Welcher Fligzeugtyp von Air Berlin nach Sharm el Sheikh?
-
Hallo liebe HC Benutzer!
Am Dienstag ,den 24.06.2008,also morgen in einer Woche,
fliegen wir von Düsseldorf um 5.50h nach Sharm el Sheikh mit der Air Berlin.
Weiß denn jemand welcher Flugzeugtyp aus deren Flotte für diesen Flug eingesetzt wird?
Schon mal schönen Dank !
Gruß Jojo....... -
Hallo,
da Air Berlin sehr viele unterschiedliche Flugzeugtypen besitzt, ist es beinahe unmöglich das vorherzusagen.
Je nachdem, wie viele Passagiere fliegen, Wartunsintervalle der Flotte, Auslastung in der Reisezeit und...und...und... viele Dinge, die die Typenwahl beeinflussen.Euer André
-
Condor Flieger für Air Berlin?!!!!
Ohje, mir schwant böses

-
Na dann probier ich doch auch mal mein Glück...
fliegen am 27.6. um 19:35 Uhr von Frankfurt nach Djerba. Wenn jemand auch DIESEN Flugzeugtyp der Tunisair nennen kann, meinen RESPEKT!!!!! Und vielen Dank im Vorraus
liebe Grüße, Marina -
Hallo Badenixe77 also bis jetzt ist ein Airbus A320 geplant

Viel Spaß und gute Erholung in Djerba wünsche ich dir!!! -
@ doriangrey & Ronny87 :
Super, vielen lieben Dank
Euch auch eine schöne Zeit, egal ob Balkonien oder sonstwo auf der Welt
Gruß, die Badenixe -
Hallo Ihr Urlauber da draußen!
Fliege am 1 Juli nach Monastir .Angesagt ist Air Berlin aber welcher Typ? Wär schön wenn auch da jemand infos hat.
Vielen Dank!
Schönen Urlaub an alle
Jassi -
wichtig ist dabei immer von WO aus du fliegst!! Dann ist das mit dem rausfinden meist kein problem mehr

-
Ahhh ,von Münster Osnabrück.
Vielen Dank schonmal
Jassi -
Hallo lieber Onur!
Condor oder Belair fliegen für Air berlin?
Hast du eventuel nähere Infos?
Gruß,Jojo.... -
Natürlich fliegt auch Condor für AB, ich habe ja nicht gesagt das Condor AB gehört.
Sie machen jedoch seit längerer Zeit AB Flüge mit Condor Flugzeugen.
@Jojo Phillipps
ich würde eher auf Condor tippen die Belair hat sich mit 757 in Dus noch nicht blicken lassen.
-
@jojo philipps
Condor und Air Berlin betreiben inzwischen Codesharing. Das heißt, dass du zwar Air Berlin gebucht hast der Flug aber von Condor durchgeführt wird oder andersrum . -
Hallo doriangrey!
Vielen Dank für deine Antwort.Bei uns wurde auch die Flugzeit geändert. Fliegen jetzt am Abend erst um 22 uhr.Eigndlich sollte der Flug morgens früh gehen.Mit Condor ist natürlich auch ok.
Gut zu wissen.
Bis bald -
Hallo Onur!
Du hattest Recht!
Wir fliegen morgen früh 5.50 ab D-dorf nach Sharm el Sheikh mit Air Berlin-aber mit ner Condor!
Gruß,und Danke -Jojo.....