Schnorcheln in Kuba und Springbreak
-
Hallo Ihr lieben,
wie sieht es denn mit der Reisezeit Anfang März aus. Werden die Hotels in Kuba von den Springbreakern verschont und wenn nein wie sieht es mit den Hotels an der Playa Pesquero aus und wie sind dort die Schnorchelmöglichkeiten?
Viele Grüße
-
Wenn du mit Springbreakern die Amerikaner meinst: Die wirst du auf Kuba nirgends finden! Aus politischen Gründen! Schnorcheln kann man wunderbar an der Playa Pesquero. Wenn man Bananenstückchen mit ins Wasser nimmt, ******* dir die Fische diese aus der Hand.
-
Reiselady wrote:
Wenn du mit Springbreakern die Amerikaner meinst: Die wirst du auf Kuba nirgends finden! Aus politischen Gründen! .Mr. Bush hat etwas dagegen !! Weniger Raul bzw. Fidel !! Aber Du wirstr auf jede Menge Candadier treffen. - überall , zu jeder Zeit, in jedem Hotel. Kanadier sind aber grundsätzlich absolut ok

Empfehlen würde ich Dir die Hotels: Playa Costa Verde und Playa Pesquero. Wobei das Hotel Playa Pesquero - mit persönlich zu gross ist. Das Blau Costa Verde ist in meinen AUgen ein bunt angestrichener ****** = architektonisch nur bääääääääh und liegt am schlechtesten Strandabsschnitt.
März ist absolut ok. Werde mich mit grosser Wahrscheinlichkeit auch im März im PCV * rumtreiben*.
Saludos