Günstiger Flug nach Bangkok?
-
Wann ist denn tendienziell die "beste" Zeit,
halbwegs günstige Flüge zu finden?Interessieren würde mich vor allem
der Zeitraum Mai.Dass es wohl keine Superschnäppchen für 500 €
mehr geben wird, davon gehe ich einfach mal aus
Hat jemand einen Tipp für die Suche oder kann
in etwa einschätzen, wann man "zuschlagen" sollte?LG
Tanja -
Ich bin da relativ flexibel.
Sollten drei bis vier Wochen im Mai sein

Mehr steht auch noch gar nicht fest.
Möchte mir einfach mal son Überblick verschaffen,
oder einen Tipp für den besten Zeitpunk einer
Flugbuchung bekommen.Da wäre so ein Angebot natürlich super.
Aber wenn das nicht klappt, bekommt man
in den Monaten dann noch Alternativen?Frühflugbucher oder Last Minute, das ist wohl die Frage

Tanja
-
Bibliothekarin wrote:
Ich bin da relativ flexibel.Sollten drei bis vier Wochen im Mai sein

Mehr steht auch noch gar nicht fest.
Möchte mir einfach mal son Überblick verschaffen,
oder einen Tipp für den besten Zeitpunk einer
Flugbuchung bekommen.Da wäre so ein Angebot natürlich super.
Aber wenn das nicht klappt, bekommt man
in den Monaten dann noch Alternativen?Frühflugbucher oder Last Minute, das ist wohl die Frage

Tanja
....eins steht fest wie der Dom in Köln: Last Minute Thailand never ever!
Also wenn's vernünftige Flüge um die 7-800 gibt ist das ok und "günstig"
könnte der Juni sein, eher als der Mai noch! Viel Glück (aber LM vergessen bitte!) -
Hey danke, das war mir zum Beispiel
überhaupt nicht bekannt.
Ist notiert, kein Last Minute
Und wieso ist das so, wenn ich mal ganz blöd nachfragen darf?
LG
Tanja -
Ich habe einen Bekannten der hat vor 2 Wo. schon für Mai 09 gebucht - brauchte 8 Tickets, wäre kurzfristig schwierig gewesen.
so ca. 620.--€ ab MUC-BKK mit Etihad !für NACH Ostern bringen auch immer Qatar, Etihad, Thai oder Emirates Spezials raus. Evtl. Februar - März. Manche sind immer recht spät dran - dafür aber günstig.
Jetzt für Sept. liegen die Spezials bei 510.--bis 570.--€
Wenn der Spritpreis nicht noch weiter steigt, denke ich dass man dann auch so in der Preislage evtl. buchen kann.
Truschel

-
Wow, danke für Eure Antworten

Stichwort: Etihad
Ich habe da bei "irgendeiner" Flugsuchmaschine auch ein
gutes Angebot gefunden (DUS-BKK-DUS um die 600 €).
Leider weiß ich nicht mehr wo genau (jaja, die Reizüberflutung im Internet).Auf der Homepage der Gesellschaft direkt gab es DUS nicht
als Abflug
Und ist schonmal jemand mit Etihad geflogen?
Wie ist diese Gesellschaft einzuschätzen?Sorry für meine vielen blöden Fragen, aber ich bin da wirklich
nicht sehr fit (nach diesem Thread wahrscheinlich schon
)...Grüßkes
Tanja -
Hallo,
ich würde es auch mal bei de LTU versuchen selber bin ich schon für 600 Euro mit Royal Brunai geflogen gibt zwar keinen Alkohol aber den kann man sich ja mitnehmen und es wird hald gebetet vor Abflug.
Viel Glück
Rudi_one
-
Also wir haben dieses Jahr im Januar unsere Thai AIrways Flüge gebucht für uns und Familie. Wir sind im Juni 4 Wochen geflogen und der rest war den ganzen Mai weg. Die Flüge gab es im Januar im Internet zu buchen und wir haben mit Thai bis Phuket 540 Euro pro Person gezahlt.
Jetzt haben wir für September mit Etihad 4 Wochen gebucht bis Bangkok und der Flug hat 545 euro gekostet pro Person wobei du im selben zeitraum mit Gulf hättest fliegen können(für 535).
Due siehst also es gibt fast imer Schnäppchen(natürlich nur Nebensaison) du brauchst nur Zeit und nerven zum buchen...jeden Tag gibt es neue Preise zu entdecken! -
@ Blandine07
Wow...
Scheinbar sollte es nicht so ein Problem werden,
etwas bis 800 € zu finden. Zumindest kein Grund zur Panik
und übereilter Suche
Nochmal Danke für alle Beiträge!
Tanja
-
Chriwi,
dein Einwurf war natürlich der absolute Hammer !!!

-
Hey Tanja,
hier mal zu der Frage mit Etihad bin diese Jahr im Mai damit geflogen ist soweit alles vorhanden was man so braucht und ist mit Thai oder mit kleinen Abstrichen auch mit emirates zu vergleichen Service und Essen stimmen auch die on board Unterhaltung mit in seat Programm vorhanden.
Mir persönlich hat nur der lande aufenthalt im nicht sonderlich tollen Flughafen gestört(waren über 6Stunden)und man ist in 10Minuten rings um gekommen dann wird es schnell fad.
Jetzt zu den Flugpreisen auch ich würde noch warten denn ich könnte mich noch immer in den A... beißen dass ich dieses Jahr im Januar beim Kafferösterangebot von 379Euro mit Thai nach BKK nicht zugeschlagen habe aber leider stand da unser Urlaub noch nicht fest.
Dafür flieg ich in 7Wochen für 503Euro mit Quatar nach BKK und freu mich schon riesig.
Also nur Geduld und wenn Dir mal ein Angebot um die 500 zwischen die Tasten kommt dann sag bescheid ich hab auch nächstes Jahr wieder Asienurlaub im Auge und bin auch immer dankbar für Tipps
LG Manja