Hört ihr türkische Musik?
-
-

... und zieh dir dazu n Kylie Video rein ...

(bin in der Seele ein Rocker, aber zu Vodka und Liebesleid gehört einfach mal ein ordentlicher Tarkan oder Gökhan Özen auf die Ohren!)
-
Nich mal zum Gucken??

Das ist ungewöhnlich ...

Darauf trinke ich mir jetzt ein schönes Weißbier und werte das als Teilerfolg meiner Mission zur Romantisierung der Männerwelt!

PS: Keine Angst, an Liegen schraub ich nicht rum ...
-
@von schmeling: Da muss ich Dir schon wieder zustimmen, aber auch HoKe, weil Kylie??? kenn ich nur von Otto (als Seife
)Ansonsten hör ich gerne Bon Jovi, auch mal Guns n' Roses und Bob Marley.
Aber trotzdem hör ich auch gerne türkische Musik, die manchmal einfach dazu gehört. -
na bitte, wenigstens etwas....

so langsam schafft Andrea wohl doch noch das "Undenkbare"

-
Läuft aber dauernd ... und auch dieser Stern, der deiiiiinän Naaamen trägt ...
Und - man staunt! - Schwupps ist die Tanzfläche voll und wird emsig befoxt während ich genervt den IPOD einstöpsle ...
:?Ächt, dann doch lieber Tarkan und seine Brüder!
In Youtube gibt es ein Video von Serdar Ortacs Danzos ... das guckt der Alexander immer, nur ohne Ton!
Soviel zur Romantik ... da sind einfach super Schüsschen am Tanzen!

-
vonschmeling wrote:
Nich mal zum Gucken??

Nein
vonschmeling wrote:
Das ist ungewöhnlich ...

...
Ach wo, es gibt wesentlich interessantere Frauen ... die sogar noch singen können.

-
Einverstanden! Das ist nun wirklich die optimale Alternative zu Liebeskummer und Vodka!

(getestet und für gut befunden)
Du bist ja doch romantisch!! Auf eine etwas masculine Art zwar, aber IMMERHIN!

-
Hallo,
zur Zeit höre ich:
Metamorfoz - Tarkan
Devarmi Va - Mustafa Sandal
Nefes - Serdar Ortac
Bize Ask Lazim - Gökhan Özen
Bir Roman Gibi - Rafet El Roman
Isikli Yol - Izel
Ama bir Fakla - Gülsen
Nasil Delirdim - Hande Yener (HAMMER !!!)Grüße aussm "Pott"
Jürgen -
Jaaaaa, ein Mann - endlich ein Mann - jaaaaaaa!!
CHAKA - ich hab´s gewusst!!(Jubel, La Ola, Ringelpiez)
-
Genau in Hot Pants und mit Klappe halten ...
Highway to Hell! <<
Und der Jürgen trägt kein Tutu und rasiert sich auch nicht die Beine, der ist aus´m Pott und romantisch.
(Jetzt, wo ich´s so schreibe, kommen mir auch Zweifel ...
) -
vonschmeling wrote:
Und der Jürgen trägt kein Tutu und rasiert sich auch nicht die Beine, der ist aus´m Pott und romantisch.(Jetzt, wo ich´s so schreibe, kommen mir auch Zweifel ...
)Richtig !!
Laß keine Zweifel aufkommen . . .

Gruß
Jürgen -
Türkische Musik,
http://nl.youtube.com/watch?v=JYShYFEFHEo -
Muss ganz ehrlich gestehen, nach einen Türkeiurlaub bin froh die Musik nicht mehr zu hören. Wie eine CD in stündlicher Wiederholung bekommt man Tag täglich die gleiche Musik zu hören. Am Anfang gefällt es mir ganz gut aber spätestens Mitte der zweiten Woche wird es nervig. Irgendwann ist der Bedarf gedeckt und hat nichts mit der türkischen Sprache zu tun.
Mit freundlichen Grüßen
Hubert