Was sollte auf jeden Fall im Reisekoffer sein???
-
Da ich mir einen Langzeiturlaub nicht vorstellen kann, weil mir 2 Wochen vollkommen ausreichen, kann ich mir genau so wenig vorstellen, mir einen Urlaub mit Maggi und Wäschewaschen zu verbringen. Allerdings muss ich zugeben, dass ich, als meine Kinder noch klein waren, auch immer einen Pott Nutella im Gepäck hatte

Ich gebe auch meist die Wäsche kurz vor Abreise in die Wäscherei, dann kann ich zuhause ganz entspannt die Koffer auspacken
Kostet übrigens nicht die Welt und ist sogar in vielen Hotels (zumindest in Ägypten) im AI mit drin.
Langzeiturlaub im Hotel kann ich mir allerdings nicht vorstellen, aber vielleicht bin ich noch nicht alt genug. Ich will nach 2 - 3 Wochen immer wieder nach Haus! -
Also in meinem Koffer hatte ich eigentlich auch immer Sapt...dabei...falls ich doch mal was waschen wollte...größere Teile schicke ich mittlerweile zu meiner Schwiegermama...Da kriege ich sogar alles gebügelt zurück...Service ganz umsonst;)
Aber ich kann es mir schon vorstellen, dass man als Langzeiturlauber deutsches Essen ab und zu vermisst...Gut andere werden jetzt wieder sagen, warum macht man dann so lange Urlaub???...
Ist ja im Prinzip auch egal...ich hatte z.B. auch schon nach 5Wochen wohnen in der Türkei, Heißhunger auf Schmelzkäse und anderen Dingen...
Jetzt weiß ich ja, wenn mir das Hotelessen mal zum Hals raushängt, fahre ich eben nach Kumköy...Da gibt es Schweineschnitzel...hhmm
LG
Christin
-
@Susi: Damals hat der türkische Schmelzkäse eklig geschmeckt....Total bittergrrr

@Klaus: Ja wir waren im letzten Urlaub bestimmt 3x bei Helga und Heinrich....Super Restaurant und tolles Essenhhmm
-
Ein Liegestuhl??

-
Oder eine Hängematte,dann braucht man sich nur 2 Bäume suchen.....
-
@sunflower: ich glaub mein Mann stürzt sich imemr auf den abgepackten, aber wir hatten mal ein recht gutes Hotel, da hat mein Göttergatte sich mit den Animateuren beim Frühstück, den ganzen teller voll Schmelkäse gehaun, da ist selbst mir dann schlecht geworden.
Was ich mitnehme: mindestens 7 paar Schuhe ;)!
-
Zwei Bäume!

-
Das Buch: "Wie gebe ich dusselige Antworten auf eine normale Frage."

-
JackyBV wrote:
@Geierlein: Gestern sind 1 kg DZ(double salt), Salmiakkugeln und "normales" starkes Lakritz bei mir angekommen.
Das habe ich unter anderem extra für den Urlaub bestellt, damit ich dort auch mit geringer Ration meine Sucht befriedigen kann....
Och, toll ... nur ich bin erst in 16 Wochen in der Türkei und kurze Zeit nach uns kommen noch Freunde nach die auch Katjes mit bringen! Die Logistik klappt schon!
Werner
-
schausel11 wrote:
Da ich mir einen Langzeiturlaub nicht vorstellen kann, weil mir 2 Wochen vollkommen ausreichen,Setz das mal in Relation zu der Krankheit, dann denkste anders!
schausel11 wrote:
kann ich mir genau so wenig vorstellen, mir einen Urlaub mit Maggi und Wäschewaschen zu verbringen.Hallo? Das ist doch nicht meine einzige Beschäftigung dort!
schausel11 wrote:
Ich gebe auch meist die Wäsche kurz vor Abreise in die Wäscherei, dann kann ich zuhause ganz entspannt die Koffer auspacken
Kostet übrigens nicht die Welt und ist sogar in vielen Hotels (zumindest in Ägypten) im AI mit drin.In der Türkei nicht und in den Hotels sogar teuer - da ist die Handwäsche kein großes Thema! Warum hier nur eines daraus gemacht wird ist mir schleierhaft!
schausel11 wrote:
Langzeiturlaub im Hotel kann ich mir allerdings nicht vorstellen, aber vielleicht bin ich noch nicht alt genug. Ich will nach 2 - 3 Wochen immer wieder nach Haus!Siehe oben!!! Oder ihr müsst nach 2 - 3 Wochen wieder heim - der Job ruft!
Werner