Sim-Karte für Handy in der Türkei kaufen?
-
Fam_Hoehne:
Guten Morgen.Wirwaren 2011 dort und ich hatte mir in Deutschland die Türkcell gekauft ,Aufzuladen mit WertChecks die man überall kaufen kann.
2013 hatte ich Türk-telekom mir gekauft. Auch in Deutschland , als prepaid.Diese Karte nutzt man hier im O2 netz und dort im heimischen netz. aufzuladenmit der o2 Aufladekarte. zubuchbar für Türkei 300 MB flatt für 10 Euro. Dasfind ich persönlich ein gute Idee.Grusss: Marcus
Hallo Marcus,
ich habe dein Link benutzt und habe geschaut wo ich die Türk Telkom Sim Karte kaufen kann und nichts gefunden.
Wie kann man die Simkarte bestellen?
reichen den 300MB für Wats app um der Fam. bescheid zu geben das man gut angekommen ist.
Lg Fantasy73 -
Wie verhält es sich, wenn man sein Handy nur für's Internet nutzen will? Gilt da die gleiche Karte? Wenn nicht, weiss jemand wie teuer zb. 1 GB ist?
-
Weiß jemand ob am Flughafen antalya beim Ausgang noch der turkcell laden ist? Reich das wenn ich einen Personalausweis habe oder brauche ich einen reisepass? Lese überall das man die sim karte nur mit reisepass bekommt.
-
Noch nie jemand eine türkische karte gekauft?
-
sunshine123_1:
Noch nie jemand eine türkische karte gekauft?Hallo sunshine123_1,
http://www.turkcell.de
Ich habe mir dort eine simkarte bestellt und nutze für den Urlaub die internet flat für die türkei 9,99 €.
Wann fliegt ihr denn ?
Lg Fantasy73 -
Da sind leider zuwenig MB für zuviel geld. Wir sind zu 4 und da sind 200mb leider gar nichts. In der Türkei gibt es 8gb für 20€. Fliegen Ende juli.
-
Ich habe im letzten Jahr eine in D gekaufte Prepaid SimCard von Turkcell verwendet, allerdings waren, wenn man wie ich, viel und lange telefonieren möchte, auch 20ct relativ teuer.
Ist telefonieren mit in der Türkei gekauften Karten billiger? Wäre für jede Info dankbar.
Internetoptionen scheiden aus, da der Anzurufende nur Festnetz hat und ich kein Smartphone. Gibt es die guten, alten Calling Cards noch in der Türkei? Waren immer sehr billig.
Danke! -
Meinst du Karten für die öffentlichen Telefone? Stimmt, dass wäre eine Möglichkeit, allerdings sind die oft auch weit vom Hotel entfernt. Aber danke für den Vorschlag.
-
Schau dir folgendes an: www.turkcell.de/de/tuerkei-internet-option-500
etwas besseres gibt es leider nicht, habe die letzten Wochen auch danach gesuchtdie Karten gibt es mit der Option schon aktiviert bei Ebay für 15€
-
Schau mal hier das werde ich machen
aystar Prepaid-Karte einmalig 9,99 € inkl. 7,50 € Startguthaben + 2,50 € Bonusguthaben da kannst du für 0,15 cent nach Deutschland telefonieren.Wer dich aus deutschland anrufen will kann kosten entstehen keine .Wenn du noch Internet kostet 9,99 für 30 Tage(150 MB) sollte auch reichen fürs Handy.Gibt es im E Plus Shop oder im Vodafone Shop.Auf jedenfall Keine Deutsche Sim Karte mitnehem dann zahlst du richtig drauf.
Gruß ole 3
-
Korrekt, so ist es. Achte nur darauf das du am besten 2-3 Wochen vorher orderst, die Option ist bei diesen Karten schon gebucht!
fürs telefonieren ist tatsächlich Ayyildiz die beste/günstigste Variante, dort zahlst du 9ct pro min/sms nach Deutschland! Ankommende Gespräche sind auch kostenlos...
gibt es ebenfalls schon für 4€ mit 7,50€ Startguthaben.
-
Türkei Urlauber aufgepasst!!! Izincilerin dikkatine!!!
Türkcell SMART PLUS statt 14,99 € jetzt nur 7,49 € D-Netz
Smart Plus
Ein Prepaid-Tarif, wie für dich gemacht! Für Vielredner: Mit 200 Freiminuten unbeschwert in alle deutschen und türkischen Netze telefonieren- zu allen Turkcell Europe-Kunden sogar unbegrenzt. Außerdem Flat surfen mit 500 MB Highspeed. SMART PLUS
200 Minutenin alle deutschen Fest- und Mobilfunknetzein alle türkischen Fest- und Mobilfunknetzeauch in der Türkei für ein- und ausgehende Gespräche in das deutsche und türkische Fest-und
Mobilfunknetz nutzbar
Flat zu Turkcell EuropeFlat 500 MB Highspeed-Internet
nur 7,49€ / Monat
Lieferumfang & Tarif
Turkcell Prepaid Simkarte (30 Tage)Pin & Puk
Was haltet ihr von den Angebot.****
- zu allen Turkcell Europe-Kunden sogar unbegrenzt. Außerdem Flat surfen mit 500 MB Highspeed. SMART PLUS
-
ole_3:
Türkei Urlauber aufgepasst!!! Izincilerin dikkatine!!!
Türkcell SMART PLUS statt 14,99 € jetzt nur 7,49 € D-Netz
Smart Plus
Ein Prepaid-Tarif, wie für dich gemacht! Für Vielredner: Mit 200 Freiminuten unbeschwert in alle deutschen und türkischen Netze telefonieren- zu allen Turkcell Europe-Kunden sogar unbegrenzt. Außerdem Flat surfen mit 500 MB Highspeed. SMART PLUS
200 Minutenin alle deutschen Fest- und Mobilfunknetzein alle türkischen Fest- und Mobilfunknetzeauch in der Türkei für ein- und ausgehende Gespräche in das deutsche und türkische Fest-und
Mobilfunknetz nutzbar
Flat zu Turkcell EuropeFlat 500 MB Highspeed-Internet
nur 7,49€ / Monat
Lieferumfang & Tarif
Turkcell Prepaid Simkarte (30 Tage)Pin & Puk
Was haltet ihr von den Angebot.Flat soll nicht in der Türkei gehen.****
- zu allen Turkcell Europe-Kunden sogar unbegrenzt. Außerdem Flat surfen mit 500 MB Highspeed. SMART PLUS
-
@ole_3
Verstehe ich das richtig das man ein Datenvolumen von 500MB für die Türkei für 7,49 Euro bekommt oder wie ist das gemeint ?
EDIT: Hab gerade das Angebot bei Eb*y gefunden. Leider lässt sich nicht aus der Artikelbeschreibung herausschließen , ob die 500MB Datenvolumen für die Türkei gelten oder nur für Deutschland .
) hat ? Was ist da die beste Möglichkeit ?Möchte nicht allzu viel ausgeben.