Sultan of Side
-
hast du zufällig link zu bilder hierfür

-
Du hast Post;-)))

Die Baustelle konnte man vom Sultan aus ab und zu mal hören.
Aber war net sooo schlimm!!!!Allen viel Spass im SOS!
Michi
-
Hi;-))
Nix gegen negative Bewertungen,aber das Sultan hat keine 5 Sterne,sondern 4,5.
Nur zur Info.Bin eben auch manchmal kleinkariert
LG,Ela
-
Ganz ehrlich:Für mich hat das SOS gute vier Sterne.Aber letztendlich ist es mir.Viele möchten aber eben etwas Luxus und sicherlich finden sie
diesen in Lara oder eben in den anderen Hotels an der Promenade.
Dort zahlt man aber auch mehr.Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis im Nov oder auch im Febr./März
einfach prima und fühle mich wohl im SOS.Viele haben für 1 Woche 295 Euro bezahlt!!!!!ALSO BITTE!
Wenn diese Leute dann noch MB ZI haben und sich die Birne zukippen,
beim Essen Klöse vermissen und die Kellner wie Dreck behandeln,platzt
mir einfach die Hutschnur!!!Deshalb klingen meine ersten Sätze auch etwas
ungehalten
Wer Luxus will,muss eben auch dafür zahlen.
-
@Küper Deine Bildkommentare sind wirklich der Hammer!

Du hast aber recht!!!Wer lesen kann....

Was manche Leute für einen niedrigen Preis erwarten ist schon krass.
Und nochmal:es hat keine 5 Sterne!!!Na ja..die letzte Bewertung ist auch gut;-)))))))

MVG,Ela
-
Genau das war auch mein Reden waren kurz nach der Eröffnung da. Uns und vielen anderen
hatte es auch gefallen. Dieses Jahr gehts ins Saturn Palace / Lara. Haben gutes gehört und der Preis stimmt auch Im April.
Gruss Stephan
-
@wanuske:
Das Schild Fun Park an der Baustelle rührt von dem Fun Park her, welcher zu den beiden Monachus Hotels gehört(e).
Den Fun Park gibt es seit Sommer letzten Jahres, ist aber auf Grund der Baustelle, die dort ist, zur Hälfte abgerissen worden und wird, wenn das Hotel "Monachus FUN" in 2012 fertig ist, auch wieder vorhanden sein.
Wir sind gerade seit 4 Tagen von dort wieder zurück und haben mit befreundetem Personal und Management (auch befreundet) gesprochen.
LG, Manu -
Hallo! Das Hotel was eine Bst. war hieß früher Monachus Hotel und heißt heute
Calimera Monachus. Das wurde um und ausgebaut und hatte wieder im Nov.-Dez
offen Dann wurde es wieder geschlossen wegen wenig Urlauber und der neuen
Bst. Monachus Fun Park & Resort und soll warscheinlich erst 2012 eröffnet werden.Da muß ich Wanuschke Recht geben was das Hotel Monachus Fun Park anbetrifft
da ich Nov.-Dez auch in der Ecke war.
Da war Adrianmarin etwas durcheinander.Jg.
-
Hallo an alle,
ich hab jetzt nur ein bisschen gelesen, aber nun wollte ich mal ein paar Fragen stellen:
wir haben eventuell geplant Ende August ins SOS zu fliegen, jetzt meine Frage: wird im Sultan leicht gebaut im Sommer 2011, ist irgendwas geplant.
Wir waren ja bis jetzt im Grand Hotel Artside, Crystal family resort, Kaya village, und Club grand aqua!
Wie ist der Standard und qualität vom SOS?
Man lest ja im Sommer super positive Bewertungen und nur im Winter häufen sich die negativen!
Danke für eure Infos! -
@nici6
da in der winterzeit nur reparaturen durchgeführt werden, niemals in der saison
-
In der Wintersaison wird in fast allen Hotels Renoviert. Das SOS hat im letzten Jahr neue Familienzimmer gebaut und deshalb dürfte dieses Jahr keine größere Arbeiten anstehen.
Das einzige was mich immer Ärgert das die Reiseveranstalter kein Bescheid geben wenn umgebaut oder renoviert wird. In dem Hotel wo wir im März sind werden alle Zimmer in den Altbauten renoviert, stand aber nur im Sommerkatalog als Hinweis das alle Zimmer jetzt im Winter renoviert werden.
-
Hallo zusammen,
also ich kann nur gutes über das sos sagen. ich war im februar 2010 dort und hatte dort mit freunden einen super urlaub. wir hatten ein riesiges schönes zimmer und das essen war auch super. was will man mehr. das personal, vor allem "tim" war sehr nett. als wir dort waren wurde auch etwas draußen gebaut. dieses empfanden wir nicht als so störend, irgendwann muss es ja gemacht werden.....
lg ines -
Derzeit müßte das SoS geschlosssen sein. Als wir im Nov/Dez. dort mal reingingen , um uns umzusehen, sagte man uns, dass es nach Weihnachten geschlossen würde und erst gegen Ende Februar wieder aufmacht.
Geplant soll sein, den Lobbyraum und die Reception zu verändern und etwas umzubauen.
Zu diesem Zeitpunkt wohnten auch Bekannte von uns dort und die waren auch zum 2. Mal da. Ihr Urleil: Wenn man das Preis-Leistungsverhältnis anschaut, dann kann man nur zufrieden sein.lg Montana
-
Hallo, wir (2 Erwachse, 3 Kinder) fliegen im Juni ins SOS.
Dank Michaelas Beiträgen freuen wir uns noch mehr auf unsern Urlaub.
Werde wenn wir wieder daheim sind mit Sicherheit postiv berichten können.
Liebe Grü´ße und viel Spass im Urlaub wünscht
Thomas
wer suchet der findet, nicht nur im Urlaub sondern auch zuhaus
drum hängt im Urlaub nicht den großen Macker raus.