Novum Garden Side-Colakli
-
ho manno, habe grade nen Anruf vom Reisebüro bekommen, mein Flug am Samstag wurde von morgens 9.30 Uhr auf Abends 20.30 Uhr verschoben, d.h. es fehlt ein ganzer Tag

Wenn ich so spät dann am Hotel ankomm, das ist dann kein Problem mit einchecken und Zimmer und so oder?
-
bekannte von mir sind am we geflogen,da war es auch so.....und der rückflug wurde von abends auf den morgen verschoben...also fehlen fast 2 tage....schade,aber das kann immer passieren.....ich hoffe auch,daß meine flüge nicht verwchoben werden....
ja du kannst zu jeder zeit einchecken,die rezeption ist auch nachts belegt....
lg sara
-
Also es scheinen sich alle Flüge zu verschieben, meine Eltern fliegen am Sonntag sollten morgens um neun fliegen und fliegen jetzt abends um acht.
Das mit dem einchecken im Hotel ist nachts auch kein Problem.
Die beiden Zimmer sind Doppelzimmer mit Zustellbett gewesen. -
Vielen Dank für die Antworten.....
Aber ich muss Euch nochmal nerven......ich hätte gern ein Doppelzimmer(Ehebett) mit nem schönem Balkon und wenn ich auf dem Balkon stehe will ich Leute sehen, bißchen Unterhaltung, damit ich auch was beobachten kann, grins...........wer hat da ne Zimmernummer für mich und das Gebüde.......
Vielen Dank
-
Die Zimmernummer 2204 oder 3307 sind gut, neben dem Hauptgebäde guckst auf den Pool meer und auf das Restaurant
-
Die Zimmer gehen vom Hauptgebäude mit einer Verbindungsbrücke ins Nebengebäude die liegen genau über dem Süeisesaal wobei ma da aber nichts von hört, also ich versuche die Zimmer auch zu bekommen.
-
Ich bin Läuferin.
Wie schaut es aus mit Laufstrecken dort?
Bin kein Strandläufer 
Ich fliege im September (20.) eine Woche ins Novum, vielleicht findet sich ja hier jemand, der Lust hat, dort mit mir morgens ein paar Kilometerchen zu laufen. Meldet Euch einfach bei mir.
Liebe Grüße
SandraX -
Hallo an alle Stammkunden / Auskenner, wir hätten gerne den Songtext vom Clublied ( 2009) zum Mitsingen.Vielleicht kann mir jemand von Euch den Titel oder Interpreten verraten ?
Auf dem Cover der Club CD steht leider nur Club Dance.
Wäre super, vielen Dank im Vorausdielausers
-
@ Jenny: Daaaaaaaaaaaanke, das ist es !!! Vielen Dank- ist vor allem meiner Tochter viel Wert ;-))
LG dielausers -
Doch, das Restaurant gibt es nach wie vor, was jetzt neu ist, das du Nachmittags im Italienischen Restaurant draußen wie drinnen deinen Kaffee, Kuchen und Gebäck zu dir nehmen kannst. Neu ist auch eine Kuchentecke, wo der Kuchen wo der Kuchen gekühlt wird und ausgesucht werden kann.
-
joooooooooooo
aber am Sonntag (also laut Wettervorhersage) kriegen wir hier einen Hauch von Türkei Feeling.
Es soll doch glatt 26 Grad werden......................na wer´s glaubt.
Hier 13 Grad und in Düsseldorf 13 Grad macht zusammen 26 Grad.
Ach ja um beim Thema zu bleiben, sonst jibbet ja Mecker!
Also das mit den neuen Toiletten am Strand sieht ja schon mal gut aus!!!
Das mit der Cafeteria auch.
Also wir sind gespannt.
Obwohl die Freude ja echt groß ist, weil man weiß, wo man hin kommt und was einen erwartet.Hatten vor Jahren mal einen riesen großen Reinfall in Kumkoy................ne also da ist die Urlaubsfreude dann aber rucki zucki weg!!!
Also im Novum weiß man, dass man sich super erholen kann, dass beim Essen nix schief geht...........die Zimmer sauber sind usw. usw. usw.....
Von daher.
Also muß mich mit dem Koffer packen ja noch zurück halten
aber Koffer packen ist schon mal Urlaubsfreude pur. Und wenn es dann los geht, ich hab die Türe hinter mir zu geschlossen und es geht zum Flughafen, dann könnte ich heulen vor Freude.
Wenn dann im Flieger der Motor hochläuft...........................na dann laufen meine Hormone auch auf HochtourenLiebe Grüße
Tina -
Ja die Änderungen im Novum sind cool, aber glaubt mir ich werde dieses Jahr auch weinen und wenn ich morgens um sechs im Flieger sitze werde ich mir einen Bacardi Cola bestellen, egal wie eckelig das ist.
Tina im welchen Hotel seit Ihr reingefallen? Wir waren jetzt auch schon acht mal in der Türkei und hatten noch nie so ein Glück wie im Novum.
-
marsyl wrote:
Ist die Fluggesellschaft Sky tatsächlich so schrecklich wie oft berichtet wird?
!Hallo marsyl und Willkommen bei HolidayCheck !
Wenn Du Fragen zu einer Airline hast, dann schaue bitte im Airline-Forum nach, für Sky gibt es z.B. diesen Thread ---> hier <---

Soeben wurden zum wiederholten Male etliche Postings, die nichts mit dem Thema zu tun hatten, gelöscht. :?
Denkt bitte auch an die User, die sich hier über das Hotel informieren wollen und kommt zurück zum Thema - hier geht es um Infos zum Hotel
Novum Garden
Für Urlaubsverabredungen gibt es das Wer Wann Wo - Tool in eurer "meineReiseCommunity", für Wetterfragen den Wetterthread, für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben.
Alle nachfolgenden OT werden ab sofort kommentarlos von uns gelöscht !
-
Hallo, ich bin gerade zurück vom Novum und ich fands so unbeschreiblich GENIAL, das war mein bester Urlaub mit Abstand. So super echt, ich möcht sofort wieder hin.
Von Hotel, Zimmer, Essen, Pool, Anlage, Animation (die war genial)...war einfach alles TOP hach