Gutes Hotel in Agypten gesucht
-
Wir möchten nächstes Jahr im April nach Aegypten. Finde aber einfach kein Hotel, welche alle meine Wünsche abdeckt und zwar: direkte Standlage, Familienzimmer mit zwei Zimmern, sehr gute Schnorchelnmöglichkeiten auch für Kinder und natürlich sehr gut bewertet. Als weitere Option Meersicht aus dem Zimmer - muss aber nicht sein, wenn sonst alles passt.
Wer kann mir helfen? Das Dana Beach Resort habe ich bereits angeschaut, passt aber, glaube ich, vom Schnorcheln nicht so? Vielen Dank für Eure Tipps!
Anm. d. Admins:
Umfrage gelöscht, da sie keinen Sinn machte -
Hallo Sandi97
Schau dir mal das Menaville in Safaga an, dort weiß ich genau, das du dort Bungalows direkt am Strand mit Verbindungstür und riesig viel Platz(super Meerblick
) hast, ein kleines aber feines Haus-Riff (zumindest vor 2 Jahren). Eine Hälfte des Strandes ist ohne Riff, die andere mit und wird durch einen Steg getrennt. Allerdings fand ich dort die Kinderanimation nicht so toll, wie alt sind denn deine Kinder und wollen die Animation? Auch kann man dort abends nicht wirklich aus der Anlage gehen. Schaut es euch einfach mal anLG
Svenja -
@Sandi97...
verstehe ja Deine Frage nach einem geeigneten Hotel...aber...WAS bitte hat das mit der Umfrage auf sich

das blick ich nicht..sorry...
als Hotel würde ich Dir das Arabia Azur empfehlen....hat fast alles, was Du Dir vorstellst........schau es Dir mal an
lg Xanti
-
Wieviel wollt ihr denn anlegen.
Es gibt sehrwohl Hotels mit deinen Ansprüchen, aber dann sicherlich mehr im höheren Preissegment, etwas außerhalb von Hurghada und in ruhiger Lage.
z.B. Robinson Club - zwei seperate geräumige Doppelzimmer, verbunden durch einen Flur mit seperater Eingangstür.
Super Schnorchelmöglichkeiten an der Soma Bay, Essen 1A, sowie Wellness, Sport und Kinderanimation.
Sheraton Soma Bay hat auch diverse Unterkunftsmöglichkeiten zu bieten uvm.Noch weiter südlich hat der neue Club Magic-Life Safaga dieses Jahr eröffnet - laut den Bewertungen hat dieser auch gute Schnorchelmöglichkeiten und eine über 90 % ige Weiterempfehlung.
Gruß
-
Hai,
schau Dir mal das Brayka Bay in Marsa Alam an.
Hier kann man in der Hausbucht schön schnorcheln
und Zimmer gibt es in allen Varianten.Grüße
rureim -
Grüß euch!
Ich habe folgendes problem
:War vor zwei Jahren im Siva Grand Beach, war wirklich alles toll und so...
Nun hab ich ne neue Freundin und die möchte verständlicherweise nicht ins Siva(dort war ich mit meiner Ex). Meine Frage:
Gibt es noch andere Hotels, die dem Siva(wo wirklich alles gepasst hat) gleichzustellen sind(nicht nur vom Preis, sondern auch Strandlage, Strand allgemein und Service?) Hab zwar schon einige gefunden, jedoch passte da mal nicht der Strand, oder der Preis oder einfach schlecht bewertet. Es sollte halt in hurghada(od. unmittelbare Umgebung) sein und preislich so wie das Siva.Danke im Voraus
Grüße
-
hervorragender Beitrag für eine entspannte Nacht
bist auch bescheuert, Deiner neuen Flamme zu erzählen, dass Du die besten Tage Deiner vergangenen Liebe im Siva verbracht hast, taktischer Fehler

Hättest Ihr lieber sagen sollen, hey, Schatz, hab da voll das Luxus-Hotel für uns klargemacht, "bin mal gespannt , wie das da so ist im Siva"

OT-LG-Grüsse
Heiko
-
Tja, is halt passiert, einmal verplappert und schon muss ein neues hotel her!
Ja Strafe muss sein, aber egal, trotzdem brauch ich jetzt ne Alternative. -
Lahamibay Berenice!!
Ist zwar nicht in Hurghada sondern das südlichste Hotel in Ägypten.
Spitze zum schnorcheln ,auch für Kinder, da direkter Zugang zu den Riffen vom Strand aus. Schöner kleiner Hotelkomplex , hat Zimmer auch mit Verbindungstür.Riffe sind wunderschön alles noch intakt ,immer einfach zu beschnorcheln.
Grüße petra -
also ich kann guten Gewissens das Giftun Azur empfehlen. ist auch gleich neben dem Siva. Ich fahre im November zum 4. mal für dieses Jahr hin. dort ist auch alles geboten. Strandblick, Tauchschule, direkt am Meer....
lg
jessy -
Magic Life Kalawy / Safaga.
LG Conny
-
ich empfehle das samaya resort in marsa alam! ist ein super hotel mit super meer zum schnorcheln