Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Städtereisen Asien
  5. Bangkok
  6. Transfer Flughafen Bangkok - Hotel Millenium Hilton
  7. Transfer Flughafen Bangkok - Hotel Millenium Hilton

Transfer Flughafen Bangkok - Hotel Millenium Hilton

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bangkok
27 Beiträge 15 Kommentatoren 33.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • KSarahK Offline
    KSarahK Offline
    KSarah
    schrieb am zuletzt editiert von

Guten Morgen

Wir fliegen nächste Woche nach Bangkok und haben 2 Tage Aufenthalt im Hotel Millenium Hilton. Da wir nur Hotel gebucht haben ,müssen wir uns selbst um Transfer kümmern.
    Kann mir jemand Taxipreise vom Flughafen zum Hotel nennen?

Dankeschön
    Barbara

Hotel aus diesem Beitrag
    85%
    Millennium Hilton New York Downtown
    Bundesstaat New York/USA
    Zum Hotel

Die Welt ist ein Buch, von dem man nur die erste Seite gelesen hat,wenn man nur sein Land gesehen hat.
    2.06 - 20.06 Khao Lak

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • allemanjaA Offline
      allemanjaA Offline
      allemanja

Hallöchen KSarah,
      also es dauert ca.1Stunde bis in die City je nach Verkehrslage.
      Am besten nicht auf die Schlepper reinfallen die einem gleich am Ausgang nach Transport ansprechen.Das sind Limousinen die zwar oft ein luxuriöseres Auto haben dafür aber auch die entsprechenden Preise(so um die 15-20Euro).
      Am besten direkt dem Schild public Taxi folgen und diese kosten dann je nach Entfernung und ob man über Autobahn fahren will mit Highwaytoll ca.350Baht.(
      Leider weiß ich nicht genau auf die Schnelle wo sich Dein Hotel befindet aber die liegen alle ähnlich im Preis.wenn Du noch Fragen hast nicht scheuen.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • SamiS Offline
        SamiS Offline
        Sami

Kostet ca. 400 Baht

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • wolfmiscW Offline
          wolfmiscW Offline
          wolfmisc

War im vergangenen Jahr im Millennium Hilton. Taxi zum/vom Flughafen Suvarnabhumi so im Bereich von 300 Baht (gut 6 Euro).

Hotel aus diesem Beitrag
          97%
          Millennium Hilton Bangkok
          Bangkok (Metropolregion)/Thailand
          Zum Hotel

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Kaestner

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • SheridaneS Offline
            SheridaneS Offline
            Sheridane

Hi

Schreib mal das Hotel an. Oftmals werden Transfers vom Hotel aus angeboten. Manchmal auch kostenfrei.

Viele Grüße
            Manuela

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • KSarahK Offline
              KSarahK Offline
              KSarah

Danke für eure Hilfe

Sonnige Grüsse Barbara

Die Welt ist ein Buch, von dem man nur die erste Seite gelesen hat,wenn man nur sein Land gesehen hat.
              2.06 - 20.06 Khao Lak

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • azzurroA Offline
                azzurroA Offline
                azzurro

vielleicht noch ein kleiner tipp.... dem fahrer öfters darauf hinweisen auf dem highway zu fahren. das kann manchmal je nach dem euch eine stunde weniger nerven kosten 😉 am besten bevor er los fährt abklären, da es ein paar bath mehr kosten kann (highway gebühr) aber lohnt sich auf jedenfall.

coming soon ✈ Südafrika Jan 20

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • wolfmiscW Offline
                  wolfmiscW Offline
                  wolfmisc

@sheridane
                  Hallo Manuela,
                  fast jedes grosse Hotel in Bangkok bietet einen Transfer an. Kostenlos ist der jedoch nie, im Gegenteil. Es sei denn, man hat eine entsprechende und hoehere Rate beim Hotel gebucht.
                  Dafuer wird man dann auch oft mit einem Mercedes und nicht mit einem popeligen Japaner gefahren. Wems die Sache wert ist!
                  Gruss
                  Wolfgang

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Kaestner

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • haladynH Offline
                    haladynH Offline
                    haladyn

Limousinen Service vom Hotel 2200 Bath (BMW Audi Mercedes), Limousinen Service am Flughafen 1000 Bath (Toyota), Taxi mit Taximeter (das Flughafengebäude verlassen) ca 500 bis 600 Bath ( 50 Bath Taxi Flughafengebühren, Schnellstrassen Maut, und Gebühren gemäss Taximteter). Derzeit sind die Benzinkosten in Thailand auf europäischen Niveau, in Bankgkok selbst ist es schon schwer, einen Taxi zu finden, der nach Taximeter fährt, meist verlangen sie Phantasie-Pauschalen, wer nicht einwilligt, bleibt stehen. Dies der Stand anfangs Juni 08.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • DerCavemanD Offline
                      DerCavemanD Offline
                      DerCaveman

In Bangkok ist es ueberhaupt nicht schwer, ein Taxi zu finden, das nach Uhr faehrt. Im Gegenteil, nach Uhr ist der Normalzustand und alles andere sollte man sofort ablehnen und sich erst gar nicht auf ne Preisdiskussion einlassen.

Die Benzinkosten duerften mit inzwischen ca. 80 Cent fuer Superbenzin oder Diesel sicher immer noch deutlich unter europaeischem Niveau liegen.

Die Taxis in Bangkok fahren fast ausschliesslich mit Gas, das wesentlich billiger als Benzin ist.

Gruss
                      Caveman

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • haladynH Offline
                        haladynH Offline
                        haladyn

Caveman, wann warst Du zum letzte Mal in Bangkok? Kommt mir vor wie meine Nachbarn, die noch immer von den USA Benzinpreisen träumen. Selbst Einheimische, die uns ein Taxi ordern wollten, mussten mehrere anhalten bis einer bereit war, nach Taximeter zu fahren. Und wie wir drin sassen hiess es: 100 oder 200 Bath für die Fahrt ans Ziel. Manchmal hat meine Frau getobt und es hat gewirkt , oder aber wir sind wieder ausgestiegen.
                        Nach Taximeter zu fahren ist für die Fahrer derzeit in Bangkok ein Verlustgeschäft. Deshalb laufen auch grosse Verhandlungen (siehe lokale Presse) über die dringende Erhöhung der Fahrpreise.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • DerCavemanD Offline
                          DerCavemanD Offline
                          DerCaveman

kugafo wrote:
                          Caveman, wann warst Du zum letzte Mal in Bangkok?

Vor knapp 3 Wochen, also ziemlich genau zur gleichen Zeit wie du. War alles ganz normal wie immer. Ueberhaupt kein Problem mit der Uhr, wurde bei allen Fahrten (vielleicht 12 bis 15) ganz selbstverstaendlich und ohne jegliche Diskussion eingeschaltet.

Kann es sein, dass du waehrend eines starken Regengusses eingestiegen bist? Dann gibt es ja immer wieder mal Probleme, weil die Nachfrage nach Taxis dann das Angebot kurzfristig deutlich uebersteigt. Das war aber schon immer so und ist kurz spaeter auch wieder vorbei.

Oder war's ein "Wartetaxi" direkt vor dem Hotel oder gar in unmittelbarer Naehe einer Touristenattraktion? Die - vor allen die an den Touristenattraktionen - koennen natuerlich auch nicht nach Uhr fahren. In die steigt man aber doch sowieso nicht ein und winkt sich statt dessen eins aus dem fliessenden Verkehr heraus (1. Grundregel fuers Taxifahren in Bangkok!).

Gruss
                          Caveman

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • haladynH Offline
                            haladynH Offline
                            haladyn

Sorry caveman für meine Unterstellung, da hast Du bessere Erfahrungen gemacht. Wir haben ebenfalls den "Vorbeifahrenden" gewinkt, aber die haben uns selbst bei Sonnenschein abgewinkt, wenn wir nach Uhr fahren wollten. Vielleicht lag es an uns, aber ich weiss nicht an was.
                            Mit Uhr ging es nur vom Flughafen ins Millenium, auf dem Rückweg hat der Consierge im Hilton den guten Preis von 500 Bath ausgemacht.
                            Der Limousinenservice des Hotels hätte 2000 Bath betragen.
                            Gute Grüsse und danke für die Erläuterung, unvergesslich bleibt Bangkok trotzdem!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • DerCavemanD Offline
                              DerCavemanD Offline
                              DerCaveman

Kugafo, wie ich jetzt erfahren habe, gab es in den letzten ca. 2 Wochen tatsaechlich gewisse Probleme mit den Taxis in Bangkok. Dabei ging es wohl darum, den Forderungen nach einer Anhebung der Taxitarife ein wenig Nachdruck zu verleihen. Kann also sein, dass du da reingeraten bist und ich noch nicht (ich war ja ein paar Tage vor dir dort).

Inzwischen wurde die Tarifanhebung wohl beschlossen und der Spuk duerfte somit wieder vorbei sein.

Die Preise pro Kilometer - die ja von der Gesamtentfernung abhaengig sind und mit zunehmender Entfernung steigen - werden wohl nach dem 2. Kilometer geringfuegig angehoben, der Grundpreis von 35 Baht fuer die ersten 2 Kilometer (oder weniger, je nach Stauzeit) soll jedoch gleich bleiben. Finde ich ein wenig unverstaendlich, aber den will man ja schon seit fast 10 Jahren immer wieder mal auf 50 Baht anheben, laesst dann aber doch letztendlich immer wieder die Finger davon.

Gruss
                              Caveman

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • m_schyjaM Offline
                                m_schyjaM Offline
                                m_schyja

Hallo, mein Beitrag wurde geschlossen. Ich soll meine Frage hier noch mal stellen. Also bitte:

Hallo ihr Lieben,

heute in 3 Wochen geht es los: JUCHU! Wir starten in Bangkok mit dem Millenium Hilton und diesbezüglich habe ich eine Frage.

Normal setze ich mich einfach gemütlich ins Taxi und fahre los. Nun haben uns Bekannte erzählt, der Transfer zum Hotel würde tagsüber ewig lange dauern wegen Stau und wir sollten besser zum Pier fahren und mit der Fähre übersetzen

Ich war bisher immer auf der anderen Seite und bin überfragt.

Wie machen die Experten das? Durchfahren oder bis zum Pier und dann Fähre? Wir landen Mo morgen um 10:20 Uhr.

Danke für Eure Hilfe
                                Melanie

P.S. Mir geht es nur um die Fahrzeit und beste Route - nicht um die Preise!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • chriwiC Offline
                                  chriwiC Offline
                                  chriwi

Vom Flughafen bis zum Pier, wo Du mit der Fähre zum Hotel übersetzen kannst, sind etwa 95% der Gesamtfahrtstrecke mit dem Taxi. Wie Du dadurch Zeit sparen kannst, indem Du die letzten 5% mit der Fähre zurück legst, weiß ich nicht.

Außerdem wird's erfahrungsgemäß etwas schwierig, am Taxischalter am Flughafen klar zu machen, dass Du nicht ins Millennium Hilton willst sondern zum Pier.

Mit der Hilton-Fähre kannst Du dann noch oft genug fahren. 😉

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
                                  Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Frosch71F Offline
                                    Frosch71F Offline
                                    Frosch71

Halllo

Wir sind am 25.11.2008 Nachmittag (Ankunft 14.00 Uhr) mit eier Taxi-Limo vom Flughafen zum Millenium Hilton gefahren. Haben einfach gesagt wir möchten zum Millenium.

Über die Route genau kann ich nicht viel sagen.
                                    Wir sind ziemlich lang auf der Autobahn gefahren, da war soviel wie überhaubt kein Verkehr. Wir sind als durchgefahren. Auch an den Mautstationen waren nur ein oder zwei Autos vor uns. Also kein Problemm.

Von der Autobahn runter war viel Verkehr.
                                    Haben an den Ampeln haben wir ein bischen warten müssen.

Wie lange wir genau gebraucht haben kann ich nicht sagen.
                                    Aber es dürfte sich um so 45min handeln.

MFG
                                    Frosch

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • haladynH Offline
                                      haladynH Offline
                                      haladyn

Bestätige die Vorschreiber, direkt ins Millenium fahren; wir haben selbst während der rush hour nach 17 Uhr hin nur eine knappe Stunde gebraucht, früh morgens zurück eine gute halbe Stunde. Ab Flughafen müssen die Autobahngebühren zusätzlich zum Taximeter von den Gästen entrichtet werden (bescheiden), zurück durch Millenium mit Pauschale ordern. Die Umstände mit Pier und Boot kann man sich sparen, umso mehr während dem Aufenthalt geniessen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • m_schyjaM Offline
                                        m_schyjaM Offline
                                        m_schyja

Super, vielen Dank für die Infos. Ich hab mich auch schon gewundert, aber ich dachte, ich sicher mich besser mal ab 🙂

In einem durchfahren ist ja auch viel bequemer 😉

So, dann kann ich ja jetzt anfangen, die Tage zu zählen! 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Gudrun de MaddalenaG Offline
                                          Gudrun de MaddalenaG Offline
                                          Gudrun de Maddalena

KSarah wrote:
                                          Guten Morgen

Wir fliegen nächste Woche nach Bangkok und haben 2 Tage Aufenthalt im Hotel Millenium Hilton. Da wir nur Hotel gebucht haben ,müssen wir uns selbst um Transfer kümmern.
                                          Kann mir jemand Taxipreise vom Flughafen zum Hotel nennen?

Dankeschön
                                          Barbara

Hallo Barbara, wir fliegen Ende des Monats auch nach Bangkok und für 5 Tage ins Millenium Hilton. Wie hat bei Dir die Taxifahrt geklappt. Wieviel kostete die Fahrt und kann man in Euro zahlen? Wir sind 4 Personen.
                                          Hat es Dir im Hilton gefallen? Hast Du vielleicht noch Tips für mich?

Vielen Dank
                                          Gudrun

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          NH Bangkok Sukhumvit Boulevard
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          The Cottage Suvarnabhumi Airport Hotel
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside
                                          ab 278 €
                                          W22 Hotel by Burasari
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Golden Foyer Suvarnabhumi Airport Hotel
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Bangkok Silom
                                          Weiterempfehlung: 97%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Samut Prakan
                                          Ayutthaya
                                          Pak Kret
                                          Pathum Thani
                                          Nonthaburi
                                          Nakhon Pathom
                                          Bangna
                                          Don Mueang
                                          Chon Buri
                                          Samut Sakhon
                                          Lat Krabang
                                          Lak Si
                                          Ban Min Buri
                                          Hotels in der Nähe
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Conrad Bangkok
                                          Millennium Hilton Bangkok
                                          Chatrium Hotel Riverside Bangkok
                                          Avani+ Riverside Bangkok Hotel
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag