Gemütliches Treffen in Punta Cana zu Cocktails Dezember 2008 (Iberostar)
-
Trinkt euch schonmal warm.....Marco und ich trinken euch untern Tisch

-
Na das will ich sehen

So kurz nach so einem langen Flug hast du sicher keine Hochform mehr

-
Und noch einer mehr in der Runde...
habe heute gebucht und bin vom 6.-20. Dezember im IB Dominicana
-
Deki, da erübrigt sich meine Frage von meinem anderen Posting
!Mein Mann und ich sind eindeutig im Nachteil :? , ihr habt quasi alle Heimvorteil. Wir klettern grad aus dem Flieger und ihr habt euch schon eingelebt also übt Nachsicht mit den Jetlag geplagten Nachzüglern

-
naja,ihr könnt dafür Navidad dort verbringen
Falls jemand Massage brauchen sollte und keine Lust hat dort ins SPA zu gehen....ich kenne nen gelernten Masseur.Den seh ich jeden Tag im Spiegel,lol -
Wie soll das denn nun funktionieren mit dem Treffen?Wenn ich anreise (6.12.) ist der eine oder andere schon da bzw einige kommen erst (9.12.)
Um den 10.12. sollten evtl die meisten dort sein so dass man das schon vor dem 16.12. veranstalten kann.Die Frage ist nur-wo genau treffen bzw wie erkennt man sich gegenseitig? -
Ronja,
das is ned nötig...wir sind die die morgens um 4 immer noch an der Bar rumhängen

Ab 17. dann auch mit dir

-
jetzt sind wir aber immer noch net weiter

einige sind im IB Punta Cana und einige im Dominicana
wisst ihr denn im einzelnen UNGEFÄHR die Uhrzeit eurer Ankunft wenn alles normal ablaufen sollte?
Ich lande am 6.12. gegen 14 Uhr Ortszeit in Punta Cana.Wenn alles klargeht müsste man um 16 Uhr im Hotel sein,oder? -
Hallo Deki,
Marco und ich sind auch gegen 16 Uhr im Hotel, landen um 13:55 mit Condor aus FRA.
Aber halt erst am 9.12.
LG
Michi -
Also ich bin am 16.12. auf nem Ausflug...
Komme aber abends irgendwann zurück... Ich steh euch dann auch in nichts nach, der Ausflug geht nämlich an einer Rum-Fabrik vorbei ... *schlürfAlso lasst die Korken schonmal ordentlich knallen...
Ohjee ich sehs schon kommen... der Abend geht böse aus !GlG Marco
-
für Ausflüge hab ich relativ wenig übrig,ich gehe lieber auf meine langen Strandspaziergänge

Die Frage ist halt WANN/WO/WIE will man ein Treffen hinbekommen?Im Punta Cana oder im Dominicana?An welcher Bar etc?Eher abends oder mittags?etc
-
Deki, ich denke das Treffen am 16.12. steht noch, Baustelle hin oder her: Strandbar Punta Cana.
Ich bin ja traurig, dass mein Vorschlag mit den Tattoos so wenig Anklang gefunden hat, ein eindeutiges Idendifikationsmerkmal..., schade aber auch
Verstehe, dass du vorher was machen willst du bist ja viel früher da. Es gibt doch PM, tauscht doch Handynummern aus. -
ich bin ja net der einzigste der früher da ist........-und wie gesagt so viel mache ich ja nicht
bin mal gespannt wie die Baustelle im Dezember aussieht -
ronja,
unser Identifikationsmittel sind doch die beiden Cocktails - einer in der linken, der andere in der rechten Hand

Deki,
wir sind ja ab 9. da....laufen uns sicher übern weg! -
na dann such ich mal unter hunderten von Menschen ein paar Leute aus Holidaycheck die am Cocktail schlürfen sind