Blue Wings???
-
Eine Position ist trotzdem auffällig. Blue Wings verfügt nach eigenen Angaben über 10 Maschinen.
In der Info von @Hameln2001 erfolgt die Aussage, dass die Betriebsgenehmigung für 7 Flugzeuge erfolgt.
In Folge die offene Frage, was ist mit den anderen 3 Maschinen ? Oder auch, warum fliegen nur noch 7 Maschinen ?
Gruß
Hans
-
Micha234 wrote:
Es kann zwar sein, dass Veranstalter aufgrund des Ausfalls von BW Flüge bei Germania etc. `gekauft´ haben, denn die Leute haben ja ihre Reise gebucht und ein Anrecht auf einen Flug. Ob allerdings langfristige Verträge geschlossen wurden, halte ich für mehr als unwahrscheinlich. Was da im Hintergrund verhandelt wird und wie die eigentlichen Fakten aussehen, davon haben wir alle nicht den geringsten Schimmer. Von daher sollte man mit Spekulationen vorsichtig sein, denn so entstehen Gerüchte und Halbwahrheiten.Hallo Micha,
da hast Du recht - welche Verträge abgeschlossen wurden, wissen wir tatsächlich nicht. Letztlich kann man nur abwarten. Gerüchte wollte ich definitiv nicht in die Welt setzen. Danke für Deine Klarstellung.

Gruß
Chris -
UteEberhard wrote:
Eine Position ist trotzdem auffällig. Blue Wings verfügt nach eigenen Angaben über 10 Maschinen.In der Info von @Hameln2001 erfolgt die Aussage, dass die Betriebsgenehmigung für 7 Flugzeuge erfolgt.
In Folge die offene Frage, was ist mit den anderen 3 Maschinen ? Oder auch, warum fliegen nur noch 7 Maschinen ?
Zwei Flieger hat doch Blue Wings in Charter nach Dubai gegeben.........................dann fehlt uns nur noch ein Flugzeug.
-
..........................in Charter nach Dubai gegeben................................
An wen und seit wann ?
Gruß
Hans
-
Danke @merkaii für die exakte Antwort. Das bedeutet aber, dass Blue Wings erst nach der Aussetzung der Betriebserlaubnis die beiden Maschinen "vercharter" hat. Und vermutlich noch eine weitere, dritte Maschine - wo auch immer hin.
Insofern wurde die Flotte die ab Deutschland eingesetzt wird, um 30 % reduziert.
Ein Schelm wer jetzt böses dabei denkt.

Gruß
Hans
-
Ja, das stimmt (Sicherheit). Aber das mit dem Schelm hat einen deutlich tieferen Hintergrund. Da der aber spekulativ ist kann und werde ich den hier natürlich nicht schreiben können.
Hans
-
Hamel2001...dann sag mir mal deine ganuen Daten wann du zurück kommst und in welches hotel du fliegst...und am besten deine flugzeiten
-
Hallo Türkei-Checker! Das ist lieb von Dir, dass Du Dich kümmerst ...

Hier sind alle die Daten, so wie es ursprünglich gebucht wurde:
Abflug: 01.07. ab Münster, 10.35 Uhr, Flug-Nr. QW 1447
Rückflug: 15.07. ab Antalya (ich meine um 7.00 Uhr) - MünsterGebucht ist das Hotel Side Mare Aqua in Side-Kumköy
Schon mal, besten Dank im Voraus.

-
mhmmm... ich hab gerade mal nachgeschaut .So wie es aussieht fliegt der am 1.07 garnicht von münster
-
Na, prima! Das hört sich ja prickelnd an.

Dann werde ich wohl doch noch ein paar Wochen warten müssen, bis die Tickets dann endlich kommen.
Trotzdem, vielen Dank!!!
-
Ja "könnte" aber auch sein das sie um 10:20 mit Sky Airline fliegt oder mit Air Berlin