Hotel Royal Belvedere - Chersonissos
-
Wir haben Ende Juli das Hotel Royal Belvedere gebucht. Kann mir jemand Information geben? Wo kann man in der Nähe günstige und vor allem zuverlässige Mietwagen bekommen?
Ist das Hotel auch für Jugendliche 15 J. und 18 Jahre geeignet? -
Hallo und Willkommen im Forum!
Sicherlich wäre es besser gewesen sich über Möglichkeiten für Jugendliche VORHER beraten zu lassen, deine Buchungsstelle hätte dir da sich weiter geholfen
.Das Hotel, zusammen mit dem imperial Belvedere, ist besonders für junge Menschen geeignet.
Chersonissos ist gerade in den Sommermonaten Juli bis September eine regelrechte Party-Hochburg, das Hotel liegt ja ein wenig außerhalb, aber ich denke, man kann bequem in den Ort gelangen. Auch im Hotel wird, was Animation betrifft, einiges geboten. Laut Katalog findet täglich ein umfangreiches Animationsprogramm mit Spielen und Wettbewerben sowie Abendshows statt.
Zum Imperial Belvedere gibt es auf Seite 3 des Kreta-Forums einen Thread.
Viel Spaß und schönen Urlaub
-
Hallo, grade zurückgekehrt aus dem Royal Belvedere. Das Inperial kann mit benutzt werden und somit hat man eine riesige Hotelanlage zur Verfügung. Das Hotel ist echt klasse so dass wir nächstes Jahr für 3 Wochen dort Urlaub machen werden. Zum Ort selber schätze ich sind es 20 Minuten zu Fuß. Ich war schon sehr oft in Griechenland (vorugsweise im Juni) und das Royal Belvedere war das beste bisher.
Schönen Urlaub wünsche ich in diesem schönen Hotel
-
Schön das dir dein Urlaub gefallen habt und ihr ein schönes Hotel gefunden hast,
zu deiner Aussage "Ich war schon sehr oft in Griechenland (vorugsweise im Juni) und das Royal Belvedere war das beste bisher" kann ich aber nur sagen, dass du dann wenig gute Hotels bis jetzt gesehen hast, denn es gibt wahrlich viel Bessere

LG und allen einen schönen Urlaub!
-
Das mag sein, aber ich hatte immer die gleiche Preisklasse (3 Wochen AI, 2 Personen, insgesamt zwischen 2200-2400 EUR). Sicherlich gibt es noch bessere Hotels, die kosten aber auch mehr. Wobei ich zugeben muss das ich nicht viele verschiedene Hotels kenne, war in einem Hotel 20 mal, und dann in jeweils 3 Hotels 1 mal.
LG -
Das hört sich ja nicht schlecht an, bin im August auch eine Woche mit meinem Freund dort. Freuen uns schon rießig und die Bewertungen sind ja auch größtenteils wirklich gut. Wollen uns dort für mindestens einen Tag einen Mietwagen nehmen, um auch mal aus dem Touristenzentrum ein bisschen rauszukommen. Ist es richtig, dass man um dort ein Auto zu mieten eine Kreditkarte benötigt? Oder kann man so ein Geschäft auch ohne abwickeln? Sorry wenn das OT ist, wollte nicht extra deswegen einen neuen Thread eröffnen. Würde mich aber über eine Antwort freuen und natürlich auch über weitere Meinungen zum Royal Belvedere.
Nur noch 37 Tage

LG
Janine -
Hallo Janine! Das höre ich so zum ersten Mal - wir mieten seit Jahren Autos in Kreta, je nachdem bezahlen wir mal mit Kreditkarte oder auch bar, das einzige, was du auf jeden Fall brauchst, ist deinen Führerschein und natürlich Ausweispapiere und wenn noch jemand anderes mit dem Auto fährt, auch dessen Papiere.
Auf jeden Fall viel Spaß auf Kreta - schau dir die schöne Insel an und bleib nicht nur im Hotel
LG Delfini -
Hallo zusammen,
wir überlegen im nächsten Jahr das Royal Belvedere zu buchen. Kann mir vielleicht jemand sagen wie groß die DZ sind u. wie sie ausgestattet sind wenn man mit 2 Erw. u. 2 Kindern bucht? Hätte nämlich gerne gewußt ob dort dann noch zwei Zustellbetten u. Klappcouchen oder ähnliches im DZ sind.
Schon mal vielen Dank im Voraus für Antworten.
LG
Claudia
-
Hallo Claudia,
erst einmal stellt sich die Frage, ob ein Doppelzimmer überhaupt mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern belegt werden kann!
Bei den meisten der Veranstalter, die das Royal Belvedere im Angebot haben, war das in diesem Jahr möglich. Allerdings dürfe das Doppelzimmer dann sehr sehr eingeschränkt sein, da die meisten Doppelzimmer nur max. um die 20 qm im Allgemeinen haben.
Es sind aber auch Familienzimmer buchbar, die dann aus zwei optisch getrennten Schlafräumen bestehen, ist sicherlich eine Alternative und eine Frage des Alters eurer Kinder.
LG

-
@Ronny87: Laut Reiseveranstalter ist dies buchbar,es wird halt nur nicht angezeigt ob dann irgendwelche Zustellbetten oder Schlafcouchen vorhanden sind.
Unsere KInder sind noch nicht so groß das wir zwingend ein Familienzimmer benötigen, die beiden sind erst 9 u. 5 Jahre alt.
Wir waren jetzt drei Jahre hintereinander in der Türkei u. hatten jedes Mal ein DZ mit Zustellbetten was für uns immer ausreichend war man hält sich ja nicht den ganzen Tag im Zimmer auf.
Im übrigen sind die Familienzimmer preislich gesehen um einiges teurer als die DZ.Trotzdem vielen Dank für deine Antwort!!! Leider ist meine Frage damit aber nicht beantwortet worden

LG
-
Wenn ihr euch für ein Doppelzimmer entscheidet, werden es mit hoher Wahrscheinlichkeit Betten sein, denn das Zimmer hat ja laut Ausschreibung keine Couch oder Sitzecke und eine Schlafcouch wird nicht extra aufgefahren. Demnach kannst du sicher sein, dass es sich um zwei Zustellbetten handeln wird. Auch wenn es teurer ist, ich möchte in dem Zimmer nicht sein, denn als wir das früher hatten war der Platz schon zu dritt fast nie ausreichend.
Um sicher zu gehen mit den Zustellbetten (was doch letztendlich aber egal ist oder?
), kannst du einfach bei deinem Reisebüro nachfragen, die bringen das gerne in Erfahrung für euch.LG und schönen Abend
-
Das Royal Belvedere ist auch in unserer engeren Auswahl für das nächste Jahr (vermutlich Juli).
Wie weit sind denn die Strecken bis zu den nächsten Discotheken uns Bars?
Und gibt es irgendwo auch eine Bar, die vorwiegend von Deutschen Touris besucht wird. Scheinbar war da früher mal die Bar "Ellinikos" ganz bekannt dafür, aber ich kann bei den Reisetipps seit 2006 keinen Eintrag mehr finden. -
Hallo,
auch wir werden Ende Juni 2009 für 2 Wochen im Roval Belvedere sein mit 2 Kindern 5 und 9 Jahre alt. Nach Info unseres Reisebüros, sind die DZ für 2 Erwachsene sowie 2 Kindern groß genug. Entweder gibt es zusätzlich zum Doppelbett 2 Einzelbetten oder ein weiteres schmaleres Doppelbett.
Wir buchen nun schon fast 15 Jahre im selben Reisebüo und bisher hat im Urlaub immer alles unseren Wünschen entsprochen.
Im übrigen soll es im Hotel nur Meerwasserpools geben.
-
Hallo, ich war im Mai 2008 im Royal und unser Doppelzimmer, wie auch das von Bekannten hatten ein Kojenbett als Sofa noch im Zimmer stehen, wenn man die Kissen oben drauf runter nahm hatte man ein 90 mal 200cm Bett und unten konnte man nochmal ein Schubalde rausziehen und da war noch eine Matratze á 90 mal 200cm drin. Man konnte sogar noch bequem im Zimmer laufen, wenn das ausgezogen war. Das Zimmer ist auch bei den Katalogbildern hier zu sehen, wenn du mal in der Übersicht vom Royal guckst. Ist so ein grün bis blaues Kojenbett.
Zu den Pools, im Hotel wurde uns gesagt, dass das Wasser zur Häfte aus Meerwasser und zur Hälfte aus Süßwasser bestünde. Die Pools sind im übrigen nicht beheizt, der Olympiapool in folge dessen z.B. im Mai zu kalt, zumindest für meine Wenigkeit.
-
Hallo komme gerade aus Kreta zurück und muss sagen, dass ich die vielen positiven Bewertungen im Holidaycheck zu diesem Hotel echt nicht verstehen kann.
Klar das Hotel war schön und sauber und auch der Service war gut. Das man aber
für die Griechische Nacht pro Person noch einmal 17 Euro zahlen sollte habe ich so noch nicht erlebt. Eigentlich gehört eine griechische Nacht zum Standartprogramm.
Das man ein Lunchpaket nur gegen Vorlage einer Auto oder Reisebuchung bekam war schon ein bisschen daneben, da ganz Kreta auch super mit den Bussen zu befahren ist. Dieses mal hatten wir zum Glück ein Auto.
Am sauertsen war ich aber als die Verlängerung des Zimmers um 5 Stunden 60 Euro kosten sollte. (gegen eine geringe Gebühr Zimmerverlängerung)und wir ab 12 Uhr nichts mehr zu essen und zu trinken bekamen obwohl wir erst um 17.30 Uhr abgeholt wurden. Ich kann hier ehrlich sagen, das ich weder bei unserem ersten Besuch in Kreta (anderes Hotel) noch in einem anderen Hotel auf einer anderen griechischen Insel so behandelt wurden.
Mag sein, dass es das auch noch wo anderst gibt, aber wir sind seit 10 Jahren auf griechischen Inseln (Rhodos, Zypern, Kos)und auch Malta und Teneriffa unterwegs, mußten aber noch nie für einen griechischen Abend extra zahlen oder
mußten Punkt 12 unsere Armbänder abgeben.
Zumal wir das erste Mittagessen wegen dem Nachtflug 5.30 eh ausfallen liesen.
und auch vom Meer nicht zwingend um Mittag zurück waren.
Das mindeste wäre gewesen, dass dieses "tolle" Hotel das in seinen Begrüßungszettel schreibt
-
Hallo zusammen,
also vom Royal Belverde am besten gleich den ersten Autovermieter am Ortsanfang nehmen, ist ein Deutscher und relativ günstig (ca. 40 Euro) und unser Auto war top in Schuss.
Bis in den Ortskern benötigt ihr ca. 15 Min., der Weg ist allerdings nicht der beste.
Die Diskos/Bars sind am Hafen, allerdings so toll wie oft gelesen sind sie nicht, meiner Meinung nach zumindest...

-
!