Hotel auf Zakynthos
-
Hi,
wir waren jetzt 3 x auf Zakynthos, immer im Zante Sun in Agios Sostis.
Ich suche ein paar Hotels die uns damals immer so gut gefallen haben, aber in keinem Katalog zu finden sind.
-
Unterhalb vom Zante Sun gibts so ne Appartement-Anlage die grün gestrichen sind...
-
Im direkten Ort Agios Sostis das Hotel Sirocco...kennt ihr da ne Website?
-
ich glaube das andere heißt Appartemnts Arkadianos...aber auch in keinem Katalog mehr...kann mir jemand helfen???
Danke und LG
Michi -
-
Hallo Michi,
App. Arkadianos habe ich auch nur in den Holidaycheck-Bewertungen
gefunden. - Entweder sind diese umbenannt worden, oder vielleicht
gibts das nicht mehr.Hotel Sirocco hat folgende Webseite: "siroccohotel.gr"
Viel Spaß,
Treets
-
Super, vielen Dank!
-
Hallo, wir sind Zakynthos Fans und koennen deiner Familie den Ort AGHIOS SOSTIS bestens empfehlen. Vor allem das Hotel Porto Koukla, sehr familienfreundlich, liegt direkt am Strand und hat einen Pool.
Auto vorbuchen bei www.smart-rentals.com
Aghios Sostis hat einen flach abfallenden Strand, optimal fuer Kinder!
Unbedingt auch die Straende in Vasilikos anfahren, und die Blauen Grotten im Norden besuchen, lohnt sich auf alle Faelle. Laganas, das Touri-zentrum, meiden, viele besoffene GB Touristen.
Schoenen Urlaub, die Insel hat wirklich viel zu bieten!
Andrea -
hallo, waren vor 2 jahren auf der insel und hatten "the bay" gebucht, soll sehr schön sein. wurden dann vor ort aber plötzlich im "caravel"untergebracht. das war überhaupt nicht schön, null charme etc. das kann ich auf keinen fall empfehlen!!!
-
weilandandrea wrote:
Hallo, wir sind Zakynthos Fans und koennen deiner Familie den Ort AGHIOS SOSTIS bestens empfehlen. Vor allem das Hotel Porto Koukla, sehr familienfreundlich, liegt direkt am Strand und hat einen Pool.
Auto vorbuchen bei www.smart-rentals.com
Aghios Sostis hat einen flach abfallenden Strand, optimal fuer Kinder!
Unbedingt auch die Straende in Vasilikos anfahren, und die Blauen Grotten im Norden besuchen, lohnt sich auf alle Faelle. Laganas, das Touri-zentrum, meiden, viele besoffene GB Touristen.
Schoenen Urlaub, die Insel hat wirklich viel zu bieten!
AndreaWir waren auch schon 3mal im Porto Koukla,sage nur suuuuper!