Iberostar Tiara Beach, Sonnenstrand
-
Hallo,
weiss vielleicht die email-Adresse vom Tiara Beach?? Ich finde sie irgendwie nirgends. Lohnt es sich wohl noch 2 Wochen vorher ( 17.07.) einen Zimmerwunsch zu äußern?? Hatten letztes Jahr (andreres Hotel!) ein Raucherzimmer, müssen wir in diesem Jahr nicht nochmal haben! War total ekelig.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Vielen lieben Dank.
Gruss ottili -
Hallo,
hier Adresse & Fax vom Tiara:
Iberostar Tiara Beach
Sunny Beach
Bourgas District
8240 BurgasTel: +359(554)29600
Fax: +359(554)27755Darf ich fragen welche Zimmerkategorie ihr gebucht habt (DZ, JS, FZ)?
Wir sind gerade aus dem Tiara zurück und ich kann euch nur zur Wahl des Hotels gratulieren. Es war spitzenmäßig.
Gruß
Anky -
Es ist jederzeit möglich noch anzurufen und einen Zimmerwunsch zu äußern. Allerdings sollt das so früh wie möglich passieren, da sonst schon alles verplant ist. Am Beten auch fragen ob das einen Aufschlag kostet. Habe hier schon gelesen das in manchen Hotels da ein Aufpreis verlangt wird.
Ich habe das im Hotel olosseum jedes Mal gemacht und auch jedesmal ein super Zimmer bekommen - ohne Aufpreis.
Drück die Daumen dass es klappt. -
Hallo Anky,
danke erstmal für Tel.+Fax-Nummern. Eine Email-Adresse hast du nicht zufällig auch noch??? Werde mal mein Glück versuchen. Hauptsache wir bekommen ein Nichtraucherzimmer, Etage ist eigentlich egal. Hat alles so seine Vor- und Nachteile.Schön zu hören das das Hotel spitzenmäßgi ist. Freuen uns auch schon riesig.
Wir haben ein Familienzimmer gebucht. Sind schon sehr gespannt, es soll recht groß sein, aber nur einen sehr kleinen Balkon haben.Habt Ihr vielleicht noch ein paar tolle Tips für uns?? Wir fliegen mit 2 Kindern, 8 und 12 Jahre. Bekommt man denn morgens jetzt in der Hauptsaison noch eine Liege am Pool, oder muss man sich einen Wecker stellen??
Vielen lieben Dank.
Gruss Susi