Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Fair House Beach Resort
  6. Fair House Beach Resort

Fair House Beach Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
372 Beiträge 101 Kommentatoren 94.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • oZiMO Offline
    oZiMO Offline
    oZiM
    schrieb am zuletzt editiert von
    #121

    naja, mir ging die bungalow-definition beim fair house sowieso am senkel, sodaß ich jetzt eine andre anlage gebucht hab, wo ich weiß, was ich bekomm (hoff ich halt! 😄 ).
    Früher ging die einteilung in die 3 eindeutigen kategoerien ja, aber jetzt noch 2 luxus-bungalows, dann wieder welche der gleichen kategorie renoviert oder ned oder neu, familienbungie, ... da soll sich einer auskennen. Wenn man dann noch hotelzimmer in den versch. trakten/gebäuden in betracht zieht & die veranstalter wieder alles anders benennen, dann artet es echt in arbeit aus bzw. ist mir einfach zu blöd.

    Hotel aus diesem Beitrag
    83%
    The Fair House Beach Resort
    Koh Samui/Thailand
    Zum Hotel

    born 2 dive - forced 2 work

    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • palme30P Offline
      palme30P Offline
      palme30
      Gesperrt
      schrieb am zuletzt editiert von
      #122

      @oZIM:
      Versteh Dich schon, ist aber beim First Bungalow im Transorient genauso - "kann" Seaview oder auch nicht sein.... ❓ ...Will auch eher wissen, wo ich hinkomme, bzw. ohne Seaview geht sowieso nix.... 😉 ....Und diese "zusammengestückelte" Buchung mit "Upgrade vor Ort" etc. ist mir auch noch etwas schleierhaft, obs dann wirklich auch klappt......Hat man von den anderen Zimmertypen irgendwo auch Seaview???

      Hotel aus diesem Beitrag
      86%
      First Bungalow Beach Resort
      Koh Samui/Thailand
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • oZiMO Offline
        oZiMO Offline
        oZiM
        schrieb am zuletzt editiert von
        #123

        wo jetzt, im first? Keine ahnung. Auch das fiel dann unter anderem wegen des zimmerwirrwarrs durch. Der "fluss" durch die anlage ist mir auch nicht ganz geheuer.
        Ausserdem fand ichs im fair und first gar nicht toll, dass im retaurant diese weissen plastikstühle stehen. Das hat für mich null flair und geht auch bei dem preis besser.

        born 2 dive - forced 2 work

        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • R1DEorD1ER Offline
          R1DEorD1ER Offline
          R1DEorD1E
          schrieb am zuletzt editiert von
          #124

          Sind die Superior Zimmer generell nur im Haupthaus oder gibt es auch welche im neuen Gebäude oder dem Gardenwing?
          Die Gartenbungalows scheinen sehr beliebt zu sein im August, sind nur noch auf Anfrage erhältlich.

          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • palme30P Offline
            palme30P Offline
            palme30
            Gesperrt
            schrieb am zuletzt editiert von
            #125

            @R1DEprD1E:
             
            ....nicht nur im August auf Anfrage 😉 ....hab das Gefühl, die sind die ganze Zeit auf Anfrage... 😆 ...Die Frage nach den Superior-Zimmern würd mich auch interessieren...

            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • oZiMO Offline
              oZiMO Offline
              oZiM
              schrieb am zuletzt editiert von
              #126

              was sind "gartenbungalows"??? Die stehen alle im garten! 😆

              soweit mir bekannt, gibts superior als zimmer nur im main-building. Grand Delexue allerdings dann schonwieder in allen 3 gebäuden. & alle sehn sie unterschiedlich aus. 😆

              quelle unter anderem: 
              http://www.fairhousesamui.com/beach/Bedroom.htm

              born 2 dive - forced 2 work

              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • palme30P Offline
                palme30P Offline
                palme30
                Gesperrt
                schrieb am zuletzt editiert von
                #127

                oZIM:
                 
                Die Homepage bezgl. Bedrooms hatte ich schon bis zum Erbrechen durchgecheckt, aber alles sehr verwirrend und führte nicht unbedingt zum erhofften Ergebnis, ob diese nun Seaview haben oder nicht oder was weiß ich......somit bin ich wahrscheinlich mit dieser Anlage auch fertig und werd mir dann eher vor Ort dies nochmal genau anschauen fürs nächste Mal dann... 😉

                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • oZiMO Offline
                  oZiMO Offline
                  oZiM
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #128

                  aso, seaview im fair house meinst du. Ich NEHME AN, dass nur die deluxe bungalows (oder was auch immer aus denen nun alles geworden ist) richtigen seaview habe. Könnte sein, das bei ein paar superiors das meer durch die bäume schimmert?! Ist aber nur eine annahme meinerseits fürs erste & verlassen würd ich mich da nicht drauf.

                  born 2 dive - forced 2 work

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • R1DEorD1ER Offline
                    R1DEorD1ER Offline
                    R1DEorD1E
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #129

                    Die Homepage des Fairhouse Hotels wurde nun neu gestaltet, wurde auch Zeit meiner Meinung nach 😛   http://www.fairhousesamui.com/beach/index.php
                    Jedoch gibts jetzt wieder neuen Grund zur Verwirrung, klickt man auf "About Us" und dann auf "Fact Sheet" öffnet sich ein pdf. File. Unter accomodations steht ja dass es 6 Kategorien gibt und eine davon sind die Superior Bungalows mit ingesamt 44 Stück. Jetzt Frage ich mich was mit den Standard Bungalows geschehen ist, denn die Anzahl Superior Bungalows war bis anhin noch kleiner als jetzt. Meiner Meinung nach gibt es jetzt keinen Unterschied mehr zwischen Superior und Standard Bungalows, sondern die sind jetzt alle zusammengefasst als "Superior Bungalow". Wenn das so ist finde ich das etwas schade, ich habe eigentlich keine Lust ein Superior Bungalow mit Aufpreis zu buchen und dann bekomme ich eines irgendwo am Hang :? Bis jetzt waren die sogenannten Superior Bungalows ja alle in Strandnähe....

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • nicoleundvinzN Offline
                      nicoleundvinzN Offline
                      nicoleundvinz
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #130

                      Waren im Februar im Fair house. Hatten ein Superiorbungalow gebucht. Hatte vorher in den Bewertungen gelesen, dass die Hangbungalows wohl nicht so toll seien.
                      Beim einchecken haben wir dann auch prompt so einen bekommen. Der erste Eindruck von diesen Holzbungalows mit Hanglage war sehr schlecht. Man kam sich vor wie in einer Jugendherberge und es war stock dunkel dort drin. Wir haben dann erstmal geschluckt und uns damit getröstet, dass wir hier ja nur einen kleinen Teil unseres Urlaubes verbringen und davon meistens schlafen. Ich bin echt hart im nehmen und stelle mich auch wirklich nicht an, aber das Bett war die reinste Katastrophe. Die Matratze war sowas von hart, das Bett war klein und durch die Hanglage, die sehr mit Pflanzen bewachsen ist, extrem viele Moskitos, da half selbst das Moskitonetz nicht. Ich hab die Nacht kaum ein Auge zugemacht.
                      Am nächsten Morgen bin ich dann zur  Rezeption und habe gesagt, dass ich dort keine weitere Nacht schlafen werde und dass ich einen Superiorbungalow gebucht habe und diesen auch haben möchte. Die Dame erklärte mir dann, dass auch dieser Hangbungalow ein Superiorbungalow sei, nur ein älterer. Sie bot mir aber an,  in einen neuere Superiorbungalow zu ziehen, der im Garten steht und vom Design viel schöner sei. Dieses Angebot nahm ich natürlich gleich an. Wir zogen sofort um. Es war ein Unterschied wie Hölle und Himmel.
                      Die Steinbungalows im Garten sind wirklich ein Traum, einfach wunderschön vom Design und riesengroß und hell.
                      Ich kann euch nur raten, solltet ihr einen Superiorbungalow gebucht habe, lasst euch nicht mit den Hangbungalows abspeisen. Beschwert euch bei der Rezeption, die waren dann auch wirklich bemüht.
                      LG Nicole

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • oliver-breuerO Offline
                        oliver-breuerO Offline
                        oliver-breuer
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #131

                        Neue Seite ist schön gemacht nur bisschen lahm.
                        Wir haben übrigens ein Superior im Main Building für unseren Aufenthalt gebucht. Ist mir irgendwie lieber. Da weiß ich was ich hab und nicht so viel Viecher. Und das bisschen Bewegung vom Strand zum Haus schadet auch nix. Sonst nimmt man ja noch zu 😄

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • R1DEorD1ER Offline
                          R1DEorD1ER Offline
                          R1DEorD1E
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #132

                          oliver-breuer wrote:
                          Neue Seite ist schön gemacht nur bisschen lahm.
                          Wir haben übrigens ein Superior im Main Building für unseren Aufenthalt gebucht. Ist mir irgendwie lieber. Da weiß ich was ich hab und nicht so viel Viecher. Und das bisschen Bewegung vom Strand zum Haus schadet auch nix. Sonst nimmt man ja noch zu 😄

                          Das bin ich mir langsam auch am überlegen..... hm. Wenn ein Superior Bungalow, dann soll es auch in Standnähe sein!

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • franklinderF Offline
                            franklinderF Offline
                            franklinder
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #133

                            hallo
                            war bis jetzt 8 mal im fair-house. die garten bungalows sind alle in strandnähe. habe alles durchprobiert. die letzten jahre habe ich immer einen superior-garten -bungalow. komme am 15.09.2010 für 20 nächte.
                            frank

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • palme30P Offline
                              palme30P Offline
                              palme30
                              Gesperrt
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #134

                              Hat man von diesen Superior Garden Bungis Meerblick???

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • franklinderF Offline
                                franklinderF Offline
                                franklinder
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #135

                                hallo

                                zum teil seitlicher meerblick

                                frank

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • oZiMO Offline
                                  oZiMO Offline
                                  oZiM
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #136

                                  wennsd ned einen alten am hang bekommst 😆

                                  born 2 dive - forced 2 work

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • lovebugs!L Offline
                                    lovebugs!L Offline
                                    lovebugs!
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #137

                                    Hallo an Alle, 😄
                                    wir haben für kommenden Mai 2 Wochen einen Beachfront-Bungalow 😆 bei ITS-Reisen gebucht.
                                    Es war ein wenig problematisch zu buchen, da zwar überall die Bungalows beschrieben sind, aber bei der Buchung selbst man keinen richtigen Überblick hat :? . Wir waren im August 2005 bereits Gäste im Fair House und hatten damals den Garden Superior Bungalow nr. 8909 😄 . Dieser war zwar schon in die Jahre gekommen, aber trotzdem super. Wenn man die Füße von der Terrasse baumeln lies, dann hatte man den Sand vom Strand schon an den Füßen 😆  . Näher zum Strand waren selbst die Beachfront-Bungis nicht. Diesmal haben wir gleich einen Beachfront Bungi gebucht, da uns keiner garantieren konnte (ist verständlich), dass wir wieder den Bungi Nr. 8909 bekommen können. Wir waren damals auch ein paar Tage im Garden Wing Zimmer, dies hat uns aber nicht so gut gefallen, da die Zimmer zwar sehr groß und schön, aber auch sehr hellhörig waren. 😞
                                    Alles im Allen ist das Fair House ein tolles Mittelklasse Hotel am schönsten Strand von Koh Samui.

                                    Viele Grüße

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • franklinderF Offline
                                      franklinderF Offline
                                      franklinder
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #138

                                      hallo
                                      der bungalow 8909 ist komplett erneuert, zweite terrase direkt zum strand mit tollem bad wird vorrangig an flitterwöchner vermietet. die meerseits bungalows haben die nummern 8918,8919,8920,8922,8923,8923,die bungalows 8921und8925 sind dem garten zugewand, mein hotel -plan ist die neueste ausgabe.
                                      frank

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • bphB Offline
                                        bphB Offline
                                        bph
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #139

                                        Hallo Frank,
                                        Da Du Dich so super auskennst, würde mich Deine Meinung zu den Deluxe-Zimmern des Neubaus interessieren. Wie ich auf der neuen Hotelmap ersehen konnte (die webside ist wirklich ziemlich lahm), liegen diese beiden Gebäude linkerhand, seitlich Richtung Strand.
                                        Sind diese neuen Zimmer etwas massiver und somit weniger hellhörig gebaut ?
                                        Wollen gerne nächstes Jahr ins Fairhouse, hätten auch gerne einen Bungi genommen, aber uns sind 2 getrennte Betten wichtig und die gibts wohl nur in den Superior Bungis. Da weiß ich noch nicht so recht, ob das was wäre, käme halt auf die Lage drauf an. Schön wären auch mal neue Zimmerfotos, aber da wird hoffentlich von den Baldreisenden was kommen.
                                         
                                        LG - Candy

                                        Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • palme30P Offline
                                          palme30P Offline
                                          palme30
                                          Gesperrt
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #140

                                          Die überarbeitete Homepage ist zwar etwas übersichtlicher, aber dennoch weichen die Zimmerbeschreibungen und -bezifferungen wieder mal ziemlich von den buchbaren deutschen großen Veranstaltern ab......man muß sich wirklich durchkämpfen, um herauszufinden, was nun welches Zimmer ist.....Warum kann man das bitteschön nicht einheitlicher+simpler gestalten?? Dieser Thread ist irgendwie schon verständlich, da es bei anderen Hotels weniger Probleme gibt in der Zimmerauswahl wie hier im Fair-House.... 😉

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

                                          • 1
                                          • 2
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 7 von 19
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

                                          • Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag