Gulf Air Ja oder Nein?
-
Hi,
nun wieder die gute alte Frage ob man mit Gulf Air fliegen kann oder nicht?
deshalb wer ist in letzter Zeit(speziell in diesem Jahr) mit Gulf Air von Frankfurt über Bahrain nach Bangkok fliegen.
Ich wollte wissen wie es mit der Sicherheit der Flieger aussieht und der Pünktlichkeit! Gibt es Filme auf Deutsch?
Würde mich über Antworten freuen!
Vielleicht ist ja einer von EUch erst vor kurzem geflogen?!
Vielen Dank
blandine -
Ich denke hier findest du genug Informationen:
Um deine Frage zu beantworten, JA!
LG
-
Danke, die Beiträge habe ich alle schon durchgelesen aber leider sind die Themen immer abgeschweift und deshalb fragte ich nochmal genau nach!Habe ein echt super Angebot und habe aber ein Bißchen Angst zu buchen, weil es im Netz sehr viel negatives darüber zu lesen gibt!
Du bist schon geflogen und kannst es empfehlen? -
hallo blandine07
kann dir bedenkenlos gulf air empfehlen und mache das bei meinen kunden auch. alles was in deutschland landen darf ist sicher
werde nächstes jahr im april wahrscheinlich mit denen nach bangkok fliegen... die haben mittlerweile auch ihre anschlüsse verbessert, man hängt nicht mehr nen halben tag in bahrain
-
Hallo, bin zuletzt vor 2 Jahren mit der Gulf Air geflogen, jedoch in First Class. Also wenn Gulf, dann in C oder F-Class (die haben zur Zeit noch Angebote in Partnerarife in C und F, gültig bis Ende Oktober 2008); bei Eco würde ich eine andere Airline wählen wie z. B. Thai, Emirates, Qatar oder LH.
Gruss Travellau