Hurghada- eine Drecksstadt???
-
das stimmt leider, durch die vielen Baustellen bzw. Bauruinen ist es leider nicht sehr schön in Hurghada. Mir persönlich hat es in Sharm el-Sheikh und an der Makadi Bay viel besser gefallen.
Auch El Gouna soll sehr schön sein.Miss Bücherwurm
-
danke! weiß denn jemand, ob man vom hotel hilton long beach schnell in eine andere stadt kommt (wo es geschäfte gibt etc.)
-
Hallo,
am besten kommst Du nach El Gouna zum Shoppen - mit dem El Gouna Transport-Bus - die Haltetellen befinden sich an der Hauptstrasse (so viel ich weiß auch in der Nähe des Long Beach)
Gruß,
Christina -
Hallo, wenn Du Tauchen willst und eine saubere echte Ägyptische Stadt in der Nähe haben willst, dann fahr doch mal nach el Quseir! Dort gibt es allerdings keine Diskos und Bars wie in Sharm, dafür aber echtes Leben (sehr interessant während der Abendstunden im Ramadan)
-
Hallo,
kann dem leider nur zustimmen. Ich war das erste mal 1997 in Hurghada. Da gings noch. Voriges Jahr war ich in El Gouna und ich sag dir, das ist echt einb Unterschied!
Hurghada ist vollkommen runtergekommen. Leider!
El Gouna dagegen wird , so siehts jedenfalls aus, noch gut gepflegt.Zum shoppen allerdings ist El Gouna nicht so besonders geeignet. Da ist Down Town in Hurghada besser. Fahr abends hin, dannn sieht man den Dreck nicht so ;-)))))))Schönen Urlaub auf jeden Fall!