Benötige bitte Eure Hilfe!
-
Hallo an Alle!
Ich benötige bitte Eure Hilfe!
Mein Freund und ich (beide Mitte 20) wollen Ende Sept/Anfang Okt. für 14 Tage nach Gran Canaria. Nur wissen wir leider nicht in welcher Gegend wir nach einem Hotel suchen sollen. Wir wollen es eher ruhig haben. Habt Ihr ein Vorschlag?Welches Hotel würdet ihr uns empfehlen? Es sollte nicht zu groß sein und 4 Sterne haben. Ich habe mir zwar schon einige angesehen, aber irgendwie...
Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde!
Danke vorab für die Hilfe!!!
VLG
Sylvi -
Eher ruhig, zumindest abends, habt ihr es in Puerto de Mogan.
-
Wie "hugo11" schreibt ist´s in Puerto de Mogan relativ ruhig. Zugute kommt euch jedenfalls die Reisezeit. Denn Ende Sept. sind die Ferien für die Spanier/Canarios vorbei und die "Zugvögel" (Residenten) noch nicht da. Evt. gingen auch die Hotels IFA-Beach, Costa Canaria und Don Gregory - alle in San Agustin.
fio -
Hallo,
also auch in Maspalomas gibt es ruhige Hotels (meist Bungalowanlagen) und dort ist man aber nicht weit ab vom Schuss.
-
Sylvi, willst Du einen ruhigen Strandabschnitt oder eher ein "ruhiges Hotel"?
Weil ruhige Hotels gibt es wie hier schon gesagt auch in Maspalomas/San Augustin, aber ruhige Strände...dann gibt es nur noch Veneguera, Montana la Arena oder aber auch "irgendwo zwischen den Dünen"
LG
Ale -
Vielen Dank erstmal für Eure Beiträge!
Ich werd mir heut Abend die Hotels genauer anschauen.
Das Hotel sollte eher ruhig sein und nicht so groß. Es muss auch nicht unbedingt einen Strand haben, auf jeden Fall aber Meerblick.
Ich glaub das Cordial Mogan Playa hat keinen Meeblick oder?LG
-
das kenn ich jetzt nur von außen, aber zum Strand bist in 2 Minuten gelaufen.