Hotelzimmer behalten bis Abreise
-
Hallo,

fahre am 07.10 ins Sunrise Select Garden Beach. Unser Rückflug geht am 21.10. um 19.50 Uhr, ist es möglich das Zimmer bis zur Abreise zu behalten oder was muss man dafür tun/ eventl auch bezahlen ?? Wer kennt dieses Hotel und kann mir ein paar Tipps geben. Es wird mein erster Urlaub in Ägypten
Das Hotel soll ja traumhaft sein 
Danke und liebe Grüße
Reisemaus -
Hallo Reisemaus !
Ich war dieses Jahr im Ali Baba, wir sind auch erst Abends geflogen. Wir haben 20 Euro bezahlt, konnten dafür noch den ganzen Tag das Zimmer haben und das AI nutzen. Ich denke das kannst Du dann einfach mit der Rezeption abklären. Mir waren es die 20 Euro auf jeden Fall wert, da wir bis Mittags um 15:00 Uhr noch am Strand lagen, und uns dann nochmal duschen konnten. (PS: Es waren 20 Euro insgesamt, nicht pro Person sondern pro Zimmer !)Liebe Grüße
Sandra

-
Hallo Reisemaus
Wenn du Glück hast , ist es so wie Sandra ja schon beschrieben hat. Vorrausgesetzt es stehen nicht schon die nächsten Gäste da und warten aufs DAS Zimmer.Aber für den Fall haben die meißten Hotels einen Raum, wo man auf jeden Fall die Koffer abstellen kann und man sich sogar nochmal Duschen kann. Oder du duscht am Pool oder im Fitnessraum usw. , irgendeine Möglichkeit wird sich schon finden.Und zur Not gehts auch mal ohne. Du hast ja keinen Langstreckenflug vor dir.
Schönen Urlaub
LG ELLI
noch 6 TageReisemaus schrieb:
Hallo,

fahre am 07.10 ins Sunrise Select Garden Beach. Unser Rückflug geht am 21.10. um 19.50 Uhr, ist es möglich das Zimmer bis zur Abreise zu behalten oder was muss man dafür tun/ eventl auch bezahlen ?? Wer kennt dieses Hotel und kann mir ein paar Tipps geben. Es wird mein erster Urlaub in Ägypten
Das Hotel soll ja traumhaft sein 
Danke und liebe Grüße
Reisemaus -
hi
also ich war dieses jahr im juni im sunrise select garden beach und unser bus fuhr so circa um 14 uhr los.....also ehrlich gesagt wir waren auch nach 12 uhr noch im zimmer und keiner hat was gesagt, weiß auch nicht warum...aber besser für uns! konnten noch in ruhe duschen usw. aber einfach mal nachfragen...glaube nich das das da ein problem wird...alle total nett und zuvorkommend
wünsch dir ganz viel spass
liebe grüsse
sarah

(war für mich der beste urlaub bis jetzt) -
haloo erstmal!
also wir waren im siva grand ebach und würden auch erst gegen 22uhr abends abgeholt!wir durften bis zum schluss in unseren zimmern bleiben und auch alle AI nutzen!also denk cih mal das das von hotel zu hotel abhängig ist!musst dich einfach an den reiseleiter wenden
viel spass im urlaub
lg