Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Meinungen zu reiserechtlichen Fragen
  5. Garden Resort Kalabrien -- total verdreckter Strand --

Garden Resort Kalabrien -- total verdreckter Strand --

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Meinungen zu reiserechtlichen Fragen
3 Beiträge 3 Kommentatoren 2.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Drexler.NicoleD Offline
    Drexler.NicoleD Offline
    Drexler.Nicole
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo

wir sind soeben aus unserem Urlaub aus Kalabrien zurückgekommen. Abgesehen davon, dass xxxxxxxxxxx uns mehr versprochen hat, wie wir bekommen haben, war das Hotel zumindest sauber ,-))

Die versprochenen Punkte habe ich mir von der Reiseleitung bestätigen lassen und reiche nun eine Beschwerde ein.

Eine Frage: Unser Strand war total dreckig, im Wasser schwamm Dreck: (Kanister, Essensreste, Sch...e)

Früh morgens war dass Meer sauber, spätestens ab MIttag konnte man nicht mehr rein.

Kann ich dies beim Reiseveranstalter geltend machen? Von 14 Tagen, war ich gerademal 2 Tage im Meer.

Danke

Nicole

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung hier nicht gestattet ist.
    Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.Danke

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • CaptainJarekC Offline
      CaptainJarekC Offline
      CaptainJarek

Hat Dein Reiseveranstalter Dir in seiner Reiseausschreibung versprochen, dass Dein Strand jeden Tag 4 x geharkt wird, Du jeden Tag problemfrei dort liegen und in einem sauberen Meer schwimmen kannst? Wohl kaum.
      Soll Dein Reiseveranstalter für Dich das Meer filtern, in Zusammenarbeit mit den Behörden eine Bürgerwehr gegen Umweltsünder organisieren und die Gezeiten und Strömungen des Mittelmeeres beieinflussen, damit Mittags kein Dreck angespült wird? Du ahnst es sicher schon ... wohl kaum!

Viele Grüße!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • alessandroA Offline
        alessandroA Offline
        alessandro

Drexler.Nicole wrote:
        Kann ich dies beim Reiseveranstalter geltend machen? Von 14 Tagen, war ich gerademal 2 Tage im Meer.

wow, das erste mal das ich sowas lese...es gibt jeden Tag etwas zu lernen hier im Forum 😱

CaptainJarek hat eigentlich alles richtig gesagt, ausserdem Nicole... immer positiv denken: Gut dass es in den 2 Tage nicht geregnet hat 😉

Ale

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        Antworten
        • In einem neuen Thema antworten
        Einloggen
        • Sortiert nach
        • Älteste zuerst
        • Neuste zuerst
        • Meiste Stimmen

• 1 von 1
        Reiseforum Service
        • RSS-Feed abonnieren
        • Verhaltensregeln im Reiseforum
        • Reiseforum Hilfe
        • Forensuche
        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
        • Veranstalter AGB
        • Nutzungsbedingungen
        • Datenschutz
        • Privatsphäre-Einstellungen
        • AGB
        • Impressum
        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag