Hotel Grand Seker
-
Hallo,
gibt es im Grand Seker auch in der Vorsaison ( Anfang Juni ) eine Kinderanimation???
Vielen Dank für eine Info -
dorade wrote:
@[Colibri](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=312494',%20'mhcprofile'))
sag bitte mal bescheid ob es geklappt hat
DankeAlso, das mit dem Zimmerwunsch hat nicht geklappt.
Besser gesagt, hat überhaupt nichts geklappt. Das Hotel war gnadenlos überbucht, und wir wurden zunächst in ein anderes Hotel einquartiert.Das Zimmer welches wir dann bekamen haben wir nur behalten, weil es sauber war und die Technik funktierte. Auch wenn wir nachts aufgrund des Lärms der Disko nicht schlafen konnten. Aber täglich hat man mehrere Zimmerwechsel aufgrund von Dreck und Ameisen im Zimmer mitbekommen, das der Krach für uns das kleinere Übel war. Hauptsache sauber. Relaxen konnte man ja tagsüber am Strand

-
Hallo,
wenn ich richtig informiert bin gibt es die besten Zimmer in Haus 4 und 5. Sind deutlich moderner und größer als im Haupthaus. Wir waren schon dreimal in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Den Zimmerwusch möglichst beim Einchecken äußern, da die meist netten Rezeptionisten bei späteren Wechselwünschen leider etwas genervt reagieren. -
-
Hallo bine1903, das würde ich an deiner stelle sofort Buchen, ich habe mal für Juli 2010 geguckt und ich muss sagen deutlich teurer wie dieses Jahr. Bei welchem Veranstalter hast du das Angebot gefunden ? Wir wollen auch für nächstes Jahr wieder ins Grand Seker nur der Preis hat uns geschockt. Liebe Grüße Zaunchen
-
Hab hier bei HC geschaut. 9 Tage AI im Juni 500€.
Warum geht ihr nicht schon im Juni in den Pfingstferien, wenn ihr an die Ferien gebunden seit?
Im Juni hatte ich die letzten 2 Jahre super Wetter. 30-40 Grad.
Habe bisher immer über HC bei BigXtra gebucht. Habe dann immer verglichen und nie ein günstigeres Angebot gefunden. -
Hallo bine1903, wir haben in Nordrhein-Wesfalen leider keinePfingstferien, wir sind wegen den Kindern gezwungen in den Ferien zu Fliegen, war schon am Überlegen eventuell in den Osterferien zu fliegen , aber da ist es ja noch nicht so warm damit die Kinder in den Pool können.Ich warte jetzt mal noch ab ob sich da Preismäßig was tut. Du hast es gut , ich würde auch gerne mal über Pfngsten Fliegen.Liebe Grüße Zaunchen
-
Liza wrote:
Hallo,
kann mir jemand sagen ob es zum Frühstück auch Kakao bzw. Kaba für die Kids gibt.
LGHallo,
...es gibt lecker Kakao. Sucht euch einen Multi-Kaffeeautomaten(z.B.im Restaurant wo das Büffet ist oder Poolbar)!
Wünsche nochmals schönen Urlaub und das mit den Zimmern alles klappt!VG manu
-
Hallo, wer war von euch schon im Mai (anfang) in Side, und kann mir sagen wie warm es dort ungefähr ist, also ob man trotzdem in Pool gehen kann oder ins Meer???
Danke -
JacquelineT wrote:
Hallo, wer war von euch schon im Mai (anfang) in Side, und kann mir sagen wie warm es dort ungefähr ist, also ob man trotzdem in Pool gehen kann oder ins Meer???
DankeWir waren letztes Jahr nach ostern im April vor Ort und haben einen sehr warmen, schönen Urlaub verlebt. Wir konnten täglich an den Strand. Das Wasser war natürlich noch etwas für "härtere" Typen (so um doe 19 °C)
-
Hallo,
also wir sind überwiegend im Mai dort. Das Wetter war bisher immer schön warm tagsüber, aber noch nicht zu heiß. Für abends sollte man sich allerdings schon eine Jacke mitnehmen, da es dann doch noch recht frisch ist. Vor allem dieses Jahr fanden wir es abends noch sehr kalt, was uns auch das Personal bestätigte.
Ins Meer kannst du im Mai auch schon, man muß sich zwar anfangs etwas überwinden, aber dann ist es sehr schön. Zum Pool kann ich nichts sagen, da wir meistens am Strand sind.
Gruß Anja
-
Wir fliegen vom 10.-19.09.

Haben ein super Schnäppchen gemacht und freuen uns schon.
Waren letztes Jahr im Glub Grand Side. Es hat uns dort gut gefallen.Dieses Jahr müssten wir dort allerdings rund 900 € mehr zahlen, wie in der gleichen Zeit im Grand Seker.