Roma Hotel
-
-
hallo ken..na ja roma hotel liegt eben direkt an der strasse in sekalla...aber wenn du keine abgeschiedenheit oder ruhe möchtest bist du da richtig..als ausflug würde ich dir auf jeden fall luxor und cairo empfehlen kommt drauf an wie lange du in hurghada bist,da beide ausflüge stressig sind aber gut organisiert sieht man einiges von der kultur...übrigens, bin auch anfang november in hurghada..gruß gabriele
-
hallo ken..na ja roma hotel liegt eben direkt an der strasse in sekalla...aber wenn du keine abgeschiedenheit oder ruhe möchtest bist du da richtig..als ausflug würde ich dir auf jeden fall luxor und cairo empfehlen kommt drauf an wie lange du in hurghada bist,da beide ausflüge stressig sind aber gut organisiert sieht man einiges von der kultur...übrigens, bin auch anfang november in hurghada..gruß gabriele
-
-
Hallo Gabriele,
danke dir für dein posting. ich hatte mich kurzerhand für das hotel entschlossen, da wir zum ersten mal in hurghada sind und eigentlich mehr von der gegend kennenlernen wollten. find ich übrigends toll dass du auch in der zeit dort bist, vielleicht trifft man sich ja
gruß ken -
hi gebriele,
wir fliegen am 28.10. wäre doch gar nicht so 'ne schlechte idee sich zu treffen
meine private e-mail adresse wird dir ja auch zugesandt. schlage vor du schreibst mir an diese wann und wo wir uns treffen könnten. kann leider keinen vorschlag machen .. ist erst das erste mal.
freue mich schon. bis dann, ken -
Hi Ken!
Wie schon gesagt, dass Hotel Roma liegt inmitten von Hurghada an der Strasse. Es ist nicht gross und eher primitiver Standard als Luxus. Der Strandabschnitt ist wie bei allen Hotels, die mitten in Hurghada liegen, auch eher bescheiden und durch zwei Mauern rechts und links eingegrenzt.
Ich möchte ja nicht den Urlaub vermiesen, aber es gibt doch viel schönere Ecken, die etwas ausserhalb von Hurghada liegen. (z.B. Makadi Bay, Soma Bay.......).
Aber eines habt Ihr garantiert, und dass ist die Sonne! Schönen Urlaub!
wünscht issams (=die Sonne) -
hallo issam...also als primitiv würd ich das roma nicht bezeichnen..ich reise nach ägypten seit jahren..war schon mehr als 20mal dort und kenne weitaus schlechtere standarts als das romahotel...natürlich gibt es schönere ecken dort...aber ich wusste das auch erst nach meinem2.ten besuch in ägypten..wobei man sagen muss das die sterne der hotels nicht unbedingt alles über ein hotel sagen..wollt ich nur mal sagen gruß gabriele
-
hallo issam...also als primitiv würd ich das roma nicht bezeichnen..ich reise nach ägypten seit jahren..war schon mehr als 20mal dort und kenne weitaus schlechtere standarts als das romahotel...natürlich gibt es schönere ecken dort...aber ich wusste das auch erst nach meinem2.ten besuch in ägypten..wobei man sagen muss das die sterne der hotels nicht unbedingt alles über ein hotel sagen..wollt ich nur mal sagen gruß gabriele
-
hallo issams,
hoffe es wird trotzdem ein annehmbarer urlaub. habe nämlich genauso wie gabriele erwähnt nicht unbedingt auf die sterne gesehen. werde wahrscheinlich ein paar mal rausfahren zum schnorcheln (tauchen), es sei denn am hoteleigenen strand bietet sich auch die möglichkeit. und dann gibt es noch die ausflüge. aus dem grund dachte ich mir, bräuchte ich kein suuuuper hotel... aber auch keine ********
auf jeden fall vielen danke für deine antwort.
hast du noch irgendwelche tipps für mich?
gruß ken -
Hi Ken,
es war ja auch nicht böse gemeint. Es sollte nur zu Deiner "Orientierung" bzw. eine Unterstützungshilfe sein.
Gern kannst Du mich fragen, wenn Du noch etwas auf dem "Herzen" hast.
Ich kenne Ägypten rund um das Rote Meer sehr gut. Sowohl die Hotels und auch Urlaubsregionen.
Grüsse
issams -
Hi Issams,
klar bin ich feuer unf flamme. bin nämlich noch nie in ägypten gewesen. wird jetzt mal zeit. Gabriele war ja schon so nett mir ein paar tipps zu nennen. könnte nicht schaden noch ein paar 'insider' infos zu bekommen. falls du auch probleme hast meine e-mailadresse zu lesen gebe ich sie gerne durch. vielen dank einstweilen. gruß ken