Hotel Grand Seker
-
Hu hu
Ich habe da noch 2 Fragen- Gibt es sowas wie eine Karte was alles da in der Ecke ist und wo Side, Manavgat und das Hotel Linda mit drauf sind (bzw dessen Ort) - also gibts überhaupt Karten?
- Darf im Grand Seker geraucht werden- bzw wo nicht?
-
Hallo,
bin seit knapp 10 Tagen wieder vom Grand Seker wieder da...es war super, wie immer
Also auf den Zimmern standen zwar Aschenbecher, aber ich denke drinnen durfte nicht geraucht werden (wir gingen eh immer auf den Balkon), in der Lobby und in den Gängen vom Hotel darf auch nicht mehr geraucht werden...LG
-
Hat jemand Erfahrungen, wie groß die Chance ist, wenn man dem Hotel eine Mail mit Zimmerwunsch schreibt, dieses auch zu bekommen?
Wir sind in 2 1/2 Wochen zum 2. Mal im Grand Seker und ich habe heute eine Mail hingeschickt mit bevorzugter Lage des Zimmers. Vielleicht kann mir ja hier jemand ob ich eine realistische Chance habe oder ob es hoffnungslos ist.
Liebe Grüße
Steffi -
Statt einer Mail würde ich meinen Zimmerwunsch per Fax übermitteln! Das wird nämlich mit Sicherheit sofort gelesen, da auch die Reiseveranstalter mit den Hotels per Fax korrespondieren.
LG
Sokrates
-
PS: Also auf dem Balkon rauchen zu können reicht mir (muß nicht zwingend den Nachbesuchern das Zimmer vollstinken).
Wenns 2 Restaurants gibt Raucher/Nichtraucher, fände ich das schöner, ansonsten geht man danach halt raus.
Kann man eigentlich Sachen am Strand an der Bar abgeben zum verwaren? - also z.B. wenn ich meine Kamera dabei habe? -
Habe heute versucht die Zimmeranfrage noch mal per Fax nachzusenden. Aber die Fax-Nr. auf der Homepage des GS scheint nicht zu stimmen. Das Fax wollte einfach nicht durch

Aber da es ja nicht an der Zimmerlage liegt, ob wir einen tollen Urlaub haben, lassen wir uns jetzt einfach überraschen, ob die Anfrage per Email funktioniert hat. -
Hallo, also wir waren auch schon im Grand Seker mit mehreren Leuten unter anderem meine Schwiegereltern , die hatten vor Ort keine Probleme sie wollten ein anderes Zimmer haben und das hat ohne Probleme geklappt, genauso war es bei meinem Schwager . Also falls Ihr mit dem Zimmer nicht zu Frieden seit würde ich das vor Ort dann klären und ich denke sie werden euch ein anderes Zimmer geben. Liebe Grüße Zaunchen
Bei Bandscheibenproblemen lieber laufen... - ist ehrlich nen Katzensprung und der shutle hat ziemlich harte Sitze