Süchtig nach HC ;)
-
Hi,
ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gab, die erste Suche hat mir nix geliefert
.
Falls doch, bitte schließen, verschieben usw...Geht es euch auch so, das ihr es eigentlich nicht aushaltet ohne täglich zu checken was es in HC neues gibt?
Mit den Leuten zu schreiben, die man in der letzten Zeit virtuell und real kennengelernt hat und sich daraus langsam richtig gute Freundschaften entwickeln, Urlaube zusammen geplant werden usw.!Die Reiseinfos an sich rücken dabei bei mir eigentlich in den Hintergrund, dafür ist es viel interessanter was der, der oder der andere wieder neues geschrieben hat

Mich würden mal eure Meinungen interessieren...
LG
MichiAuf Wunsch zu einer Umfrage umgestellt.
-
na ja, so extrem ist es bei mir nicht ... ich kann auch gut mal ein paar tage ohne holidaycheck.de leben ... aber ick muss ja schon zugeben: es ist total nett hier ... zudem gefällt mir auch das publikum, dass sich sehr wohlwollend von der klientel anderer online-communities unterscheidet ...
-
ich schaue eigentlich auch täglich (...mehrmals...) rein aber die Reiseinfos bleiben an 1. Stelle.
Zuerst schaue ich ob jemand etwas im Gardaseeforum was gefragt hat, dann schaue ich nach den neuen Bewertungen (muss ja immer gut informiert sein
). Dann schaue ich mal nach ob jemand im Indienforum mir infos gegeben hat (HILFE! brauche tipps, und zwar hier
)
Wenn ein "bekannter user" auch online ist sehr gut... wenn nicht auch ok.
Real kennengelernt habe ich bis jetzt noch keinen...Ale
-
Michael, eine Umfrage wäre besser gewesen!
Ich hätte dann mit ja abgestimmt! 
LG
-
Geht das noch nachträglich?

-
Keine Ahnung! :?
-

Also,ich bekenne mich auch dazu,sehrrrrr oft hier zu sein.Eben nicht mehr nur wegen Reisen,sondern wegen den Gesprächen und Bekanntschaften,die sich daraus entwickeln.
Und ehrlich

Ich möchte es nicht mehr missen

Irgendwie fühl ich mich hier sicher und wohl

Lg Marlena
-
Ganz meine Meinung! Man kommt schon fasst nicht mehr zum schlafen!

-
schade, konnte einen interessanten Thread sein...aber wie es sich entwickelt hat... sowas haben wir schon im Fun-Forum... :?
-
Kann sich ja auch wieder ändern!

-
Hmm, ich geh eigentlich nur im Urlaub nicht on

In der Arbeit tun so 5 Minuten HC-Pause gant gut um mal kurz abzuschalten...was für die einen die Raucherpause, ist für mich HC-Pause

-
edit:
Wir haben eine Umfrage

Danke, Curi!
-
Habe mit ja abgestimmt! Mein Tag beginnt mit HC und endet mit HC!
-
Zwischendrin immer mal wieder bin ich auch dabei - nur niemals im Urlaub. Da habe ich keine Zeit

-
Hey,
ich bin auch mehrmals täglich hier am Lesen, da am Schauen und dort am Schreiben.
Überhaupt wenn man die Leute noch zusätzlich kennt, dann machts doppelten Spass.
Aber im Urlaub, da würd ich dann doch nicht, obwohl wir die Möglichkeit hätten.
Da will ich nix hören von daheim, nur abschalten
LG
Ingrid -
Hallo,
HC ist bei der Planung des Urlaubs sehr wichtig, dann sind wir fast täglich auf den Seiten. Dann wird es meist wieder etwas ruhiger und wir achten viel auf die Bewertungen und warum die eine mal besser und die andere wieder schlechter ist. Wenn der Urlaub dann näher rückt (meist so 2-3 Monate vorher), schauen wir wieder ganz oft hier rein, dann ist eigentlich alles rund ums Land, um Ausflüge, Hotel usw. wichtig - natürlich auch immer das Forum hier.
Beste Grüße von
Birgit