Neue Flugzeiten
-
Hallo zusammen,
wir haben für November nochmal kurzerhand eine Woche Djerba gebucht. Unsere Reisebürofrau konnte uns leider nicht sagen, aber wann es die aktuellen Flugzeiten gibt.
Ist hier vielleicht jemand der weiß ab wann man die Flugzeiten im Internet nachschauen kann?Liebe Grüße
Chaoshase -
Vorläufige Flugzeiten müsste sie dir aber gesagt haben?
Die genauen Flugzeiten kommen mit den Reiseunterlagen ca. 4 Wochen vorher, aber daran kann sich immer auch noch einmal etwas ändern.
Wichtig wäre noch die Fluggesellschaft, dann kannst du direkt auch bei denen nachschauen
-
Wir fliegen mit Neckermann.
Das die Flugzeiten mit den Reiseunterlagen kommen weiß ich, aber beim letzten Urlaub z.B. konnte ich schon um einiges früher im Internet nachschaun.
Naja, ich werd sonst ab und an mal das Internet durchwühlen.
-
Ja so schlau war ich auch schon

Leider zeigt er mir erst ab dem 15.11. einen Flug an aber da muss ich ja schon wieder zurück.Und: Ich freu mich endlich mal wieder mit Tunis Air zu fliegen. Bisher hatte ich dort meine besten Flüge (auch wenn das jetzt sicher einige nicht glauben können...)

-
Ich hab jetzt mal spontan auf der Seite Frankfurt-Djerba vom 7. - 15.11. eingegeben und mir werden wunderbar die Flüge angezeigt? Und wenn vorher kein Flug angezeigt wird vielleicht gibt es dann keinem ab deinem gewünschten Flughafen? Wie sind denn die Flugtage und der Abflugort, dann müsste man das doch gut sehen können!
LG Adriana
-
Hamburg-Djerba
vom 08.11.-15.11.
muss es geben da wir gebucht haben
bei mir zeigt es wie gesagt nur den Flug vom 15.11. anWenn bei dir was anderes steht geht ich für heute ins Bett

Und zur Not ist es ja noch ein bischen hin, irgendwan werde ich was finden
-
Bitteschön, ist super auf der Internetseite vom Flughafen zu finden!
Aber bedenke, alles vorläufig!
Flüge von Hamburg nach Djerba (DJE)
19:15 22:40 Tunis Air (TU) 0497 Non-Stop 03:25Flüge von Djerba (DJE) nach Hamburg
14:45 18:25 Tunis Air (TU) 0496 Non-Stop 03:40 -
Herzlichen Dank an euch für´s mitsuchen

@Ronny87: Wo hast du das her? Lt. Reisebüro soll der Hinflug früh sein... leider ohne Zeitangabe
@Adelaide: Lt. Reisebüro fliegen wir mit Tunis Air. Das war lt. ihr das einzig sichere was sie mir sagen konnte

Naja vielleicht bekomm ich ja nen Privatflieger von Tunis Air der morgens fliegt

-
Die Informationen sind von der Homepage des Flughafens, da kann man das Datum eingeben und schwupp wirft er die Daten raus. Ruf doch mal bei Neckermann an und frag nach den vorläufigen Flugzeiten!
Auf der Homepage von Tunis Air muss es nicht zu finden sein, da es sich um einen Charter-Flug handeln kann.
LG
-
Hier nochmal von Amadeus, deckt sich also mit den Angaben von Ronny.
Samstag, 8. November 2008
auf Anfrage
Abreise: 19:15 Hamburg, Deutschland - Hamburg
Ankunft: 22:40 Djerba, Tunesien - MelitaFluggesellschaft: Tunisair TU497 Flugzeugtyp: Boeing 737-500
Gruß
-
Ist aber oftmals bei ausländischen Gesellschaften so, dass nicht in aller Ruhe Frühe der Abflug erfolgt, da die meist früh dort losfliegen aus ihrem Heimatland und dementsprechend oftmals erst Mittag in Deutschland ankommen und du wirst eben erst einen 2. oder 3. Umlauf erwischen!
LG