Cleveland, Ohio
-
Hallo Zusammen!
Fliege am Mitte August nach Cleveland für 12 Tage (Verwandtenbesuch). Jedoch möchte ich nicht nur Verwandtenbesuchen machen, sondern auch einiges sehn und erleben. Wir haben bereits auf unseren Plan die Niagara Fälle, Cleveland Innenstadt, ein Spiel der Indians, Amish Country und Cedar Point. Hat jemand vlt. Tipps was man sonst machen kann? Vlt. am Abend? Danke!!! -
Hallo Alina2401
Leider kenne ich mich in Cleveland nicht aus, aber bei den Reisetipps gibt es noch Informationen zur Rock & Roll Hall of Fame und zum Cleveland Metro Zoo. Details findest du unter http://www.holidaycheck.de/ort-Reisetipps_Cleveland-ch_rt-oid_8458.html
Gruss und schon jetzt eine gute Reise
Stefan -
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Hab jetzt einiges in Erfahrung gebracht und ich kann euch nur sagen, dass einiges in Cleveland und Umgebung zu erkunden gibt:Cedar Point
Rock & Roll Hall of Fame
Water Park - Geauga Lake
Henry Ford Museum
Metroparks Zoo
Down Town (Hard Rock Cafe, Flats)
Niagara Falls
Amish Country
Beach - Erie Sea
Woodbury Outlet - Auora Farms
Jacobs Field Tour
Great Science Center...mehr nach meiner Rückkehr!
Grüße Alina

-
Ich kann als Städte noch Chicago und Pittsburgh nennen. Cedar Point unbedinget, wenn Du gerne wilde Fahrgeschäfte in Freizeitparks magst. Ansont natürlich ein Heimspiel der Ohio State Buckeyes in Columbus OH. Die Saison geht glaube ich Ende Agust los.
Viel Spaß im Buckeyestaat