Grand Hotel Sharm
-
Wir sind ab dem 06.06. in dem Hotel und freuen uns schon riesig.
Hat jemand Zimmerempfehlungen, die ich vorab als Wunsch äußern kann?
Wie sieht es mit einer aktuellen AI-Liste aus die jemand ins Netz stellen kann?
Danke im voraus.
LG
Astrid und Helmut
-
Wir haben jetzt auch schon fix gebucht juhu, sind ebenfalls vom 06.06. für 2 Wochen im Grand Hotel Sharm el Sheikh. Ursprünglich wollten wir vom 30.05. an für 2 Wochen buchen aber dann haben wir gesehen, dass der Preis pro Person um € 200,- günstiger ist wenn man erst 1 Woche später weg fliegt. Ich nehme an das ist so, weil zu dieser Zeit gerade Pfingsten ist... na auf alle Fälle freuen wir uns schon auf den Urlaub und ich hoffe die Zeit bis dahin vergeht wie im Fluge

LG
-
Hier noch einmal meine Fragen, keiner eine Antwort?
Wir sind ab dem 06.06. in dem Hotel und freuen uns schon riesig.
Hat jemand Zimmerempfehlungen, die ich vorab als Wunsch äußern kann?
Wie sieht es mit einer aktuellen AI-Liste aus die jemand ins Netz stellen kann?
Danke im voraus.
LG
Astrid und Helmut
-
Welche AI-Liste??
Die Liste, wo alle Restaurants und Bars mit ihren Öffnungszeiten und ob sie inklusiv oder no inklusiv sind draufstehen. Da das Hotel noch immer nicht ganz fertig ist und noch einige Bars bzw. Restaurantes wohl noch nicht fertig sind wäre es interessant, welche wie - wo - wann - geöffnet haben
!
Auf der Homepage steht dazu reichlich wenig
.Warte ja auch noch auf Zimmerempfehlungen mit Zimmernummern
. -
Hallo,
ich fahre am 11.07 für zwei Wochen zum zweiten Mal in dieses Hotel. Ich war erst letztes Jahr im Juni dort und ich muss sagen, mir hat es da so gut gefallen, das ich gleich noch einmal dort hin muss
FREU MICH SCHON SO, aber es dauert leider noch ein wenig 
Was mich jetzt interessieren würde, ist das Hotel nun fertig oder nicht? Denn ich habe eine E-mail von den red-sea hotels bekommen wo drin stand, Sie haben den Spar bereich eröffnet und nun sei alles fertig.
Und in welchen Restaurants man nun zahlen muss?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
-
Helmut1958 wrote:
Welche AI-Liste??
Die Liste, wo alle Restaurants und Bars mit ihren Öffnungszeiten und ob sie inklusiv oder no inklusiv sind draufstehen. Da das Hotel noch immer nicht ganz fertig ist und noch einige Bars bzw. Restaurantes wohl noch nicht fertig sind wäre es interessant, welche wie - wo - wann - geöffnet haben
!
Auf der Homepage steht dazu reichlich wenig
.Warte ja auch noch auf Zimmerempfehlungen mit Zimmernummern
.ICh kann dir das Haus 20 empfehlen, du bist dort ziemlich in der Mitte, hast es genauso weit zum Strand wie auch zur Lobby.
-
Danke für den Tip Sändra Mi........werde ich in meiner Mail ans Hotel vermerken.

-
beate_m wrote:
du meinst sicher den spa bereich? Mir hat es nicht gefallen. Die Treppen, die gesamte Anlage, der eingemauerte Strand etc.Ja meinte ich. Wieso hat es dir nicht gefallen? Wie viele Restaurants gibt es eigentlich mittlerweile und ist der Hotelplan der bei den Bildern ist aktuell?
-
dabei ist ja noch zu berücksichtigen, ob du MB hast und die Juniorsuite o. ein normales DZ. Aber das ist so im normalen Bereich, denk ich. Ich bezahle dieses Jahr 1300 € und nur HP. Aber AI brauch ich nicht so. Falls mich doch mal der Hunger bei der Hitze überfällt, gibt es da bestimmt was zum Essen. Die paar Wasserflaschen kann ich mir auch so kaufen. Dafür hab ich ein schickes Zimmer mit MB, schönen Strand mit Steg etc.
-
Fliegst du wieder in dieses Hotel?
wann warst du denn dort, weil du schreibst, nach einem Jahr würdest du das gleiche wieder schreiben?
Ich habe ein ganz normales zimmer. Aber jetzt bekomme ich ein besseres, weil ich zum dritten mal mit eti reise
hab ich nämlich nachgelesen und mich gleich erkundigt. nun bekomme ich auch meerblick 
-
aber leider nur, wenn sie auch verfügbar sind. In der Ferienzeit sind die Hotels sicher besser gebucht als sonst.
Nein, ich flieg woanders hin. Ich war letztes Jahr im Juni dort in der Soft-Opening-Phase. Vllt. auch deswegen noch der etwas bittere Nachgeschmack. Aber ich will da nicht mehr hin u. irgendwelchen Stress haben. Nicht wegen dem Zimmer, nicht wegen dem Strand und schon gar nicht mit grausigen Gästen/Beschäftigten.
Das Grand Resort hatte letztes Jahr auch so schlechte Kritiken. Also hab ich mir was anderes gesucht. Gibt ja genug Hotels.
-
Will mal noch etwas zufügen. Ich war dort einer Gruppe älterer österreichischer Urlauber ausgesetzt, die meinten, Deutsche wären nur N***. Hotelmobbing hat man dann mit mir betrieben. So nannten sie ihre Handlungen selbst. Dass das Personal nicht so besonders ist, steht ja in den Hotelbewertungen. Da darf man nicht allzuviel erwarten.
Ich habe keinerlei Entschädigung bekommen u. werde Eti und RedSea Hotels natürlich meiden.
Da alle anderen RedSea Hotels auch nicht mehr gut bei den Bewertungen wegkommen, muss ich leider auf meinen Bonus verzichten. -
Also ich kann von den Red Sea Hotels nichts schlechtes sagen, hatte bis jetzt immer glück und war auch immer sehr zufrieden.
Fand auch nie, das die Angestellten in irgendeiner weiße unfreundlich oder sonst irgendetwas waren.
Aber jeder empfindet so was anders.