeld sehen kann. Und genügend Sitzgelegenheiten. Das mit der Entlüftung haben die Raucher doch eh nicht so gerne, die saugt doch das ganze teure Nikotin ab, oder ?
-
Hmmm, die in der ich war hatte kein Fenster.....
-
wär möglich -
Was ist ein "Fenster". Eine Glasscheibe in einer Mauer, oder eine Glasscheibe mit einem Scharnier und einem funktionierenden Öffungsmechanismus?
Was ich damit sagen will: Wenn's am Airport BKK einen Raucherraum mit einem (zu öffnenden) Fenster gibt, dann bitte ich um sachdienliche Informationen. Ich kenn keinen.
-
Kein Fenster aber ne zum Garten hin offene Terrasse gibt es im Domestic Terminal. Dort, wo sich die Wege zu den Gates teilen und so ne kleine Shoppingmeile ist, nach links gehen (vom Check In kommend) und dann geht's gleich nach links in ein Buffet Restaurant ("City Garden"). Das hat ne Raucherterrasse.
Ich weiss nicht, ob das an allen Gates so ist, aber an dem von PB Air gibt es auch noch einmal eine Raucherkabine direkt am Gate. Also nicht nur draussen vor an den Laufbaendern (da gibt's auch eine), sondern innen drin im Warteraum.
Gruss
Caveman -
Hallo DerCaveman,
Willkommen im HC-Forum ! Schön,dass Du nun auch hier Insider-Tipps beisteuerst ! Wir hatten schon mal Kontakt wegen " lechts und rinks kann man nicht velwechsern ! " im Forum der "kleinen thailandischen Taxis" , glaube ich !

Gruß Uwe -
Thx, Uwe!
Darfst mich uebrigens auch weiterhin einfach "Caveman" nennen. Dass ich mich hier mit dem Zusatz "Der" als "DerCaveman" angemeldet habe, lag daran, dass der Name "Caveman" bereits vergeben war.
Gibt's hier wirklich noch einen, der unter "Caveman" schreibt?
Gruss
Caveman -
DerCaveman wrote:
Gibt's hier wirklich noch einen, der unter "Caveman" schreibt?
Ist mir zumind. im Unterforum Thailand noch nicht untergekommen. Aber Du kannst ja User suchen und deren Profil anklicken. Dann siehst Du, ob und wo der betr. User schreibt.

und Danke für den Terassentip