Sunrise Garden Beach (eröffnet März 03) wer war da ?
-
Hallo,
wir wollen ende September in das Sunrise Garden Beach in Hurghada (glaube ich) fliegen.
Es gibt nur ein Problem, da meine Frau vegetarier ist kann mir einer vielleicht sagen wie das Essen dort ist (Obst und Gemüse)?
Hat vielleicht einer ein paar Bilder von der Anlage gemacht?
-
Ciao, wäre auch dankbar über INFOS!!!!
Überlegen für die OSterferien ins
Sunrise Garden Beach zu gehen!
Sind eine 5köpfige Familie!DANKE!!!!!
Olaf schrieb:Fliegen am Donnerstag (24.07.)für zwei Wochen hin. Wenn sie mir Ihre E-mail Adresse
hinterlassen melde ich mich nach dem Urlaubsende nochmals.Bilder kein Problem.Olaf schrieb:
Fliegen am Donnerstag (24.07.)für zwei Wochen hin. Wenn sie mir Ihre E-mail Adresse
hinterlassen melde ich mich nach dem Urlaubsende nochmals.Bilder kein Problem. -
Hallo Herr Gilles,
Würde mich auch für das Hotel interessieren.Währe nett, wenn Sie mir Ihre Erfahrungen
mit dem Hotel nach dem Urlaub mailen würden.
DANKE!
->petexgmbh@aol.comGruß
Marc
Mario Gilles schrieb:Hallo,
wir wollen ende September in das Sunrise Garden Beach in Hurghada (glaube ich) fliegen.
Es gibt nur ein Problem, da meine Frau vegetarier ist kann mir einer vielleicht sagen wie das Essen dort ist (Obst und Gemüse)?
Hat vielleicht einer ein paar Bilder von der Anlage gemacht?
-
Hallo Olaf,
könnten Sie mir auch eine Mail senden mit
den Erfahrungen, die Sie mit dem Sunrise Garden Beach gemacht haben?Meine email Adresse: petexgmbh@aol.com
VIELEN DANK!!!
Gruß
Marc -
Schreibt doch bitte mal wie Ihr das Hotel fandet, wenn Ihr da ward.
-
Hallo Olaf!
Ich habe gelesen, dass Sie Ende Juli in das
Hotel Sunrise Select Garden Beach gehen.
Da wir Anfang September dorthin fliegen, würde mich jetzt Ihre Meinung über das Hotel interessieren.
Anlage, Essen, Zimmer, Ausstattung....?
Vor allem hoffe ich, es ist keine Baustelle mehr.
Über eine Antwort wäre ich sehr sehr dankbar,
da man ja bisher über dieses Hotel nichts im Internet lesen kann.Gruß, Tanja.
-
sind am 31.07. im Sunrise angekommen -
Anlage sieht super aus, ist weitestgehend fertig, ABER:
zumindest letzte Woche war das Meer
ein BAUSTELLE: sie graben ein Loch, in dem
später die Gäste baden können, jetzt stehen da aber drei Bagger im Meer...
Umbuchung wurde uns (und etlichen anderen) angeboten, wir haben es auch gemacht
Gruß
Roman -
Hallo,
hab soeben die Mail von Olaf erhalten, der einen sehr erholsamen Urlaub im Sunrise hatte.Hier die Mail:
Hallo !Urlaub vorbei,nun kann ich meine Meinung wiedergegen.
Das Hotel wurde Mitte Juni eröffnet,so die Aussage vom Hotel.Die Anlage ist sehr gut.EinPool von den drei Stück war noch nicht fertig.So auch der Strand,das war eine Baustelle.Soll bis Ende August fertig sein.Das war das traurige,der Rest läßt aber einen erholsamen Urlaub zu.
Essenangebot und Vielfalt ist Super. Für jeden etwas dabei. Beim Trinken gab es von Pepsi über Mixgetänke bis Schnaps eigentlich alles.Die Zimmer waren Ordentlich und sauber.Ja für uns war trotz Baustelle es ein Angenemer Urlaub,da von der Anlage her kein anderes Hotel diesen Standart geboten hat.Durch Überbelegung anderer Hotels sind wir nach einem Gespräch mit den betroffenen Leuten gekommen.
Ich wünsche einen angenemen Urlaub. MfG Olaf
-
Hat noch einer von euch Infos und vielleicht ein paar Bilder ?