Handtücher mit ins Gepäck?
-
Also am Schiff bekommst Du reichlich Handtücher!
Ich denke im Hotel auch ,wenn Du nicht gerade die letzte ******** gebucht hast! 
-
Hallo Euripides,
wir haben Handtücher auf dem Schiff und auch im Hotel bekommen - aber wir hatten dennoch unsere eigenen dabei - war mir sympathischer

Gruß Reisemarie
-
Auf den Schiffen befinden sich in der Kabine IMMER pro Person 1 Handtüch + 1 Badetuch. Fürs Deck liegt je nach RV entweder pro Person 1 Handruch in der Kabine oder man bekommt sie oben auf dem Sonnendeck.
Im Hotel sind in den Zimmern auch ausreichend Handrücher vorhanden und für den Strand oder Pool gibts die sogenannten Towel-Center, an denen man sich sein Badetuch abholen kann.
Wir nehmen allerdings auch was eigenes mit -mamaskito
-
1 Handtuch im Badezimmer? Ganz schön knausrig, wir hatten eins für Gesicht ,eins für die Hände und ein Badetuch.Pooltücher extra, wieso da noch welche von zu Hause mitschleppen

-
Na wenn Du meinst das die besser sind?
Nur zu, aber sie liegen dennoch im Dunstkreis mit denen vom Gastgeber und im Gegesatz zu Deinen mitgebrachten ,werden die vom Gastgeber täglich gewechselt (nicht mit denen vom Nebenzimmer,sondern tatsächlich mit frisch gewaschenen
).