Preise für die Wintersaison
-
Hallo Frühbucher!
Endlich sind die ersten Preise für die Wintersaison verfügbar und schon kommt Frust auf
!Auf der Suche nach einer Fernreise für Februar 09 habe ich ein paar interessante Angebote Bei Neckermann gefunden.Sobald man aber "Termin prüfen " anklickt erscheint die Meldung "Jemand war schneller" und ein Preis der 200-350€ höher ist oder die Reise ist bereits ausgebucht.Ich habe noch kein einziges Angebot gefunden bei dem der "günstigere" Preis buchbar ist ,dabei sind die Preise gerade mal ein bis zwei Tage online.Steckt hier vielleicht System dahinter oder sind die Frühbucher wirklich so schnell? -
Mir scheint, dass die verschiedenen Veranstalter zwei Probleme bei der zeit-un-gleichen Katalog-Veröffentlichung haben:
- Die Voraussbuchen sorgen tatsächlich dafür, dass bestimmte Termine (Flüge, Hotels, Rundreisen) bereits mit der Saisoneröffnung ausgebucht sind.
- Die Angebote der neuen Saison immer nur nach und nach (online) verfügbar werden. Die entsprechenden Problemmeldungen würde ich machmal nicht als "nicht mehr buchbar", sondern als "noch nicht buchbar" deuten.
-
Die *********** ist mir schon voriges Jahr bei Neckermann aufgefallen.
Ich habe aber bei Teneriffa geschaut und dieses Jahr ist es wieder.
Wir haben bei 1 2 fly gebucht für November und Januar. Wenn deren Reisen ausgebucht sind dann sind sie auch weg wie der 20 und 21 Januar da geht nichts mehr.
Du brauchst Neckermann auch keine Mail zu schreiben, bekommst nur eine blöde nichtssagende Antwort.
Bis vor 3 Jahren haben wir oft über Neckermann gebucht, seit dem nicht mehr. Wir waren der Meinung das man so nicht mit Kunden umgeht und ich habe das auch an Neckermann geschrieben. -
Ich war vor zwei Wochen auch auf der Suche nach einer Reise über Weihnachten und Silvester in die Dom.Rep.
Mir ging es nicht viel anders.
Entweder "jemand war schneller" und Preis rauf!
Oder
"Ausgebucht"!
Es war zum Haare raufen. Ich war auch der Meihnung das dies nicht mit rechten Dingen zugehen kann.
Bis ich vor zwei Wochen Mittags den Rechner anmachte und eine Reise bei Neckermann fand, wo der Preis sogar noch um 105 Euro pro Person gesenkt war. Ich dachte ich sehe nicht richtig und habe natürlich sofort gebucht.
Jetzt kann ich mich beruhigt zurück lehnen und diesem Drama weiter zusehen.Dennoch hoffe ich, daß jeder von Euch seinen gewünschten Urlaub erhält!

LG riedel
-
...aber das wollen wir doch so!