Novum Garden Side-Colakli
-
wenn ich jetzt die preise fürs novum sehe, wird mir ja fast schlecht,
für 14 tage all in 535 euro im mai
ich hab frühbucher gebucht und 840 euro bezahlt, auch für mai.
was ein unterschied, hätte ich last minute gebucht, wäre ich jetzt 300 euronen reicherist der preisunterschied nur in der türkei so krass?
habe letztes jahr frühbucher für kanaren gebucht und gute 200 euro gespart gegenüber last minute.
jimjo -
Die Preise sind immer so, aber jetzt hauen sie die letzten Plätze im Flieger weg und meistens ist das Hotel ausgebucht, und du musst erst mal im Nachbar Hotel wohnen, dass ist aber normal.
-
Hallo Rixi,
wir waren schon zweimal im Novum und hatten jedesmal zwei Bäder und zwei Balkone. Ich glaube diese Familienzimmer gibt es nur im neuen Anbau.
Ich würde einfach nach Meer - oder Poolseite fragen. Wir hatten immer Glück !
Hatten vorher eine Mail an Frau Göksen Aslan geschickt. Ich weiß natürlich nicht ob sie noch im Novum arbeitet , sie war die Gästebetreuerin . Ich würde es einfach mal versuchen. -
Hallo an alle,
wir fliegen am 14.05 ins Novum Garden. Wir waren im Mai 07
schon das erste mal dort und waren total begeistert. Unsere Tochter
war damals sehr gerne im Kids Club und bei der Kinder Disco.
Sie möchte gerne wissen ob Kartal noch da ist, kann mir jemand von Euch
diese Frage beantworten?Frank
-
Hallo Franky41,
Kartal ist noch da.
-
Hallo
hab meine Eltern wieder ins Novum geschickt
zum vierten mal,
ich such noch für uns (2 Erw. und 1 Kind 13 j.) und warte noch auf ein Schnäppchen aber die Preise für den Sommer (Juli Augustr) haben gut angezogen,
hat jemand einen Tipp wo man ein Schnäppchen schlagen kann? -
NOCH 46 Tage, dann endlich 3 Wochen Urlaub

-
Hallöchen...sind die Dachgeschosszimmer eigentlich kleiner als die normalen Doppelzimmer?
-
Meine Eltern hatten im hinteren Gebäude schon mal ein Dachzimmer, sie fanden es toll, zwar sehr war, aber dafür gab es ja eine Klimaanlage. Aber der Ausblick war am schönsten.
-
Hallo zusammen.
Sind gerade wieder zurück und es war ein schöner Urlaub im Novum Garden
Wir hatten ein Dachzimmer mit wunderschönen Blick aufs Meer und Pools.
Mit der Größe des Zimmers waren wir voll zufrieden. Unsere Zimmernummer war 1515.
Für alle die bald hinfahren viel Spaß im Novum Garden.
Gruß Herbert.