Probleme mit dem Personal!!!
-
Kennt Ihr das auch, heute nach 24 Jahren Anstellung, hat das Küchenpersonal frei. ( getarnt als Ausflug (fahren zur Saisoneröffnung auf Schalke) dem ich ja Zähneknirschend zustimmen musste )
Es gab zwar heute noch ein kleines kaltes Frühstück, nichts besonders, nur 5 Sorten Brot, eine kalte Platte mit verschiedenen Aufschnittsorten, ein paar Käsesorten und eine kleines Müslibuffet.
Keine Speck mit Bohnen, kein Rührei und kein frischer Obstsaft.Was mach ich nun??
Was gibt es zu Mittag, zu Abend?? Und ganz wichtig wer macht es??
Habt Ihr da Erfahrungen?? Danke für Eure Antworten.
Gruß
Pitt
-

frag mal beim Bund nach... die haben sone Notfall-Versorgungs-Päckchen.
Grüssle
Lapis -
Wie Tanke ??
Wo mit?? Auch mein Fahrer ist mit dem 600er Pullmann nicht da.
-
Hhhm... da hast Du allerdings ein Problem!

Wie wärs mit "vegetarischer Abend"?
Gänseblümchen, Brennesseln ect. findest Du überall... sogar auf dem Mittelstreifen von z.B. Autobahnen.
-
Selbst ist der Mann und den Erfindungreichtum eingesetzt.
Branchenbuch raus und bestellt.

lg -
@ ingrid
hätt ich auch vorgeschlagen... aber der flüchtige Fahrer hat sicherlich das Telefon mitgenommen

-
bin dann mal weg nee Telefon suchen
-
wenn das Telefon sich eingefunden hat dann:
ruf bei so einem Nottelefondienst an-schildere dein Problem.
Du bekommst den Kochkurs via Telefon,ganz easy,musst nur ein bissl mitdenken,weil das visuelle ja fehlt.
Ja und dann kannste dein "erstes Mal" verspeisen.Ob allein oder mit der Nachbarsgutbesitzerin
dh. wenn du noch nicht verhungert und verdurstet(brauchst nur den Wasserhahn aufdrehen-im Uhrzeigersinn-da kommt dann Gutbesitzerbrunnenwasser raus)

Pittpatt

Hallllloooooo

-
:? hätt dich eigentlich anders eingeschätzt, wo du doch sooooooo gerne grillst! :?
Aber, komisch dass du den Tipp von 'ner Frau bekommen musst: 5 Bier ersetzen doch auch 'ne Mahlzeit
und getrunken hast du dann immer noch nix!

.......... :? ......... wie dich dann allerdings deine "Hausangestellte" heute Abend antrifft weiß ich nicht so genau .... 🤪Hättest früher Bescheid sagen sollen, wir hatten heute sowieso 2 Übernachtungsgäste (einer unangekündigt
) da wär's auf einen mehr nicht mehr angekommen!
Dich hätten wir auch noch durchgefüttert!
Lg

-
clou wrote:
Du bekommst den Kochkurs via Telefon
gibts neuerdings auch als Software mit Stimmen-Assistent für kleine, niedliche Spielkonsolendazu muss man allerdings erst einmal was zum "Kochen" haben

-
-
clou wrote:
Lapis,wenn er ja gar nix im Schloss hat,hat er dann nen PC
Stimmt!

Ich stell mir grad vor, was dann auf Schalke los ist

-
Ich hoffe mal nicht :? aber bei "Hausmacher Woscht" sieht man das nicht so genau. Ob meine Tochter deshalb seit 2 Jahren kein Fleisch mehr ißt
Vorsichtshalber können wir ja mit dem goldenen Tequila nachspülen, den Wurm sollen sich dann die Männer teilen .....

Lg