Hotel Now Larimar Punta Cana
-
Sualky wrote:
Ja, man kann sich rund um die Uhr kostenlos Essen und Getränke aufs Zimmer bringen lassen. Von 7:00 - 10:30 Uhr ein Frühstück "Continental". Ansonsten Salate, kleine Snacks, Sushi, Pizza, Spaghetti, Schnitzel, Hamburger und diverse Dessert. Fast alles, was das Herz begehrt...
Wlan kostet extra: 25 Stunden auf 6 Tage aufteilbar 25 US-Dollar.Danke für deine Mitteilung, denn wir haben dies noch nie ausgekostet J und es war auch nur eine Frage interessehalber.
Wegen WIFI frage ich nur wegen der Info dass das Hotel zum 1.05.2011 umbenannt wird und vielleicht die WiFi Verbindung inklusive sein könnte. -
Hallo ihr Lieben,
wir, mein Mann, mein 1 1/2 jähriger Sohn und ich fliegen Ende April ins NH Real.
Hat einer von euch vll. nützliche Tips (auch bezüglich unseres Sohnes)?
Welche Zimmer sind empfehlenswert? Gibt es sonst noch was zu beachten?
Hat jemand Erfahrungen mit dem KinderClub? Der ist zwar erst ab 4, aber vll. lassen die dort ja auch mal kleinere Kinder spielen?
Was kostet denn das Upgrade von dem man soviel liest?Bitte keine Kommentare bezüglich des Kindesalters. Wir haben uns dafür entschieden und unser Sohn ist in der Regel sehr pflegeleicht.
Wir freuen uns schon sehr, sind aber auch etwas aufgeregt.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar...
LG
-
kann mir jemand etwas über den Aufpreis (wieviel der kostet) von dem Upgrade auf die Paradise Club Zimmer sagen?
-
morgen zusammen..kann es sein das dieses hotel nicht mehr zur nh gruppe gehört????...habe grad ein angebot bei ltur gefunden, da heist es larimar????? weiß jemand was genaueres???
-
Die beiden NH-Hotels am Bávaro-Strand werden umbenamst, um sie in USA/Kanada besser vermarkten zu können. "Larimar" bzw. "Secrets" sind dort wohl sehr beliebte Hotelmarken (vergleichbar mit "RIU" in Europa), während "NH" dort kein Mensch kennt. Das Management der beiden Hotels läuft jedoch unverändert über NH. Ob es mittelfristig zu Änderungen beim Service oder Preis kommt, muss man abwarten.
-
-
@ Sunny 203
Ich finde jetzt keine überwiegend schlechten Berwertungen...
Aber wie kommst du denn darauf, dass ihr jetzt mehr bezahlen werdet?
Denn schließlich habt ihr einen Vertrag unterschrieben, der Gültigkeit hat!
Ich bin auch schon sehr gespannt, bei uns geht es in 4 Wochen los!
-
Als ich das Hotel gebucht habe, waren nur gute Bewertungen. Nun kommen immer wieder Beschwerden wegen dem Service, dem Essen usw.
Das macht mir ein bisschen Angst. Weil sich das Hotel nun umbenannt hat, dachte ich die hätten jetzt vielleicht andere Preise
Wir fliegen erst im Juli -.- Dauert noch. Aber freue mich auch
-
@ Sunny
Dann kann ich dir ja berichten, denn wir fliegen vom 05.06. - 21.06.
Somit bin ich gerne bereit alles zu berichten, was dich interessiert!
Das mit dem freuen kenne ich, heute ist Donnerstag, sprich noch 4 Wochen arbeiten und den rest von dieser Woche...
Ich hoffe die Zeit vergeht ganz schnell.
Also, noch keine Sorgen machen!
-
Wir haben gerade 2 schöne Wochen dort verbracht. Vorteil unterm neuen Namen, man braucht kein Armband mehr, und für die Restaurants muss man nicht mehr reservieren.
Von schlechtem Essen kann keine Rede sein, es gab immer jede Menge Auswahl.
Dass sich die Speisen dann in der 2.Woche wiederholen, ist doch normal.
Nur die Liegenreserviererei nervt, da muss man um 6 am Pool oder Strand sein, wenn man noch eine Liege haben möchte. Und am Pool gibts keinen Schatten. -
Zu den Cocktails kann ich nichts sagen, habe ich nicht probiert. Der Strand ist sehr schön, weiß und breit und von Palmen gesäumt.
Leichte Wellen sind immer.
Direkt am Hotelstrand ist je nach Wind einiges an Algen im Wasser unterwegs, hat uns aber nicht gestört.
Problematisch ist wie gesagt die Liegensituation, auch am Strand. Wenn das Hotel voll ist, hat man kaum eine Chance auf eine Liege.
Reist ihr mit Kind?
Falls ja, ich kann allen nur empfehlen gleich beim einchecken ein Bett für das Kind zu verlangen, man geht nämlich davon aus, dass Kinder mit bei den Eltern im Bett schlafen und man zu dritt EINE Decke hat.
liebe Grüße,
Johanna -
Wie unterscheidet das Hotelpersonal denn jetzt zwischen normalen Gästen und Mitgliedern des Paradise Clubs? Ohne unterschiedlich farbige Armbänder stelle ich mir das schwierig vor. Oder gibt es die verschiedenen Kategorien gar nicht mehr? Können die beiden kleinen Pools am Strand jetzt von allen genutzt werden? Irgendein Erkennungsmerkmal muss es doch weiterhin geben...
-
Danke, das hört sich ja schon mal vielversprechend an

Das mit den Algen finde ich weniger schön, das geht eigentlich garnicht!
Mich würde auch gerne interessieren wie das nun ist mit der Unterscheidung
Von den Paradies Club Mitgliedern.
Nein wir fliegen nur zu zweit. Also kann ich mir auch ohne Paradies mitglied
Kostenlos essen ins Zimmer bestellen? -
@klaus....Hi Klaus.D.Paradise Club heisst jetzt Preferred Club Deluxe...Das Pool und d.Strandteil wird abgetrennt,ähnlich wie bei d.Paradisus Palma Real-Gabi Club,Deluxe und NormaL...Hast du bestimmt da gesehen...LG Sascha