Novum Garden Side-Colakli
-
Hallo, wir sind seit Freitag wieder im Lande. Und der Urlaub im Novum war wieder Klasse.
Im nächsten Jahr soll die freie Fläche hinter dem Hotel begrünt und mit Ruheoasen, Fußball- und Tennisplatz etc. fertig werden.
Cocktails gibt es auch im AI-Programm. -
Ja die Pläne dafür sollen bald im Internet frei gestellt werden...
-
Hallo !
Sind am 7.8. aus dem Novum zurückgekommen. An der Rezeption gab es schon einen Plan vom Novum 2010. es wird wirklich schön. Werde demnächst ein Foto von dem Plan einstellen. Haben übrigens auch keine schlechten Erfahrungen mit dem Reinigungspersonal gemacht. Kann aber auch nicht bestätigen, dass alle Gäste mit Zimmernummer bekannt sind. das Novum vertraut seinen Gästen offensichtlich.
-
Naja, kommt drauf an wo man die Cocktails trinkt. Wir hatten Glück, dass zu unserer Zeit Ökkes an der Lobbybar war. Die waren klasse und mit viel Liebe zubereitet. Aber ansonsten war das leider nichts besonderes.
-
Mit den Cocktails habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht, letztes Jahr habe ich jeden Abend welche getrunken, dieses Jahr nur einmal der schmeckte leider nicht.
Wenn du dir einen am Themenabend holst, dann sind die Okay, kosten meistens 5,00Euro. -
Zitat entfernt !
Ich werde mal schauen ob ich was finde!
Am Freitag geht es los!
Werde mal die Augen offen halten!Gruß
-
So Koffer sind gepackt und heute Abend machen wir den Check In damit es Morgen früh nicht ganz so früh ist!
Ist mir lieber, als mit dem Kleinen noch lange am Flughafen zu verbringen!
Dann gehts morgen früh um 6 Richtung Novum!
Bin echt mal gespannt!
Ich war ja schön ein paar mal in der Türkei aber für meine Frau und meinem Sohn ist es das erste mal!Wir freuen uns!
Werde wieder berichten, wenn wir daheim sind!
Aber daran denke ich jetzt noch nicht!Novum wir kommen!
Gruß
-
So 2 wunderschöne Wochen im Novum Garden sind heute Nacht zu Ende gegangen!!!
Wir haben sehr viele nette menschen kennengelernt!!!
Bewertung kommt natuerlich auch noch.
Liebe Grueße an alle -
Engerschomor wrote:
So 2 wunderschöne Wochen im Novum Garden sind heute Nacht zu Ende gegangen!!!
Wir haben sehr viele nette menschen kennengelernt!!!
Bewertung kommt natuerlich auch noch.
Liebe Grueße an alle
Hallo
Kann mir jemand sagen ob die Männer abends lange Hosen zum Essen tragen müssen ?
Danke schonmal -
Vor dem Eingang am Hauptrestaurant steht ein Schild mit Kleiderordnung.
Lange Hosen müssen nicht sein,schicke 7/8- und 3/4-Hosen mit Hemd oder T-Shirt sind auch möglich.
Auf gar keinen Fall sollte man mit Badeshorts oder Bermuda dort auftauchen.Gruß jelde
-
Hallo
Danke für die schnelle Antwort !
Gruß Jessica
-
naja wobei viele mit kurzen bermudas und flip flops essen waren!!! Hat sich aber auch keiner beschwerd!!!