khao Lak - Baan Khaolak Resort
-
...wir haben uns für Dezember unter anderem das Baan Khaolak in Kaho Lak angesehen. Nun muss ja Khao Lak sehr ruhig sein. Kann uns jemand berichten, wie das Baan K.L von der Lage ist und was in K.L. geboten ist.
Kneipen, Restaurants etc. .....danke vorab.
-
Man muss auch die gute Lage des Baan direkt am Nang Thong Beach, die sehr gepflegte Gartenanlage und die gut ausgestatteten Zimmer/Bungis erwähnen.
Ein perfektes Preis- Leistungsverhältnis für Khao Lak und Thailand.
-
@bernhard707: Hätte Marc ein paar Hotelbewertungen vom Baan gelesen, dann müssten wir jetzt gar nix erwähnen.

bernhard707 wrote:
Ein perfektes Preis- Leistungsverhältnis für Khao Lak und Thailand.
Deshalb hab ich es auch ausgewählt und war im Januar dort. -
Dann hätte er sich aber vielleicht von der Kritik am Lärm von der Hauptstrasse, den LKW, die "quasi nachts durchs Zimmer fahren" irritieren lassen.

Wir sind im Feb. von den Restaurants schräg gegenüber oben an der Strasse extra mal abends nach dem Essen zum Baan*** und über den Strand zu unserem Resort am Sunset gelaufen. Von Lärm keine Spur.

***sozusagen auf chriwis Spuren

Boah, das war gerade mein 911 Posting. Kriegt man dafür eigentlich von HC auch so ein Auto?

-
.....das Hotel ist nahezu durchwegs gut bewertet - die Bewertungen habe ich gelesen. Meine Frage zielte ehr auf die Ausgehmöglichkeiten in Khao Lak ab. Wie sieht es eigentlich mit live Music Kneipen aus???