Hane Family
-
Hallo filizzz,
was möchtest Du denn zum Hane Familiy wissen

-
ähhm ... ich würde gerne noch etwas zum HFR wissen wollen bez. der Minnibar in den Zimmern und zum Kaffee dort 
werden die Zimmerkühlschränke "wirklich täglich" mit wasser und/oder softdrinks aufgefüllt, oder muss man immer jemandem dort auf n **** gehen deswegen ?

und ... schmeckt der Kaffee dort wirklich nach Kaffee oder nach irgendwas anderem ? (wir sind voll die kaffee-trinker)
oder sollten wir uns ne senseo einpacken
-
Thanks 4 Info's

In unserem ersten Urlaub (ich möchte garnienichmehr dran denken), hatten wir auch so ne Art Kaffee.
Aber der schmeckte irgendswie nach Teekaffee-Gemisch oder sonstigem
Deswegen auch meine Frage danach

Ich finde: Ein guter Tag, beginnt mit nem "guten Kaffee" am Morgen

-
Hallo Schnappschnulli...
du sprichst mir aus der Seele....ohne Kaffee läuft nix!!!
Also, im HFR gibt es verschiedene Kaffeeautomaten. Aus dem Eduscho-Automaten schmeckt er mir nicht...zu dünn, aber aus dem Automaten unten am Buffet schmeckt er mir super....Teste es mal an....
LG Plinze
-
plinze wrote:
Teste es mal an....werd ich machen ... thx

-
@wa.2000: Hoffe, nach Preisgabe der Telefonnummer klingeln Euch nicht die Ohren. Das ist hier das Internet, keine private Postkarte, und für Menschen, die weniger Gutes wollen, auch noch lange nach Eurem Posting einsehbar. Da gibt es dann Anrufe, die Ihr nie geahnt habt und auch nie wirklich wolltet. -
Hallo!Habe in den Reisekatalogen verschiedene Angaben zu den Strandliegen gefunden!ITS , Tjaereborg und Jahnreisen schreiben , Liegen und Auflagen am Strand gegen Gebühr!Kann es sein , das das Hane Garden die Liegen am Strand kostenlos zur Verfügung stellt und das HF nicht???Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen!Wer war da und weiß Bescheid????Viele Grüße