El Mouradi Club Kantaoui
-
Hello an alle Tunesien-Urlauber

Also ich war noch nie in Tunesien, fahre dieses Jahr im Juni mit einem Kumpel in o.g. Hotel, um 2 Wochen zu relaxen, AI natürlich

Da ich noch nie dort war, und in diversen Hotelbewertungen sowohl positives als auch negatives über Club Kantaoui gelesen habe, wollt ich mal hier fragen wie Leute die etwa in unserem Alter sind (22-24), das Hotel,die Umgebung etc. so fanden, denn überwiegend hab ich leider von Rentnern Beiträge gelesen, auf die ich durch den Altersunterschied nich viel Wert lege...
Ein paar Beiträge und ggf. Tips würden mir echt weiterhelfen, in knapp nem Monat gehts nämlich los

JibbiieDanke schonmal und einen schönen Urlaub euch allen!
-
HUHU
also wir Fliegen vom23.5-6.6.wenn ihr nach uns fliegt kann ich bericht erstatten.Habe aber auch von vielen schon gehört das es da schön ist .lg sabrina
-
Hallo Kokolores,
war letztes Jahr im September im El Mouradi Club Kanaoui und wir waren ganz begeistert.
Wir sind 25 und 22 Jahre alt.
Welche Altersgruppen und Nationalitäten dort vertreten sind hängt vom Urlaubsmonat (Ferien etc.) ab.
Bei uns waren damals viele Russen und Engländer - sehr wenige Österreicher und Deutsche. Altersdurchschnitt war damals zwischen 35 und 45.
Jeden Abend gab es ein Unterhaltungprogramm (Musik, Tanz etc.) und man konnte sich mit einem Cocktail oder so entspannen.
Leider war in der Hoteldisco überhaupt nichts los ... vielleicht auch, weil diese nicht AI gewesen ist.
Verpflegung war auch spitze ... es ist wirklich für jeden etwas dabei, was einem schmeckt.Falls ich dir noch irgendwie weiterhelfen kann oder du Fragen hast, melde dich einfach

glg Karola
-
Bitte nutzt für Urlaubsverabredungen bzw. um Eure Urlaubstermine bekanntzugeben, ausschließlich das Wer Wann Wo - Tool im meinHolidaycheck, sonst wird es hier zu unübersichtlich.
Und für private Unterhaltungen nutzt bitte die PN Funktion. Danke !
Die entsprechenden Postings habe ich gelöscht.
-
Hallo, bin grade im Club Kantaoui. Publikum ist gemischt, von ganz jung bis auch ganz alt, trotzdem auch viele junge Leute in deinem Alter. Die Anlage ist rieseig aber sehr schoen, es wird viel geboten. Essen ist reichlich, Kellner freundlich, auch die Bungalows sind nicht so schlecht wie staendig dargestellt wird - gross, sauber. Sonne scheint fast immer und es ist warm. Kaempfe um die Liegen am Pool und am Strand sind an der Tagesordnung. Ausfluege koennen bei den RL gebucht werden -Staedtetouren, Kamelreiten, Quadtfahren u.m. Freu dich auf einen schoenen Urlaub.
-
Hallo,
wir waren letztes Jahr in diesem Hotel und es war das erste mal dass ich Tränen in den Augen hatte als wir wieder heimflogen. Uns hat es sehr gut gefallen. Das Hotel ist zwar schon etwas älter. Wir haben auch gleich unsere Zimmer getauscht, da das zugeteilte recht heruntergekommen war. Mit ein paar netten Worten geht das. Man hat uns sofort geholfen. Leider kein Safe im Zimmer. Unten im Eingangsbereich ein Raum mit Schließfächern. Manchmal ziemlich hektisch.
Das Personal ist sehr freundlich, vor allem die am Strand... Hoffe ich konnte ein wenig helfen.Grüßle Trixie2
-
halli hallo...
wir fliegen anfang oktober in das hotel....kann mir jemand etwas aktuelles über das hotel sagen???man hört ja soviel unterschiedliches....
haben zimmer im haupthaus gebucht...tips welche man da am besten nimmt???
und über andere infos würde ich mich sehr freuen...allen ein schönes wochenende

-
Hallo,
also wie schon erwähnt waren wir im letzten Sommer in dem Hotel. Eins ist klar, es ist kein neues Hotel mehr. Wir hatten auch Zimmer im Haupthaus.
Sie waren zweckmäßig und sauber. Natürlich war hier und da ein Flecken auf dem Teppichboden zu sehen. Es wurde immer gründlich gereinigt.
Ich denke man ist ja sowieso die meiste Zeit nicht auf dem Zimmer.
Wir würden sofort wieder buchen, aber die Geschmäcker sind ja immer sehr unterschiedlich.
Viel Spass dann im Urlaub
Trixie2 -
Wir fliegen am 19.August für 1 Woche ins El Mouradi Club Kantaoui. Das ersta Mal Tunesien. Von den Bungalows wurde uns abgeraten, sie seien in die Jahre gekommen, mal schaun wie die Hotelzimmer so sind. Wer kann was aktuelles berichten, wie ist z.B. der Strand, gibts eine Strandbar usw.
welche Ausflüge sind lohnenswert?
Liebe Grüße, Evi! -
fahre in 12 tagen auch in dieses Hotel...
was mich interessieren würde ist ob es dort nen Fotografen gibt und was die fotos da kosten?
eine shisha bar gibt es dort auch? wird die noch genutzt und wie teuer ist da so eine shisha wenn jemand die erfahrungen gemacht hat? -
Hey,
also ich fliege jetzt zum 4 mal in den club und habe auch bei den Bungalows nichts zu beanstanden.also zu dir Holidayqueen

es gibt einen Fotografen am Hotel und die Bilder sind auch nicht sehr teuer.
wenn du noch fragen hast kannst mir gerne eine PN schicken.lg
Sarah
-
Danke für die Antworten

Bin ich mal gespannt wie es dort sein wird, wir haben nämlich ein Bungalow gebucht, was auch teurer war als haupthaus und wir dachten es wäre also besser als ein Zimmer im Haupthaus, jedoch schreiben viele, dass die Bungalows schlechter sein sollen.... :? -
als ich mal in Türkei war, konnten wir sogar die ganze CD mit ca. 100 fotos nehmen, aber er hatte dafür 60 Euro verlangt und es war doch zu viel...
werden die fotos gut die sie machen?
würd sehr gerne welche machen lassen, find ich eine schöne erinnerung
-
weißt du ob man vielleicht auch alle fotos auf so einer CD nehmen könnte und den preis verhandeln?
hoffe doch, dass er nicht auch 60 Euro dafür verlangt
-
Also im Selima machen sie dass mittlerweile digital. Er muß dann halt nur die fotos von euch auf nen Ordner packen und am schluß brennen.
Obs jetzt in deinem Hotel auch so geht weiß ich nicht.
Aber wenn, dann frag ihn einfach und er soll dir nen guten Preis machen.Aber auf keinen Fall 60€, des is wahnsinn