Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Hilfe!! Was ist mit dem Palm Beach/Hurghada passiert??
  6. Hilfe!! Was ist mit dem Palm Beach/Hurghada passiert??

Hilfe!! Was ist mit dem Palm Beach/Hurghada passiert??

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
15 Beiträge 7 Kommentatoren 5.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • muemmlerM Offline
    muemmlerM Offline
    muemmler
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo!
    Wir haben im November das Palm Beach Resort in Hurghada gebucht, auch wegen der super Bewertungen hier.
    Diese wurden ja im Laufe des Frühjahres immer besser und unsere Vorfreude natürlich auch.
    Nun kommen plötzlich nur noch negative Bewertungen rein!
    Wie kann sich ein Hotel in so kurzer Zeit so zum Nachteil verändern??
    Gerade der Service und das Essen wurde in den höchsten Tönen gelobt, und nun das totale Gegegenteil!
    Wer kann mich etwas beruhigen, bekomme nämlich langsam Bedenken, ob unsere Wahl richtig war?!
    Anja K.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • KampfmobK Offline
      KampfmobK Offline
      Kampfmob

Hallo Anja! Dieselbe Frage hab ich mir auch schon gestellt, waren letztes Jahr im Palm Beach und es war einfach traumhaft, nun fliegen wir dieses Jahr im August wieder dorthin und wenn ich die Bewertungen der letzten Zeit lese wird mir schon ganz übel.... Wenn Du was neues weisst, könntest Du mir vielleicht auch berichten, wäre supernett. Lieben Gruss Anja

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • bigbbB Offline
        bigbbB Offline
        bigbb

Leider kenne ich das Hotel nicht. So etwas kommt meistens vor, wenn das Hotelmanagement gewechselt hat, neues Küchenpersonal, usw. Fragt doch auch mal nach im Ägyptenforum: www.isis-und-osiris.de
        Dort gibt´s ´ne Menge Leute, die Ägypten wie ihre Westentasche kennen.
        LG Brigitte

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • SterniS Offline
          SterniS Offline
          Sterni

hallo ihr lieben
          habe die beiträge vom palm beach auch gelesen und daraufin gebucht.bekomme auch die krise,aber kann auch jetzt nichts mehr ändern,also überzeugen wie uns lieber selber.wir fliegen am 8.7 dort hin.  wir sind mal gespannt wie es uns so ergeht.
          meine einstellung ist immerwie es in den wald herrein ruft,so schallt es auch zurückwir lesen uns in 2 wochen wieder.tschüssi

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • muemmlerM Offline
            muemmlerM Offline
            muemmler

Hallo Namensschwester!
            Wir fliegen auch erst Ende August. Werde dir also vor deinem Urlaub auch noch nichts erzählen können.
            Bist du zufällig auch die Anja, die mir bei isis & osiris unter Reisetreff geantwortet hat?
            Habe erst jetzt den Eintrag gesehen.
            Mit der Hoffnung auf bessere Bewertungen
            Gruß Anja K

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • ck76C Offline
              ck76C Offline
              ck76

Hallo Anja,
              ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Ich war im Juni im Hotel Palm Beach und bin total begeistert. Alles hat gestimmt. Die Anlage ist fantastisch, die Mitarbeiter sehr freundlich, alles war sauber und in Ordnung, die Speisen waren lecker. Du brauchst dir wirklich keine Gedanken zu machen.
              Als ich im Palm Beach war habe ich gesehen, dass das Hotel nur noch von zwei deutschen Reiseveranstaltern angeboten wird: 1,2 Fly und Royal Holidays. In anderen Kritiken habe ich gelesen, dass Gratis Tours das Hotel nicht mehr anbieten darf. Vielleicht wollen nun die Leute von Gratis Tours das Palm Beach schlecht machen, damit es sich bei 1,2 Fly und Royal Holidays schlecht verkauft. Das könnte ich mir vorstellen, ist zumindest naheliegend.
              Da ich mit der Organisation der Reise durch Royal Holidays sehr zufrieden war, werde ich natürlich wieder dort buchen.
              Also bitte, mach dir keine Sorgen. Ich war total begeistert. Freu dich einfach auf deinen Urlaub.

Hotel aus diesem Beitrag
              4%
              Hotel Palm Beach
              Isla Margarita/Venezuela
              Zum Hotel

Cecile Klein

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • KampfmobK Offline
                KampfmobK Offline
                Kampfmob

Hallo Cecile!
                Dein Bericht klingt gut... ich war letztes Jahr im Palm Beach und es war traumhaft, hätte mich gewundert wenn es auf einmal so schlecht wäre.. . Hab den Gedanken mit Gratistours auch schon gehabt... Haben dieses Jahr auch über Royal Holiday gebucht... warst Du zufrieden? Mit welcher Airline seit ihr geflogen? Würde mich über einen kleinen Bericht sehr freuen! Lieben Gruss

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • muemmlerM Offline
                  muemmlerM Offline
                  muemmler

Hallo Cecile!
                  Vielen Dank, du hast mich doch etwas beruhigt.
                  Auf den Gedanken mit Gratistours bin ich noch nicht gekommen.
                  Aber stimmt schon, ab dem Zeitpunkt als man auch in anderen Foren darübergelesen hat, das Urlauber von Gratistours umgebucht wurden, und das Hotel bei denen auch aus dem Programm genommen wurde, begann das mit den schlechten Bewertungen.
                  Ich kann mir ja auch nicht vorstellen, das sich ein Hotel so schnell zum Nachteil verändern sollte. Die Bewertungen vom Winter und dem ganzen Frühjahr waren ja überdurchschnittlich gut!
                  Eigentlich habe ich mir vorgenommen nicht mehr in die Bewertungen rein zu schauen und mich nur noch auf unseren Urlaub zu freuen, bei diesem Wetter kann man ja nur wegfahren.
                  Lieben Gruß Anja K

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • ck76C Offline
                    ck76C Offline
                    ck76

Hallo Ihr zwei Anja`s,
                    freut mich, dass ich Euch etwas beruhigen konnte. Die Reise mit Royal Holidays war wirklich spitze. Schon allein bei der Buchung hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Ich wurde von einem recht jungen Team mit viel Hintergrundwissen beraten. Ich bin von Leipzig mit der Air Berlin geflogen. Ich habe dort Leute kennen gelernt, die auch bei diesem Reiseveranstalter gebucht haben und mit einer ägyptischen Fluglinie geflogen sind. Auch die Beiden waren zufrieden.
                    Es hat von Anfang an alles gut geklappt. Wir sind am Flughafen von der Reiseleitung abgeholt und ins Hotel gebracht worden. Das Hotel ist wirklich traumhaft. Ich mag solche kleineren Hotels, in so großen Bettenburgen fühle ich mich einfach unwohl. Die Anlage ist schön grün bepflanzt und sehr gepflegt. Absolut top ist natürlich, dass man am Pool vorbei geht und gleich am Strand ist. Mir hat alles gefallen: die Zimmer, der Service, das Essen - einfach alles spitze.
                    Da die eine Anja auch bei Royal Holidays gebucht hat, noch ein paar Worte dazu: die Reiseleitung steht zweimal täglich im Hotel für Fragen zur Verfügung. Da ich noch ein wenig Land und Leute kennenlernen wollte, habe ich noch einige Ausflüge dazu gebucht. Besonders begeistert war ich von dem Schnorchelausflug. Kann ich Euch nur empfehlen. 
                    Bis bald.

Cecile Klein

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • ZickschnZ Offline
                      ZickschnZ Offline
                      Zickschn

Hallo ihr Lieben,
                      bin seit ein paar Tagen aus dem Palm Beach zurück und war genau wie Cecil sehr begeistert. Kann absolut nicht verstehen was es an dem Hotel auszusetzen geben sollte....das einzige was nicht perfekt war waren die Badezimmer im Haupthaus....aber naja, ich verbringe ja nicht 14 Tage im Bad, und solang die Sachen wie Dusche und WC sauber sind ists okay find ich....also wir waren rundum sehr zufrieden, von der Anlage übers Essen bis hin zum Personal, alle überaus freundlich und hilfsbereit...wir werden wahrscheinlich im Winter wieder dieses Hotel buchen.
                      Macht euch also keine Gedanken und freut euch auf euren Urlaub!! 🙂
                      Liebe Grüße
                      Ramona

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • KampfmobK Offline
                        KampfmobK Offline
                        Kampfmob

Hallo Cecile! Danke für Deine Antwort! Noch ne Frage... hast Du die Ausflüge direkt bei Royal Holiday gebucht oder woander? Welches Zimmer hattet ihr im Palm Beach? Vielleicht weisst Du ja die Nummer noch... letztes Jahr hatten wir ein Zimmer im Nebenhaus in Strandnähe, war supergut... Aber ich hab leider die Nummer vergessen... vielleicht kannst du mir helfen. Danke und lieben Gruss!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • KampfmobK Offline
                          KampfmobK Offline
                          Kampfmob

Hallo Ramona! Danke Dein Bericht beruhigt mich. Obwohl immer mehr schlechte Bewertungen auftauchen, ich verstehe das nicht. Kannst Du mir ein paar gute Zimmernummern nennen? Wäre super... und über welchen Veranstalter habt ihr gebucht gehabt? Lieben Gruss Anja

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • muemmlerM Offline
                            muemmlerM Offline
                            muemmler

Hallo!
                            Schon wieder ne schlechte Bewertung! Ich krieg langsam die Krise.
                            Was mir allerdings auffällt:
                            Viele bewerten die Lage sehr schlecht. Finde ich ungerecht! Im Katalog steht deutlich, das es mehrere Kilometer zum nächste Ort sind und es wird keinerlei Abwechslung um das Hotel herum erwähnt. Wenn ich Party will, muss ich eben genauer lesen und mir ein Hotel im Zentrum aussuchen.
                            Auch das mit dem Essen finde ich übertrieben. Schreibt doch einer es gab jeden Tag Fisch, Huhn, Rindfleisch, Gemüse, Reis, Nudeln usw. Ja was denn bitte noch????
                            Und das Obst in der Wüste nicht so zahlreich wächst, dürfte auch bekannt sein.
                            Was ist denn mit dem auch erwähnten Anbau gemeint?
                            Mit der Hoffnung auf einen trotzdem schönen Urlaub
                            Gruß Anja K

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • ZickschnZ Offline
                              ZickschnZ Offline
                              Zickschn

Hallo ihr beiden Anjas 🙂
                              zu den Zimmernummern....also wir hatten ein Zimmer im Haupthaus in der 1. Etage, Nr. 112....hatten zwar einen rieeesen Balkon, über 3 meter lang und breit....auch sonst war das Zimmer echt okay, allerdings war wie gesagt das Bad dort nicht sooo toll....hab gehört in den Zimmern in den Nebengebäuden sollen die Badezimmer schöner sein....nächstes Mal wollen wir auch ein Zimmer in den Nebengebäuden haben und nach Möglichkeit mit Terrasse...haben unsere Reise über 1-2-Fly gebucht...es war auch mehrmals in der Woche der 1-2-Fly Reiseleiter im Hotel, aber den haben wir nie gebraucht....wenn mal irgendwas war hat das Personal im Hotel einem so gut es ihnen möglich war weitergeholfen...wie gesagt das Personal ist total klasse und suuuper nett und hilfsbereit, und das nicht nur zu Frauen....zu meinem Freund waren sie alle genauso nett 🙂
                              Zum 2....ja, komischer Weise gehen die ganzen negativen Bewertungen nie ins Detail, immer nur so oberflächlich....und die Leute beschweren sich über Sachen, die einem eigentlich vor der Reise klar sind....wie z.b. das ums Hotel herum halt nichts ist und dass das Stadtzentrum ein paar Minuten entfernt ist....und vom dreckigen Strand etc haben wir nichts gesehen, es war immer alles sauber....der Pool z.B. wurde 3 x am Tag sauber gemacht...warum sollte es dann am Strand nicht ähnlich sein?? Und sich übers Essen zu beschweren find ich auch ziemlich übertrieben...nur weil es kein ******* gibt (was man ja vorher auch weiß) meckert man gleich über die "geringe" Auswahl...ich frag mich was die Leute sonst zu Hause so essen außer eben ******* und den in den Bewertungen erwähnten Speisen 🙂 ...außerdem wird auch Huhn mal durch Ente ersetzt und Lamm anstelle etwas Anderem gereicht...uns hats jedenfalls immer sehr geschmeckt und langweilig wars auch nicht....wir haben allerdings zwischendurch mal Mittags anstelle des Buffets an der Strandbar gegessen...ist zwar nicht all inkl., aber bei 6 Euro für 2 Personen kann man wohl nicht meckern...wie gesagt, macht euch keine Gedanken und freut euch einfach, ich kanns kaum erwarten bis ich wieder dort bin 🙂
                              Liebe Grüße
                              Ramona

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • erdendämmerungE Offline
                                erdendämmerungE Offline
                                erdendämmerung

Hallo Ihr Anjas,
                                ich bedauere, Eure Bedenken noch mehr zu schüren, aber ich bin gerade zurück aus dem Palm Beach. Es war nicht wirklich schön. Das Hotel liegt wirklich in der Pampa, irgendwo im Niemandsland zwischen Hurghada und El Gouna. Dass das Hotel mitten in der Wüste 40 Kilometer von jeglicher Zivilisation entfernt steht, ist vielleicht dann nicht so schlimm, wenn man sich wenigstens im Hotel gut entspannen könnte, denn Bus oder Taxi fahren in Ägypten ist ganz schön unbequem: die Fahrzeuge sind meistens ziemlich alt und die Straßen über Land nicht viel mehr als Sandpisten. Ägypten ist eben nicht so ein Wohlstandsland wie Deutschland.
                                Scheinbar haben einige deutsche Anbieter das Palm Beach nicht mehr im Programm, oder wenn doch, wird es wohl nicht mehr oft gebucht. Jedenfalls waren ausser uns nur noch vier weitere Leute aus Deutschland und eine gute Hand voll aus anderen West- und Mitteleuropäischen Ländern dort. Ansonsten war man unter Osteuropäischen und Russischen Gästen - nun ja, und dass dort andere Sitten herrschen, wurde uns gleich am ersten Tag klar. Es mag einfach eine andere Auffassung des Gegenseitigen Miteinanders sein, das in diesen Ländern herrscht, aber ich persönlich bin keine Freundin von Gedrängel und Geschubse, egal ob am Strand, am Pool oder am Buffet.
                                Auch scheint man in Russland wenig Rücksicht auf andere Kulturen im generellen zu nehmen. Wenn ich in ein islamisches Land reise, erkundige ich mich vorher, welche Verhaltensregeln üblich sind. Mich persönlich stört es nicht, wenn die Damen in der Anlage freizügig und oben ohne umherlaufen. Es stellt aber in der arabischen Mentalität eine Respektlosigkeit dar, also braucht man sich nicht wundern, wenn diese Respektlosigkeit auch zurück kommt. Die Masse der Frauen stellt sich nun einmal aus arabischer Sicht als "********" dar und entsprechend wird man als Frau behandelt.
                                Sorry für die schlechten Neuigkeiten, aber ihr macht schon was draus, denke ich
                                Gruß
                                Sarah

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                Antworten
                                • In einem neuen Thema antworten
                                Einloggen
                                • Sortiert nach
                                • Älteste zuerst
                                • Neuste zuerst
                                • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                Hotel Aufsteiger
                                Charmillion Club Resort
                                Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                Weiterempfehlung: 96%
                                ab 278 €
                                Ghazala Beach
                                Weiterempfehlung: 94%
                                ab 278 €
                                Barceló Cairo Pyramids
                                Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                Weiterempfehlung: 71%
                                ab 278 €
                                SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                Hurghada/Safaga/Ägypten
                                Weiterempfehlung: 81%
                                ab 278 €
                                SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                Hurghada/Safaga/Ägypten
                                Weiterempfehlung: 89%
                                ab 278 €
                                Albatros Sharm Resort
                                Weiterempfehlung: 95%
                                ab 278 €
                                Weitere beliebte Orte
                                Giza / Giseh
                                Kairo
                                New Cairo
                                Hurghada
                                Alexandria
                                Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                Luxor
                                Sidi Abd El Rahman
                                El Gouna
                                Dahab
                                El Alamein
                                Aswan
                                Marsa Matrouh
                                Borg El Arab
                                Hotels in der Nähe
                                Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                Jaz Makadina
                                Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                JAZ Elite Asteria
                                Reiseforum Service
                                • RSS-Feed abonnieren
                                • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                • Reiseforum Hilfe
                                • Forensuche
                                • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                • Veranstalter AGB
                                • Nutzungsbedingungen
                                • Datenschutz
                                • Privatsphäre-Einstellungen
                                • AGB
                                • Impressum
                                © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                • Erster Beitrag
                                  Letzter Beitrag