Zimmer mit direktem Zugang zum Pool?
-
Hallo zusammen
Bin am verzeifeln
. Ich habe letztes Jahr bei einem Reise-Veranstalter ein Hotel gesehen, wo man einen direkten Zugang vom Zimmer oder Suite zum eigenem kleinen Pool hatte.
Leider finde ich da Hotel nicht mehr. Es muss nach meiner Erinnerung irgendwo in Europe sein :? Ich habe gemeint in Griechenland bin mir nicht mehr so sicher. Finde es auf jenem Fall nicht mehr (ist zum heulen)
Kennt vielleicht jemad so ein Hotel? Wäre für eure Antworten sehr dankbar.
Danke und Gruss Murlibixi
-
Hallo murlibixi,
ich kenne zwei Hotels in Griechenland die Suiten o. Bungalows mit Poolzugang anbieten:
Iberostar Mirabello Village auf Kreta
Calimera Porto Angeli auf RhodosVielleicht ist das Hotel dabei, was Du suchst

lg
fraenni -
Ciao Murlibixi!
Hotels mit Suiten + Private Pool gibt es heutzutage eine ganze Menge...sogar am Gardasee!
murlibixi wrote:
Kennt vielleicht jemad so ein Hotel? Wäre für eure Antworten sehr dankbarSuchst Du nach irgendeinem Hotel dass über Suiten+Pool verfügt, oder nach einen bestimmten Hotel in Griechenland?
LG
Ale -
Hallo
Zimmer und Suiten mit Zugang zum Privatpool haben auf Kreta
Elounda Beach Hotel und Elounda Bay Palace (Helios-Hotels.gr) wobei das Beach schöner ist. Daneben hat auch das Blue Palace viele Zimmer mit eigenem Pool. Hier kann man jedoch von einem Pool zum anderen sehen, was nicht so angenehm ist. Aber das Vergnügen kostet in allen 3 Hotel etwas, besonders im Elounda Beach muss man tief, sehr tief in die Tasche greifen. Aber es ist auch wirklich ganz toll und exclusiv.Gruss Markus
-
Das Aegean Melathron bei Kallithea / Chalkidiki hat Bungalowzimmer in der Gartenanlage mit eigenem, kleinen Pool. War vielleicht diese Anlage gemeint?
LG Brigitte
-
mawota wrote:
Elounda Beach Hotel und Elounda Bay Palace (Helios-Hotels.gr)...über einen Pool verfügen auch Suiten und Zimmer im Elounda Mare Hotel, im Porto Elounda Deluxe Resort oder noch im Elounda Peninsula All Suite Hotel... zu den gleichen o.g. Konditionen bzw. Kosten

LG
Ale -
alessandro wrote:
mawota wrote:
Elounda Beach Hotel und Elounda Bay Palace (Helios-Hotels.gr)...über einen Pool verfügen auch Suiten und Zimmer im Elounda Mare Hotel, im Porto Elounda Deluxe Resort oder noch im Elounda Peninsula All Suite Hotel... zu den gleichen o.g. Konditionen bzw. Kosten

LG
AleHallo Ale
Elounda ist ja fast schon zum Prestige-Ort fürs Geldausgeben geworden. Früher war es auch nicht günstig, aber doch noch mehr im Rahmen als heute und das Elounda Beach einmalig. Jetzt wird ein Hotel neben das andere gebaut...Gruss Markus
-
Eben Markus, hast Recht...und die Suche nach dem verlorenem Hotel wird für Murlibixi immer schwieriger sein

-
Hallo zusammen

Vielen Dank für eure Meldungen. Habe alle Hotels mal kurz angeschaut, aber leider ist es nicht dabei
Mann ich habe doch das nicht geträumt 
Es war ein ziemlich nobles hotel das weiss ich noch..........ist nicht gerade viel aber ich werde weitersuchen und vielleicht bekomme ich noch mehr Vorschläge. Aber nochmals danke an die lieben Helfer

(oder kennt jemand ein gediegenes Hotel in der Südtürkei mit den gleichen Wünschen :? )
Gruss Murlibixi -
-
Schau Dir die Megaron Suite im Capri Palace/Anacapri mal an...
-
Hallo,
das Hotel das du meinst, ist wahrscheinlich der Sani Beach Club in Chalkidiki..... dort gibt es Zimmer mit Zugang zum Pool.
Wir waren vor 3 Jahren im Sani Beach und es war wunderschön.Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
Liebe Grüße
Irene -
-
@murlibixi
es gibt noch das mythos palace in georgioupolis.
hat direkten zugang vom zimmer aus zum gemeinschaftspool.
war es das? -
Ersguterdevin wrote:
Hotel Aeneas in Ayia Napa auf Zypern:
Genau DAS meinte ich ja!!
-
Ob das wirklich so toll ist, den ganzen Tag das Geplansche direkt vor dem Zimmer? Gut, wenn's ein Privatpool ist, den andere nicht nutzen koennen, ist es schon ganz nett, aber bei nem Allgemeinpool?
Gruss
Caveman -
Hallo murlibixi
Ich habe Dich so verstanden, dass das Zimmer/Suite einen eigenen kleinen Pool haben soll. Richtig?
Ich habe mir mal, nachdem ich es auch in einem Reiseprospekt gesehen hatte, dass Minoa Palace in Chania/Kreta angeschaut. Dort gibt es 9 Zimmer/Suiten mit eigenem Pool. Es war sehr schön, nur leider nicht direkt am Strand. Die Preise für diese Zimmer fand ich persönlich vertretbar, aber dies ist natürlich Ansichtssache. Schau's Dir doch mal an.Falls Du keinen Privatpool gemeint hast, hatten wir im Pilot Beach Resort in Georgiopoulis ein Zimmer von welchem man direkt, d.h. ca. 10 Meter entfernt, zum Pool kam. Dies ist aber nur im hinteren ruhigeren Teil der Anlage möglich. Der Standart der beiden Hotel lässt sich aber nicht vergleichen. Das Minoa Palace ist eine ganz andere Klasse...!
Gruss
Iris