Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Hotel Now Larimar Punta Cana
  6. Hotel Now Larimar Punta Cana

Hotel Now Larimar Punta Cana

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
481 Beiträge 104 Kommentatoren 136.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • dexcorpD Offline
    dexcorpD Offline
    dexcorp
    schrieb am zuletzt editiert von

Vielen Dank für den Hinweis, dass Schauinsland die Garantie gibt Zimmer auf der anderen Seite der Baustelle zu bekommen. Wir haben daher am WE gleich eine Mail an Schauinsland geschickt und heute die Antwortmail bekommen. In dieser steht "die Unterbringung erfolgt Baustellen abgewandt"!

dexcorp

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • SualkyS Offline
      SualkyS Offline
      Sualky

Noch mal eine Aktualisierung: Um Zimmerwünsche und andere Anfragen von Gästen kümmert sich jetzt Isabel Rueda, eMail: ic.rueda@nh-hotels.com

Isabel spricht fliessend englisch und macht auf mich einen sehr netten Eindruck. Gestern bekam ich von ihr eine eMail, in der sie mir ihre Unterstützung bei der Zimmerreservierung anbot. Auch wenn es keine feste Zusage für ein bestimmtes Zimmer gibt, so gibt es mir zumindest das gute Gefühl, dass jemand für mich da ist...

Ich werde Isabel meine konkreten Zimmerwünsche Anfang Mai zusenden. Mal sehen, was draus wird...

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • babsi52B Offline
        babsi52B Offline
        babsi52

Hi Klaus
        Ich hoffe doch das meine Zusage von Ivan Santana Gültigkeit hat.
        Es ist schon etwas verwunderlich das der Gästeservice so schnell wechselt,na ja schaun wir mal.
        So unsere Tickets sind da und wir haben noch 14 Tage die vergehen jetzt wie im Flug 😄
        LG babsi

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • SualkyS Offline
          SualkyS Offline
          Sualky

Hi Babsi,

wenn ich es richtig verstanden habe, ist Ivan Santana derjenige, der im NH Real Arena für die Zimmerzuteilung zuständig ist, aber eigentlich ohne direkten Gästekontakt. Diese Kommunikation hat jetzt Isabel übernommen. Nach dem Weggang von Mike musste dort wohl einiges umorganisiert werden. Aber ich hoffe, dass jetzt alles seinen geregelten Gang geht...

Wenn ihr eine Bestätigung von Ivan Santana vorliegen habt, sollte eigentlich alles Bestens sein. Bei Euch ist es jetzt ja nicht mehr lange hin...

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • schlachtS Offline
            schlachtS Offline
            schlacht

Hallo,

wir haben das Edenh vor wenigen Tagen wieder verlassen und sind planmässig ins Melia Caribe Tropical umgezogen. Wir hätten diesen Umzug gerne vorgezogen, der Service im Edenh ist wirklich teilweise unzumutbar. Mehr dazu in einer ausführlichen Bewertung, die Holidaycheck bereits zur Freigabe vorliegt.

Wir hatten für den ersten Tag auch ein Baustellenzimmer erhalten, obwohl Meerblick im Paradise Club gebucht. Dabei wurde uns dieses Zimmer an der Rezeption noch extra als Meerblickzimmer bestätigt, wir haben dafür sogar extra eine neue Zimmernummer erhalten. Ausblick grauenhaft, Lärmbelästigung pünktlich ab 6 Uhr morgens - und die Bauarbeiter gucken einem beim Baden auf dem Balkon zu. Super!

Zimmerwechsel brachte den Verlust des Zustellbettes für unseren Sohn für zwei Tage, trotz mehrfacher Nachfragen und Reklamation. Größte Verletzungsgefahr auch in unserer Dusche, da ein Abflussblech verbogen und mit scharfen Kanten versehen war - duschen nur mit Badeschlappen möglich. Auch hier blieben alle Nachfragen ohne Reaktion oder Abhilfe. Auch die "Regenschauerdusche" aus dem Katalog entpuppte sich als baumarktüblicher 10-Euro-Duschkopf ohne besonderes Duscherlebnis.

Sohnemann durfte nicht mit Papa zusammen den Kinderspielplatz besuchen - kein Zutritt für Erwachsene. Alleine "traute" sich der Kleine aber nicht. Ergo nix mit Kinderservice.

Und so setzt sich die Liste der Erfahrungen im Luxusresort fort. Wir haben wirklich schon einige Hotels in der DomRep besucht, aber das Edenh wird dem eigenen Anspuch an ein Luxushotel "Luxory Resort" nicht wirklich gerecht. Da hat uns schon so manches 4-Sterne-Hotel besser gefallen. Mit dem Melia haben wir zudem jetzt einen neuen Favoriten für unseren nächsten Urlaub gefunden, dieses führt derzeit unsere interne "Hitliste" an.

Der Beitrag kommt übrigens gerade über das kostenlose WLAN-Netz im Melia, im Edenh hätte dieser Service 25 Dollar pro Tag gekostet. 🙂

Gruß

schlacht

Hotel aus diesem Beitrag
            70%
            Melia Caribe Tropical (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
            Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • SualkyS Offline
              SualkyS Offline
              Sualky

Nach all den Berichten, Fotos und Videos über die benachbarte Baustelle habe ich jetzt auch noch mal SLR um schriftliche Bestätigung gebeten, dass mein Zimmer auf der abgewandten Seite liegt. Sicher ist sicher - denn Lust auf einen "Urlaub auf der Baustelle" habe ich nun mal gar nicht...

Falls es jemanden interessiert: Das neue Hotel wird "NH Royal Beach" heissen und soll am 1. November 2009 eröffnet werden. Es verfügt über 369 Royal Zimmer (ca. 53 qm) und 4 Royal Suiten (ca. 118 qm), ist also so eine Art Verlängerung des Paradise Clubs. Hier wird es dann 1 Buffetrestaurant, 2 Themenrestaurants (Asiatisch und Gourmet) und 3 Bars geben. Alle Einrichtungen und Restaurants des NH Real Arena können mitgenutzt werden (umgekehrt nicht). Das neue Hotel soll im absoluten Luxussegment positioniert werden und entsprechend hochwertigen Service bieten (na ja, wer´s glaubt... ;-).

Ich bin schon mal froh, dass das neue Hotel im Juni noch nicht geöffnet hat! Durch die zusätzlichen Urlauber aus dem Nachbarhotel wird der Service im NH Real Arena tendenziell nicht besser...

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • gebi007G Offline
                gebi007G Offline
                gebi007

Hallo liebe Comunity.

Hat von euch schon jemand Bilder vom "NH Royal Beach", der ab November geöffnet haben soll?
                Möchten im Februar 2 Wochen dort verbringen.
                Würde mich freuen bald von euch zu lesen.
                Lg, Christian 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • SualkyS Offline
                  SualkyS Offline
                  Sualky

Hi Christian,

ich habe mal ein paar Fotos von der aktuellen Baustellensituation beim NH Royal Beach eingestellt http://www.holidaycheck.de/ort-Urlaubsbilder+Punta+Cana-ch_ub-oid_2289.html?action=detail&mediaId=1156653635¨

Wie man sieht, gibt es noch viel zu tun... Ich bin mir nicht sicher, ob das Hotel tatsaechlich im November eroeffnet wird...

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • soosiS Offline
                    soosiS Offline
                    soosi

...möchte diesen Thread mal aktualisieren....

Das Hotel heißt jetzt Hotel NH Real Arena Resort und ist im Frühjahr 2008 eröffnet worden.

Hier die aktuellen**Hotelbewertungen**

Vaya con Dios y quiêreme como soy

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Wolfi30W Offline
                      Wolfi30W Offline
                      Wolfi30

Fliegen am 19.03. ins Nh Real Arena! Wer kann mir Infos über dieses Hotel geben bzl Zimmer und was einen so als Dom Rep neuling interessieren könnte:-)

Mfg Wolfi

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Wolfi30W Offline
                        Wolfi30W Offline
                        Wolfi30

Wolfi30 wrote:
                        Fliegen am 19.03. ins Nh Real Arena! Wer kann mir Infos über dieses Hotel geben bzl Zimmer und was einen so als Dom Rep neuling interessieren könnte:-)

Mfg Wolfi

Nach oben schieb 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • SualkyS Offline
                          SualkyS Offline
                          Sualky

Welche Fragen hast Du denn überhaupt? Ich kann Dir einige Infos zum NH Real Arena geben, da ich bereits zweimal dort war (und einmal im Royal Beach). Vieles kannst Du in den beiden Hotelbewertungen nachlesen, die ich zu diesem Hotel geschrieben haben...

LG Klaus

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Wolfi30W Offline
                            Wolfi30W Offline
                            Wolfi30

Hallo

Hab mir jetzt mal deine Hotelbewertungen durchgelesen und hab schon mal einige nützliche Infos gefunden! Haben leider kein Paradice Club gebucht aber das wird mich auch nicht umbringen 🙂
                            Was würdest du dann für Zimmer empfehlen bzw kann man da ne E-Mail an das Hotel schicken mit einem "Zimmerwunsch"!?

Ich hoffe mal das wir keinen "Kindergeburtstag" im Hotel haben wenn wir im März da sind,wär schon ärgerlich!

Im großen und ganzen hoffe ich nur das beste für den 1. Dom Rep Urlaub!

Mfg
                            Wolfi

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • SualkyS Offline
                              SualkyS Offline
                              Sualky

Die besten Deluxe-Zimmer sind die mit Poolblick, möglichst weit vorn und am besten in der 3. Etage. Bei meinem ersten Aufenthalt habe ich diesen Zimmerwunsch vorab an das Hotel gemailt und daraufhin das Zimmer 1234 bekommen. Dieses hat mir sehr gut gefallen, von der Lage auf halbem Weg zwischen Buffetrestaurant und Strand.

Vermeiden solltest Du in jedem Fall die hinteren Zimmer im rechten Block. Diese liegen schräg unterhalb der Tanthra Bar, wo bis 1 Uhr morgens die Disco angesiedelt ist, so dass jede Nacht ein permanenter Lärmpegel die Ruhe stört. Alle andere Zimmer sind aber aus meiner Sicht okay.

Den Zimmer wunsch solltest Du ca. 2 - 3 Tage vor Abflug an das Hotel mailen - nicht früher (geht dann nur verloren) - mit allen Daten von Deiner Reisebestätigung (Name, Reiseveranstalter, Buchungsnr., Anreisedatum).

LG Klaus

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • SualkyS Offline
                                SualkyS Offline
                                Sualky

Die neueste Bewertung zum NH Real Arena (von Dagmar) bezieht sich augenscheinlich gar nicht auf dieses Hotel, sondern auf das Schwesterhotel NH Royal Beach.

Na ja, manchmal weiss ich nach einem Urlaub auch nicht mehr so genau, wo ich überall gewesen bin...;-)

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • katze03K Offline
                                  katze03K Offline
                                  katze03

@sualky
                                  Das habe ich mir auch gedacht da Dagmar`s Bewertung heißt --"Eine tolle Woche im Royal-Bereich", allerdings wenn man Dagmar´s Bewertung vom Catalonia liest dann schreibt Sie auch dort vom NH Arena.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • SualkyS Offline
                                    SualkyS Offline
                                    Sualky

In der Bewertung ist die Rede von einem "tollen Pool mit vielen kleinen Brücken". Diese Aussage bezieht sich eindeutig auf das NH Royal Beach, denn im NH Real Arena gibt es nur 3 Brücken. Letzte Zweifel werden durch die Zimmernummer beseitigt: Die "5366" gibt es nur im Royal Beach. Die Zimmernummern im NH Real Arena beginnen mit einer "1" oder einer "2".

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • katze03K Offline
                                      katze03K Offline
                                      katze03

Tja wer richtig liest, kombiniert und dann noch da war weiß einfach mehr. Danke 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • jolante84J Offline
                                        jolante84J Offline
                                        jolante84

Hallo,
                                        ich fliege im April mit meinem Freund und meinem Sohn nach Punta Cana ins Real Arena.
                                        Habe dazu allerdings auch noch ein paar Fragen.
                                        Zum einen werde ich nicht ganz schlau aus den Bewertungen bezüglich der Fernseher, gibt es dort wirklich keine deutschen Programme?
                                        Zum anderen bin ich etwas verunsichert, weil wir "nur" ein Deluxe-Zimmer gebucht haben. Ist der in den Katalogen zu sehende Pool direkt am Strand für alle zugänglich? Und wie muss ich mir diese Abtrennung zum Paradise Club vorstellen?
                                        Nicht, dass ich aus Versehen im falschen Pool lande und lauthals aufgefordert werde, zu gehen?! 😉
                                        Die Option, ein Zimmer mit Meerblick zu buchen gibt es ja gar nicht.
                                        Wir haben es jetzt als Kundenwunsch angegeben, mal sehen ob wir damit Erfolg haben.
                                        Der Kinderclub interessiert mich auch, vermutlich spricht da aber niemand deutsch, oder?
                                        Fragen über Fragen...
                                        Auf jeden Fall großes Lob für dieses Forum und alle, die hier so bereitwillig mit Rat und Tat zur Seite stehen.
                                        😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • SualkyS Offline
                                          SualkyS Offline
                                          Sualky

Hi Jolante,

im NH sind zwei deutschsprachige TV-Sender in das Kabelnetz eingespeist:

• Kanal 59: Deutsche Welle TV (zeitweise auch englisch)
                                          • Kanal 96: Pro7/SAT1-Welt (Konservensendungen aus beiden Programmen)

Wem das nicht reicht, hat auch die Möglichkeit, über HDMI einen DVD-Player oder ähnliches an den Flatscreen anzuschliessen (sofern man so ein Teil dabei hat).

Der Übergang zwischen "Deluxe" und "Paradise Club" ist relativ fliessend. Es gibt 2 kleinere Pools jeweils links und rechts im vorderen Bereich der Anlage, die exklusiv für PC-Gäste zur Verfügung stehen. Diese sind mit gut sichtbaren Schildern "Paradise Club Members Only" gekennzeichnet. Alle anderen Pools können von allen Gästen genutzt werden. Der große zentrale Pool, der in den meisten Hotelbeschreibungen abgebildet ist, selbstverständlich auch. Aus meiner Sicht sind die Einschränkungen für Deluxe-Gäste minimal.

Zum Kinderclub kann ich Dir leider keine Infos geben. Ich würde aber auch davon ausgehen, dass dort nur spanischsprechendes Personal tätig ist (zumal die Anlage nur wenig von deutschen Gästen gebucht wird).

Schönen Urlaub!

LG Klaus

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 24
                                          • 25
                                          • 17 von 25
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Punta Cana Beach Resort - A Wellness Inclusive For Adults Only
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag