ere im Urlaub?
-
Ich habe viele reptilien und reise gerne was schade ist das ich sie immer abgeben muss gibt es hotels wo man tiere dieser art mitnehmen darf?

-
...ich glaube er meint TIERE und im speziellen Reptilien!
-
Ja ich habe schon von Hunde Hotels gehört aber auch katzen hotels wo man die tiere mitnehmen darf gibt es sowas nicht auch für reptilien?

-
Ja mein Computer schluckt manchmal die buchstaben

Was das schreiben manchmal schwer macht...
aber genau das mein ich Heinz
-
dann ist die spinne aber doch weg oder nicht?

-
Ich sperre meine Tiere nicht hinter glaß meist ahbe ich ein netz terrarium was man mit an den strad nehmen kann wenn man es möchte...

und meinem krebs würde es am strad sicher gefallen
-
Ja so ähnlich wie ne waschmaschine...

Ich glaube ich müsste mir mal eine neue Funktastertur holen...
-
edelkampfdackel wrote:
Ich habe viele reptilien und reise gerne was schade ist das ich sie immer abgeben muss gibt es hotels wo man tiere dieser art mitnehmen darf?
Ich weiß ja nicht ob Du die Frage wirklich ernst meinst. Wenn ja, dann sicherlich nein.
Wenn ich mir vorstelle das jemand eine ganze Reptiliensammlung im Hotel hat und die müssen ja vorher auch noch in den Flieger.
Vorallem wenn Du Deine Tierchen wirklich liebst, tust Du ihnen das schon mal garnicht an.
-
Ja fliegen wäre mies das stimmt schon aber nach italien kommt man auch mit dem wagen was jenachden wo man hin möchte nciht unbedingt lange dauert...oder holland ist auch nicht weit weg oder die ostsee...man muss ja dann nicht fliegen...