Tauchenbasis im Titanic Beach
-
Hallo Divers
Fliege im Sep. ins Titanic Beach Resort nach Hurhada.
In den Hotelbeschreibungen steht klar immer was von einem Tauchsportcenter. Leider bekomme ich den Namen nicht raus.
Googeln, Hotel anmailen und Veranstalter anmailen haben mich leider keinen Schritt weitergebracht.... :? -
Hallo ,
das würde uns auch interessieren. Es geht zwar erst im Oktober ins Titanic beach, aber Schorcheln und Tauchen muss schon sein in Ägypten
Kennt jemand außer dem schon oben angefragten Namen der Tauchbasis auch schon Preise dort?
Danke, Martina -
Hallo
habe eure Fragen gelesen wir waren im Titanic Beach vom 03.07-17.07.08 und mein Mann ist auch Taucher. Die Tauchbasis im Hotel ist vom Ambiente und Ausstattung gut . Zwei Tage bevor wir nach Hause geflogen sind hat eine Deutsche die Leitung mitübernommen ihr Name ist Birgit und sie arbeitet schon seid 7 Jahren in Ägypten als Tauchlehrerin. Mubarag der Ägyptische Leiter ist auch sehr nett den kennen wir schon seit 6 Jahren . Das equiment ist nagelneu und mein Mann sagt es ist sehr gut. Und sobald der Steg fertig ist werden die Taucher auch mit dem Boot raus fahren . Gruß Niki!