Wichtige allgemeine Frage über Jacuzzi-Villas !!!!
-
Hallo liebe Malediven Freunde,
mich würde interessieren ob bei den angebotenen Jacuzzi-Villen z.B. Meeru oder Veligandu oder überhaupt die Jacuzzis beheizbar sind ? Den nur dann würde mich so eine Option überhaupt reizen. Im Kalten Wasser (auch wenn es die Malediven sind mit angenehmen Temparaturen) macht doch eigentlich das Jacuzzi liegen nicht so viel Spass wie im warmen Wasser finde ich. Was meint Ihr - wer kann hierzu etwas berichten.
-
ähm dhivehi, wie darf ich das verstehen ? Mit Sonnenkolektoren auf dem Dach und so ?

Nee im ernst ich mein - regelbar - Temp. einstellbar oder so. So dachte ich das

-
NexaLotte das glaube ich ja aber ich sagte ja schon mich würde dies interessieren. Spät nachts mit einem Glas Sekt will ich net im kalten sitzen sondern fände dies eher beheizt "cool"

-
Hallo Sonnenanbeter77,
im Banyan Tree Vabbinfaru sind die Jacuzzis beheizbar, was zu späterer Stunde auch angenehm ist. Vorheizdauer waren aber ca. 2 Stunden.
LG
Pascal
-
Sonnenanbeter, ich weiss nicht in welches Resort ihr fahrt, aber glaube der guten alten NexaLotte das die Males NIEMALS unter 27 Grad nachts abkühlen und ich schwöre dir, das du eine warme Badewanne definitiv verfluchen würdest. Ernsthaft.
Dort ist es einfach umgekehrt, dort dreht man den Wasserhahn auf KALT
, alles andere geht gar nicht. Ansonsten haut dich der Sekt um bei den Temperaturen und der Luftfeuchtigkeit. (ok, meine Meinung) -
Hallo Black - Banyan Tree war meine erste Wahl bis ich die Preise gesehen habe
Siehste wir liegen auf einer Wellenlänge - beheizter Jacuzzi ist angenehm Lotte 
-
Ich erwarte deine Rückmeldung wenn ihr zurück seid Sonnenanbeter ob ihr den wirklich geheizt habt!!!
Hey aber wie gesagt, sieht jeder anders, deshalb auch meine Klammern dort vorhin. Ich wünsch euch eine tolle Reise. Die Males sind nicht zu toppen!!! -
Sonnenanbeter77 wrote:
Hallo Black - Banyan Tree war meine erste Wahl bis ich die Preise gesehen habe
Siehste wir liegen auf einer Wellenlänge - beheizter Jacuzzi ist angenehm Lotte 
Hallo,
stimmt, das Banyan ist nicht billig, aber es war sein Geld wert.
Wegen der Heizung: unser Jacuzzi lag fast den ganzen Tag hinter der Hütte im Schatten, dadurch (oder werden die Dinger evtl. "pauschal" gekühlt?) war es abends für einen "längeren" Aufenthalt zu kühl und die Heizung willkommen
LG
Pascal
-
Nichts ist schlimmer als ein unbeheizbarer jacuzzi , auch bei 30 grd Außentemperatur wir es in so einem Ding ganz schnell ungemütlich. Wir waren vergangenes Jahr auf Herathera da war der Jacuzzi den ganzen Tag mit einer dicken Plane abgedeckt, was aber die Temperatur auch nicht besonders gut hielt. Wir haben immer so auf 30 grd hochgeheizt was sehr angenehm war.
lg Martina und Ralph -
Hallo Sonnenanbeter!
Die Jacuzzis auf Veligandu sind beheizbar - haben wir die letzten beiden Wochen ausprobiert

Hätte zwar nie gedacht, dass wir den benutzen, aber nach'm Abendessen unterm Sternenhimmel oder an einem Regentag kann das wirklich was!LG, Nicole
-
Nicole,
die Ursprungsfrage war vom 01.07.2008
!!!Sonnenanbeter ist entweder längst wieder zurück, oder war niemals dort....
Grüsse
Heiko
-
Hallo!
Wir sind am 17.05. wieder von Meeru nach Hause gekommen.
Wir hatten Jacuzzi-Villa 310. Der Jacuzzi in dieser Villa war beheizbar.
Wir haben eine Him&Her Massage gebucht, dazu gehörte eine Flasche Champagner. Den Champagner kann man auch auf dem Zimmer trinken.
Wir haben uns die Flasche mit in die Villa genommen und uns abends gegen 22 Uhr in den beheizten Jacuzzi gelegt und den Champagner genossen.
Wenn der Jacuzzi nicht beheizbar ist, dann wird das Wasser abends sicher zu kalt sein, um zu entspannen.LG Carina