Carnival Valor - Karibikkreuzfahrt
-
Hi Lilli!
Bei uns übermorgen! Wir sehen uns! Bis dann!Grüßle Sandra
-
Gundi22 wrote:
Moin, moin,wir haben vor am 10.01.2009 über Berge&Meer eine 17 Tage Kreuzfahrt (westl. und östl. Karibik incl. Vorübernachtung in Miami) mit diesem tollen Schiff zu machen.
Vielleicht meldet sich jemand, der auch zu dieser Zeit macht.
Bin schon gespannt, denn unsere letzte RR Bangkok, Peking, Srilanka über B&M war einfach toll organisiert und das hoffen wir von dieser Reise auch.
Tschüß
Gundi
Hallo! Wir starten die selbe Tour schon eine Woche früher, sind am 10.01 dann auch an Bord. Ist unsere erste Kreuzfahrt und wir sind schon total gespannt. Liebe Grüße Ines und Alex
-
Pendaluh wrote:
Ost und Westkaribik mit der Carnival ValorHallo!
Gibt es noch Mitreisende die vom 4.1.2009-17.1.2009 auf der Carnival Valor mitfahren.
Wir fliegen am 3.1.2008 ab DüsseldorfVielleicht kann man ja schon mitreisende vorher etwas kennenlernen?
Gruss
Günter
Hallo! Wir sind zu dieser Zeit auch an Bord. Fliegen aber von Frankfurt...Freuen uns riesig! Liebe Grüße Ines und Alex
-
Hallo!
Nach allem, was ich hier gelesen habe, war ich dann heute schnell mal im Reisebüro und hab mir Kataloge besorgt

Da unsere Reisezeit Mai 2009 sein soll, bekomme ich jetzt allerdings noch keine Preise. Kann mir einer von Euch, der vielleicht in 2008 im Mai unterwegs war, etwas zu den Preisen sagen?
Vielen Dank!
-
Hallo Nicole,
im Internet bekommst du bestimmt die Preise. Natürlich nicht über unsere dt. Anbieter. Aber du kannst da ja mal checken, wie hoch der Preis in etwa sein wird. Ich habe schon gelesen, dass viele bereits für 2010 gebucht haben (in amerikanischen Foren). Ich buche die Flüge unserer USA Reisen auch immer ca. 10 Monate vorher.
Viel Spaß bei der Planung, die Vorfreude ist einfach auch schon toll.
-
glaesert wrote:
Hallo !!!
wer ist ab Reisedatum 18.10.2008 (Abflug Frankfurt) auf der Carnival Valor ??
Viele Grüße
KlausHallo Klaus, wie lange seid Ihr auf der Valor?
Eine oder zwei Wochen ???
Wir sind ab 26.10. für eine Woche an Bord.Gruß,
Heike
-
Hallo Heike Hallo Klaus
Wir sind auch von 26.10. für eine Woche auf der Carnival Valor.
Habt Ihr schon Ausflüge gebucht???
Wir sind am Überlegen ob wir schon welche von zu Hause aus buchen sollten, nicht das die ersten auf Grand Cayman schon alle ausgebucht sind.
Gruß Marko -
holodrio wrote:
Hallo Heike Hallo KlausWir sind auch von 26.10. für eine Woche auf der Carnival Valor.
Habt Ihr schon Ausflüge gebucht???
Wir sind am Überlegen ob wir schon welche von zu Hause aus buchen sollten, nicht das die ersten auf Grand Cayman schon alle ausgebucht sind.
Gruß MarkoHallo Marko, Hallo Klaus
Marko, ich hatte Dir über Holiday Check eine E-Mail geschickt. Hast Du die nicht bekommen ?
Zu Deiner Frage: Ausflüge haben wir noch keine gebucht. Ich habe mich bisher nur schlau gemacht was interessant ist und was man gesehen haben sollte. Wahrscheinlich machen wir die Ausflüge auf eigene Faust und buchen vor Ort oder nehmen uns ein Taxi.
Dies ist nicht meine erste Kreuzfahrt und bisher haben wir das meistens so gemacht.
Vielleicht können wir auch mal etwas gemeinsam planen und unternehmen.
Das wäre doch toll, oder?Bis bald.
Grüssle,
Heike

-
Hallo alle zusammen,
wir befinden uns ab dem 24.01.2009 für 2 Wochen auf der Carnival Valor und freuen uns schon total.
Wollte mal hören, ob sich noch jemand von euch in dem Zeitraum auf
diesem tollen Schiff befindet??!!
LG
Claudia -
Hallöchen! Wir sind vom 19.10. auf der Carnival Valor. Wir machen erst die Ostkaribik-Tour und dann die Westkarbik Tour. Haben über Tschibo bzw. Berge & Meer gebucht. Sind total gespannt und freuen uns schon riesig auf den Urlaub.
Melanie
-
-
Hallöchen!
Sind gerade seit einer Woche zurück von der Carnival Valor und es war einfach ein Traumurlaub! Wegen den Ausflügen braucht ihr euch keine Gedanken zu machen! Auf Inseln wie Bahamas, St. Maarten, St. Thomas, Cozumel oder Isla Roatan kann man getrost ein Taxi vor Ort nehmen! Die stehen schon vor dem Hafen und warten. Ist auch viel günstiger als auf dem Schiff und man bekommt mehr zu sehen, als Shoppingtempel. Auf Grand Cayman lohnt sich das Schwimmen mit Rochen! Belize ist ein sehr armes Land, daher würde ich einen Ausflug übers Schiff buchen. Man wird dann direkt im Hafen abgeholt und auch wieder zurückgebracht, so hat ein Langfinger kaum eine Chance auf Geldbörsen...!Viele Grüße
Sandra -
Melanie1110 wrote:
Hallöchen! Wir sind vom 19.10. auf der Carnival Valor. Wir machen erst die Ostkaribik-Tour und dann die Westkarbik Tour. Haben über Tschibo bzw. Berge & Meer gebucht. Sind total gespannt und freuen uns schon riesig auf den Urlaub.Melanie
Auch wir sind am 19.10 auf der Karnival Valor, für beide Touren.
Fliegen am 18.10 von Frankfurt über Atlanta.
Ihr auch ?
Gruss Waltraud & Klaus -
Ja, den gibt es bei seauonboard.com